Installationsgeschwindigkeit erhöhen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Installationsgeschwindigkeit erhöhen

Beitragvon Gast » 28. Sep 2012, 21:05

Hi,
als Spieler "der ersten Stunde" würde ich hier auch mal gerne einen Vorschlag loswerden. Ich fände es enorm Spielspaß-steigernd wenn man die Geschwindigkeit der Installationen steigern könnte, und zwar deutlich. Anfangs geht das ja noch, aber inzwischen dauert es mit zu lang. Die Downloads sammeln sich an und man klickt lieber wieder auf Logout als ewig zu installieren, für mich persönlich ein Inaktivitäs Grund.
Vielleicht könntest du, Atzenpower, das Ganze ja mit neuer "Super"-Hardware lösen, wobei man dann vermutlich wieder ewig MM leveln muss, also möglicherweise doch lieber eine generelle Geschwindigkeitserhöhung?
Ich hoffe meine Gedanken hier finden Berücksichtigung
Gruß Blackhat
Gast
 

Re: Installationsgeschwindigkeit erhöhen

Beitragvon Gast » 28. Sep 2012, 23:37

aus der kanone herausgeschossen hab ich gleich an server 3 gedacht ..dem speedserver ..... öhm ...

versuch doch mal immer nur 1 max 2 dlls gleichzeitig, das gleiche bei den install´s
glasub ja nich, dass du irgendwelche sw auf sagenwirmal .....700 oder so hast, dass das ewig dauert ...und wie siehts mit dl lmanager aus oder welche leitung haste?
Gast
 

Re: Installationsgeschwindigkeit erhöhen

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Sep 2012, 00:19

es ging ihm und die installationszeiten.... aber wie wäre es wenn du deine geschwindigkeit mal noch skillst.... dann geht es auch schneller
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Installationsgeschwindigkeit erhöhen

Beitragvon Gast » 1. Okt 2012, 12:50

bin auch der meinung da sollte es was geben. meine installationen überschreiten grad mal die 5-10 GB marke (wird täglich mehr) un es dauert mir oftmals schon zu lange, so das ich lieber wieder wegschalte un fernsehn guck. habe einen sedec prozessor mit 2600MHz und overclock im durchschnitt mit 3600-3800MHz und 4GB RAM. systemtuner auf 10 und trotzdem dauerts ewig. ich denke da sollte es eine software geben die schon während des downloads TEILE der software installiert #8sodass am ende nicht mehr ganz so viel nötig ist) oder eine instbooster software. fänd ich cool
Gast
 

Re: Installationsgeschwindigkeit erhöhen

Beitragvon ATZENPOWER » 1. Okt 2012, 17:11

also nochmal....

es gibt unterschiedliche betriebssysteme mit unterschiedlichen geschwindigkeiten...
dann gibt es die geschwindigkeitsskillung ....
dann gibt es noch stärkere cpu´s
und mehr ram...
dazu kommt der systemtuner ...

was soll es noch mehr geben?

kommt doch erstmal an die max werte heran...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Installationsgeschwindigkeit erhöhen

Beitragvon Gast » 1. Okt 2012, 19:27

Wie wärs dann wenigstens mit einem neuen Seminar, das von mir aus 10 mal so viel kostet aber dafür auch 10 mal mehr bringt..?
Gast
 

Re: Installationsgeschwindigkeit erhöhen

Beitragvon Lisa » 1. Okt 2012, 20:50

wie wäre es mit nem premium acc?
der da kannst 10 seminare hintereinander machen
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Installationsgeschwindigkeit erhöhen

Beitragvon Gast » 26. Okt 2012, 10:00

also dazu muss ich ja auch mal was loswerden^^

geschwindigkeit skillen?^^

gibts da etwas was ich noch nicht kenne? soweit ich weiß, ist die geschwindigkeit doch auf die angriffe festelegt? oder täusche ich mich?

und ich meine .. ich bin zwar noch nich am ende einer versionssnummer angekommen, aber bei moneymanager 730 dauert ne installation selbst mit bestmöglicher hardware schon ne ganze weile...

korrigiert mich bitte wenn ich falsch lieg

mfg
Gast
 

Re: Installationsgeschwindigkeit erhöhen

Beitragvon Gast » 26. Okt 2012, 14:59

Die Geschwindigkeitsprozente fließen auch in die Installationen mit ein, soweit ich weiß ;)
Gast
 

Re: Installationsgeschwindigkeit erhöhen

Beitragvon Gast » 27. Okt 2012, 09:43

hacker07 hat geschrieben:Die Geschwindigkeitsprozente fließen auch in die Installationen mit ein, soweit ich weiß ;)


das würde aber der ingame beschreibung wiedersprechen^^

und es wäre unlogisch xD ich geh auf ein seminar und mein installationen laufen schneller...
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste