Allgemeine Vorschläge

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Allgemeine Vorschläge

Beitragvon Gast » 24. Jul 2012, 16:24

Hier ein paar Vorschläge von meiner Wenigkeit, um WHO (in meinen Augen) noch einen Tick besser zu gestalten, als es eh schon ist:

1. Die Option zu haben, den Chat ständig am Fensterrand zu haben, so wäre ein besserer Blick auf den Chat gewährleistet und die ständigen "Beitrittsmeldungen" würden meiner Meinung nach erheblich reduziert.

2. Die Möglichkeit mehr als 9 Dateien in Auftrag zu geben.

3. Die Möglichkeit per "Shortcut" auf der Bank und im Markt den Rechner auszuwählen. Für vergessliche Menschen wie ich, die fast jedesmal vergessen den Rechner zu wechseln und durch die nette Bemerkung darauf aufmerksam gemacht werden, dass zu wenig Geld vorhanden ist, und dann ihren Rechner wieder ändern müssen. Ein Shortcut wäre so wesentlich komfortabler.

Über eure Meinung bezüglich meiner Vorschläge wäre ich sehr erfreut!

Mit freundlichem Gruß

FridayThe13
Gast
 

Re: Allgemeine Vorschläge

Beitragvon Gast » 24. Jul 2012, 17:05

Hi,

zu 2. du kannst mehr als einen "Auftrag" zur Erstellung geben. :D (ich lasse die einfach im Hintergrund durchführen)

zu 3. oben neben dem "LOGOUT" ist eine "Kurzwahl" für die Rechner... oder hab ich was Falsch verstanden ?!?

die Sache mit dem Chat... der Chat "im" Fenster find ich eine gute idee - wengleich ich bisher nur das "Pop Up" genutzt habe (finde ich persönlich noch besser).

mfg

ps: die Reihenfolge der eigenen Rechner im Adressbuch sollte nach Namen sortiert sein... bei mir is da "kuddelmuddel" :mrgreen:
Gast
 

Re: Allgemeine Vorschläge

Beitragvon Gast » 24. Jul 2012, 18:53

Ja die Sache mit dem Server wechseln habe ich direkt nach meinem Post gefunden, wollte ihn auch noch editieren, nur konnte ich dieses nicht.

Und zu 2, ich zitiere WHO: "Es kann max. 1 Auftrag bearbeitet werden!"
Gast
 

Re: Allgemeine Vorschläge

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Jul 2012, 20:15

zu deinem 2.

das mit den aufträgen ist sdk abhängig.... je höher dein sdk um so mehr aufträge kannst du gleichzeitig bearbeiten....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Allgemeine Vorschläge

Beitragvon Gast » 25. Jul 2012, 06:33

HEY ATZE ^^ haste gehört er wollte was editieren :D und konnte es nicht

aber mal ernsthaft
außer die idee für den chat ist alles in gewisserweise schon da ;)
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste