ISP Hack

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

ISP Hack

Beitragvon Gast » 9. Jul 2012, 18:15

hey ich wollte mal fragen ob es möglich wäre per hackangriff einen pc online zu schalten wenn dieser nicht ans internet angeschlossen ist indem man den ISP ( Internet Service Provider ) hackt und auf eigene kosten eine gefälschte anfrage auf eine internetanbindung für begrenzte zeit stellen kann die entweder sofort bestätigt wird oder die normale wartezeit einhalten muss. bei letzterem würde man dann eine E-Mail mit dem zeitpunkt bekommen wenn die internetanbindung aktiviert wird

nochmal zur genaueren erläuterung

- hacken des ISP zum erstellen einer gefälschten internetanbindung für offline-PCs

- direktaktivierung der Internetanbindung oder einhaltung der normalen Wartezeit

- Bestellung der Verbindung auf eigene Kosten
Gast
 

Re: ISP Hack

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Jul 2012, 19:16

ich find die idee nicht verkehrt....

aber leider gibt es da einige user mehr die das nicht wollen... also am meisten die, die eh nur offline sind und inaktiv spielen...^^ leider...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ISP Hack

Beitragvon Gast » 10. Jul 2012, 04:54

ATZENPOWER hat geschrieben:ich find die idee nicht verkehrt....

aber leider gibt es da einige user mehr die das nicht wollen... also am meisten die, die eh nur offline sind und inaktiv spielen...^^ leider...



...da gebe ich Dir Recht @Atze. Allerdings könnte man es ja so einrichten, dass bei einer Anbindung nur transfert, allenfalls das SDK gekillt werden könnte. Die übrigen Aktionen wie Smashes etc. ausgeschlossen werden.

LG Hajo
Gast
 

Re: ISP Hack

Beitragvon Gast » 10. Jul 2012, 05:00

hajo hat geschrieben:
ATZENPOWER hat geschrieben:ich find die idee nicht verkehrt....

aber leider gibt es da einige user mehr die das nicht wollen... also am meisten die, die eh nur offline sind und inaktiv spielen...^^ leider...



...da gebe ich Dir Recht @Atze. Allerdings könnte man es ja so einrichten, dass bei einer Anbindung nur transfert, allenfalls das SDK gekillt werden könnte. Die übrigen Aktionen wie Smashes etc. ausgeschlossen werden.

LG Hajo


..sry Doppelpost,
somit müssten die Incomefarmer ihr Credits täglich anlegen und fördert letztendlich die Aktivität, wenn auch gezwungenermaßen ^^

Hajo
Gast
 

Re: ISP Hack

Beitragvon Gast » 11. Jul 2012, 16:51

ATZENPOWER hat geschrieben:ich find die idee nicht verkehrt....

aber leider gibt es da einige user mehr die das nicht wollen... also am meisten die, die eh nur offline sind und inaktiv spielen...^^ leider...


ich finde es ohnehin seltsam das es mit vom internet getrannten PCs nicht möglich ist geld zu überweisen aber trotzdem geld zu kassieren
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron