W.H.O-APP für Adroid Handys

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

W.H.O-APP für Adroid Handys

Beitragvon Gast » 17. Sep 2012, 23:55

ich bin mir sicher das viele so wie ich viel mit dem Handy online sind und es evtl. nachvollziehen können das es bei kleineren Fenstern im Browser das scrollen unheimlich schwer wird.
daher hatte ich mir gedacht um auch unterwegs W.H.O spielen zu können und der Sucht zu erliegen, wäre es von vorteil eine Benutzerfreundliche APP zu programieren.

keine ahnung ob das möglich ist oder mit was für ein Aufwand das in Verbimdung hängt
aber es geht dabei ja auch nur um eine Anregung!!!

Mit Freundlichen Grüßen:
Leviathan
Gast
 

Re: W.H.O-APP für Adroid Handys

Beitragvon Gast » 18. Sep 2012, 11:28

Das Thema hatten wir schon öfters.

Nicht erfolgreich wie man sieht. Und meiner Meinung wäre es ein wirklicher Nachteil für Leute die am Pc spielen.
Jedoch ist es ja auch so das immer mehr Leute so etwas beanspruchen/benutzen und so vllt. die beliebtheit WHO's steigert.

Man weiß es nicht,
da ich so etwas nicht besitze ist es mir eig. egal

LG
Syntax
Gast
 

Re: W.H.O-APP für Adroid Handys

Beitragvon Gast » 18. Sep 2012, 13:09

muss ja nicht gleich eine App sein, eine "mobilgeräte freundliche" Version wäre schon hilfreich, kann bei meinem 0815 Gerät ja nichtmal srollen hier :-(

Mir würds auch reichen das man Erfahrungen sammeln kann und evtl an der Börse Kaufen / Verkaufen kann.

Vielleicht kann man auch da ein "tunneling- Programm" in die software einpflegen die eben, je nach ausbaustufe, solche sachen ermöglicht *träum* :-P
Gast
 

Re: W.H.O-APP für Adroid Handys

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Sep 2012, 13:49

also.... nochmal... du hast sicherlich android 2.3 bei dir drauf oder?.... dann mach mal nen update auf min 2.5 oder besser auf 4... da wurde das problem behoben.... das problem liegt an android und nicht an who....

und da who ein "browsergame" darstellt, sind apps völlig unnötig.... zumal ich diese ganze app-mauschelei eh nicht wirklich leiden kann...

was du mal machen kannst wenn du keine option für ein update deines os hast, ist mal andere browser zu versuchen....

mehr funktionen würde es über ein app eh nicht geben, da es wie bereits erwähnt sonst unfair den anderen wäre, die dann zb kein android oder ihhhhh-os nutzen.... sondern vllt noch nen normales handy nutzen
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron