Vorschläge für's Spiel

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Vorschläge für's Spiel

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 19:28

Hallo ich fass mich kurz ,
es geht darum das hier jeder schreibt was er als Spiel Verbesserung empfindet und ich schicke es dann an ATZENPOWER und falls so ein Thema bereits exestiert ist es mir wohl oder über egal also schreibt als Antowort einfach Verbesserungen.

1.Aufregend für mich wäre die möglichkeit Hardware Objekte zu stehlen , über eine Idee wie das gehen sollte habe ich bereits nachgedacht also : "Ein Spieler" kann einen Virus entwickeln/erstellen der in der Lage ist den Computer so zu manipulieren das der Computer auf den Shop zugreift und Automatisch eine zufällige Hardware zu entfernen (Vorraussetzung Shutdown) und ihn bei den Auktionen versucht zu verkaufen das würde in der Hackkonsole wie folgt aussehen : 1. target (IP) 2. Trojan Steal 3. use (Zahl) 4. Attack 5. OK . Die Chance nicht erkannt zu werden oder es zu schaffen wären bei einem Durchschnitt von 20 % in meinen Augen Fair.

2.Noch eine Möglichkeit wäre es Software über das Internet zu ''stehlen'' (falls nicht vorhanden) das ist ganz leicht zu verstehen dies würde in der Hackkonsole wie folgt aussehen : 1. target (IP) 2. Trojan ssteal 3. use (Zahl) 4. attack 5. OK
. Hierbei besteht die Chance auf einem Diebstahl bei einem Durchschnitt von 35% Fair.

Ich würde mich über ein Feedback freuen.

MfG TheRave007
Gast
 

Re: Vorschläge für's Spiel

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 19:48

Softwäre illegal downloaden ( wenn auch mit geringer Chance) oder von anderen Usern stehlen zu können wär interessant, wenns schiefgeht sollte man dann wie im RL ( oder beim Hacken von PCs) ne Strafe dafür bekommen.
Was das Hardware stehlen angeht, find eher, man sollte ne Funktion einbauen, wo man z.b. das Mainboard oder ne Festplatte von anderen zerstören kann ( was ja auch in wirklichkeit möglich ist), dass man 1. ne neue kaufen muss und 2. teile von der einen oder anderen Software verloren geht, die man dann neu Runterladen muss. Natürlich sollte aber auch möglich sein, dass man den Schaden mit dem PC-Inspektor ( oder einem neuen Programm, extra für solche Attacken) verringern kann. Wenn man aber die Hardware durchs hacken verkaufen können soll, sollte man auch die Möglichkeit haben, das ganze innerhalb von ner bestimmten Zeit rückgängig zu machen.

Ansonsten, ich find die deine Vorschläge gut soweit.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste