Schlecht für neue...

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Schlecht für neue...

Beitragvon Gast » 24. Sep 2012, 15:30

Habe das Spiel vor langem mal gespielt und mit einem Super-PC dann die Motivation verloren..
(= habe das Spiel schon einmal beherrscht)

Nun bin ich seit ein paar Wochen wieder dabei und muss sagen: Für Anfänger/Neulinge ist es ja der absolute Bullshit...
Werde die ganze zeit ausgenommen - soviel kann ich nicht rein und mein Geld in sicherheit bringen oder ausgeben...
Wehren ist unmöglich - trotz Antivirus-System MASSIV über allem anderen - und hab nicht mal ne chance herauszufinden WER das war...

Macht ja wahnsinnig spass...

(ausserdem: Bei der Börse, weiss ich noch damals, hat man regelmässig gewinn gemacht - wenn man richtig spekuliert hat - klar klappt nicht immer...
jetzt ist es so: Wenn ich irgendwo aktien kaufe, fallen die JEDESMAL in den keller... (zu 98% sicherheit)... wollt ihr mich verarschen?)

Immerhin ist somit "relativ" schnell klar: Adiööö und auf nimmer-wiedersehen...
Schade für ein eigentlich wirklich gelungenes und gutes spiel - aber SO? neeeeeeeee danke

(sollte nur ein feedback sein - so gwinnt man keine neuen spieler)
Gast
 

Re: Schlecht für neue...

Beitragvon Gast » 24. Sep 2012, 17:44

Hauste
Gast
 

Re: Schlecht für neue...

Beitragvon Lisa » 24. Sep 2012, 17:46

die börse ist extra dafür umgestaltet wurden um DICH zu trollen



machs gut

lg
black
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Schlecht für neue...

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Sep 2012, 17:50

w0nk hat geschrieben:Habe das Spiel vor langem mal gespielt und mit einem Super-PC dann die Motivation verloren..
(= habe das Spiel schon einmal beherrscht) schonmal beherrscht?...

Nun bin ich seit ein paar Wochen wieder dabei und muss sagen: Für Anfänger/Neulinge ist es ja der absolute Bullshit...
Werde die ganze zeit ausgenommen - soviel kann ich nicht rein und mein Geld in sicherheit bringen oder ausgeben...
Wehren ist unmöglich - trotz Antivirus-System MASSIV über allem anderen - und hab nicht mal ne chance herauszufinden WER das war...
trotz av massiv über anderen?.... also das erste was man hier lernen sollte, ist doch sein geld richtig zu sichern... oder?

Macht ja wahnsinnig spass...

(ausserdem: Bei der Börse, weiss ich noch damals, hat man regelmässig gewinn gemacht - wenn man richtig spekuliert hat - klar klappt nicht immer...
jetzt ist es so: Wenn ich irgendwo aktien kaufe, fallen die JEDESMAL in den keller... (zu 98% sicherheit)... wollt ihr mich verarschen?)

die börse wird vom system gesteuert ... vllt solltest du dir nicht die aktien kaufen wenn sie im oberen bereich sind... ich glaub das bringt die logik der börse so mit sich... zumal an der börse seit jahren nix geändert wurde ausser das neue aktien hinzugekommen sind....

Immerhin ist somit "relativ" schnell klar: Adiööö und auf nimmer-wiedersehen...
Schade für ein eigentlich wirklich gelungenes und gutes spiel - aber SO? neeeeeeeee danke

(sollte nur ein feedback sein - so gwinnt man keine neuen spieler)
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Schlecht für neue...

Beitragvon Gast » 24. Sep 2012, 23:01

zuerst einmal danke lisa und locknase für eure wertvollen und hochstehenden antworten...
wusst ichs doch das ich einfach zu doof bin fürs internet...
und jetzt zu den erwachsenen...

*ironieoff*

danke ATZENPOWER ;-)
beherrscht ist massiv übertrieben - aber vorne mit dabei...

weiss wie ich mein geld sichere, aber arbeite halt und dann kann man nicht rein - und sobald ich kann war kurz vorher einer zu besuch mit seinen viren... = schade!

und zu den aktien - der war gut...
die börse wird vom system gesteuert
von wem sonst? :)

vllt solltest du dir nicht die aktien kaufen wenn sie im oberen bereich sind...
AHA......... kaufe nur die tiefen (nicht immer ganz, sondern beachte dabei auch den kursverlauf)... aber die fallen dann zu 90% in den keller... kann auf "Börse" klicken, dene mir "wie tief ist sie wohl gefallen" und ich hab recht... pech anscheinend... wenn das börsensystem sich seit jahren nicht verändert hat und ich es immernoch ähnlich/gleich mache, warum gehts dann voll in die hose? :)

*so mal ernst*

hat alles etwas wahres - aber sorry, war beim schriebn grad total meis drauf und da wird mal halt so stinkig ;)
wie geschrieben, war nicht böse gemein... gestern...

... heute würde ich sagen: einfach nur zuviel pech... oder... eine verkettung unglücklicher umstände...

gute nacht!
Gast
 

Re: Schlecht für neue...

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Sep 2012, 01:14

np... dafür is ja das forum da... gg
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Schlecht für neue...

Beitragvon Gast » 25. Sep 2012, 15:25

wenn das börsensystem sich seit jahren nicht verändert hat und ich es immernoch ähnlich/gleich mache, warum gehts dann voll in die hose? :)
!


naja das hatte ich auch manchmal schon. ich habe die aktien mit einem wert von 1100 gekauft und einen tag später waren die auf 750 gesunken. tja dumm gelaufen. einfach ein paar tage gewartet und schon gingen die wieder hoch. die börse ist wankelmütig und verlangt flinke finger.
Gast
 

Re: Schlecht für neue...

Beitragvon Gast » 25. Sep 2012, 22:50

hatte ne aktie gekauft für 1250 cr und hatte mich gefreut, dass die so billig is, aber nach 3 tagen war die bei 3-400cr angelangt ....was wiederum 2 tage später mit fast 2600cr belohnt wurde ... also so kann ich das wirklich nicht stehen lassen und ja, man kann immer mal nen kroff ins klo machen anner börse ..
Gast
 

Re: Schlecht für neue...

Beitragvon Gast » 26. Sep 2012, 15:49

aber - seh ich das richtig:

Börse: Es ist einfach random und hat 0 einfluss wann, wie viel und welche aktien du kaufst - mit anderen worten: Wenn die Kurse fallen, einfach warten...

Nickname: Weil ich hier under selbem name wie ingame schriebe, wissen alle das ich mich ab "zu vielen" angriffen nerve - und darum passiert es jetzt noch mehr? heute war im 2 stunden takt jemand da = kann gar kein geld "sammeln"
Gast
 

Re: Schlecht für neue...

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Sep 2012, 18:15

dann lern dein geld zu sichern.... ^^

bau dir nen bunker usw...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste