Offenheit im Chat

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Offenheit im Chat

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 21:02

Nabend,

also ich habe mich die Dummheit erlaubt das Wort Idi** in den Chat zu schreiben dazu habe ich einen Text vorbereitet das dies nicht den Regeln entspricht gebannt zu werden. Aber dies nur aus meiner Sicht :roll:

§4 Soziales Verhalten

Beleidigungen, Provokationen und Spam
Beleidigungen und Provokationen sind nicht gestattet.

aber das Wort ''Idiot/en'' ist eine Meinungäusserung und/oder eine Feststellung

Erläuterung Idiot : Unwissender / Leichte Beleidigung
Normalerweise werden Leichte Beleidigungen nicht Bestraft.

Anderes Spiel gleiche Meinung : http://forum.german-roleplay.net/index. ... dID=228400

Es ist nicht möglich das es nicht einmal möglichkeiten einzusehen welche Wörter GENAU ''gesperrt'' worden sind. :? :?
Gast
 

Re: Offenheit im Chat

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 21:07

German Roleplay ist kein Richtiges Spiel , meiner Erfahrung nach nur ein Forum für Spiele im Schwerpunkt mit dem Thema was dort angezeigt wird sind ausdrücklich jede Art von Spielen gemeint und ich habe mir nicht die Absicht gemacht Fremdwerbung einzuschalten haben sie verständniss falls jegliche Art von Spielen dort angezeigt oder beschrieben werden.

Sonst danke ich ihnen das sie diesen Thread gelesen habe und freue mich auf Feedback .
Gast
 

Re: Offenheit im Chat

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 21:09

Entschuldigen sie für die dritte Nachricht zu diesem Thread ich wollte nur daraufhinweisen das ich nicht komplett gebannt worden bin sondern nur aus dem Chat für Zehn Minuten.
Gast
 

Re: Offenheit im Chat

Beitragvon ThaSpeedy » 29. Jul 2012, 22:00

Schreib doch einfach normal, wie jeder andere auch. Es gibt einen berechtigten Grund "Nicht so nette" wörter zu sperren ;)
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Offenheit im Chat

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 22:16

Warum stört dich das?
Willst du im Chat bschimpft werden?
Ich denke mal nicht. Von dem her ist es doch korrekt solche unschönen Wörter zu sperren.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron