Hilfe zum Kriegsmodus

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Jun 2012, 16:02

mhhhh.... ich glaub du hast den sinn des neuen kriegssystems nicht erkannt....

durch das neue system wäre ein krieg nicht mehr nur da um geld zu verdienen... man kann nicht nur einfach mal nen krieg erklären... 2-3 smashes machen und dann offline gehen und aussitzen um zu gewinnen...
oder als verteidiger nur offline sein um so zu gewinnen...

jetzt geht es um aktivität.... welcher cluster aktiver hackt bzw am spiel teilnimmt bekommt mehr punkte.... und um dem gegner diese punkte streitig zu machen muss man ihn auch angreiffen... oder man ist selber so aktiv wie nur möglich um mehr punkte zu bekommen ....

ich bin der meinung das ein cluster der krieg führen will auch aktiv sein sollte... und ein cluster der keinen krieg führen will soll kapitulieren oder ehrlich verlieren...

und wie gesagt... grössere cluster haben durch aktivität auch im grunde mehr chancen.. wenn sie denn aktiv spielen...

das mit den 2h online sein müssen wird schwer... die nörgeln ja schon bei 1h... das lassen wir mal so...
die sache mit der moral hatte ich ja schon in erwägung gezogen... aber dazu werd ich später noch eine umfrage starten...

@m04blairgendwas

also das ich die neuerung so in der art umsetze wie ich es geschrieben hab steht ja fest... aber mit geht es eigentlich nur um den zahlenwert... wie hoch sollte der eurer meinung nach sein... also der grundwert...

aber ich glaube das dieses problem schon gelöst ist.... ich brauche ja eigentlich gar keinen grundwert... zumindest nicht beim kriegsstart....
ich brauch ja wie in der letzten beispielrechnung nur am ende einen grundwert berechnen welcher sich aus den gesamtangriffen berechnet... also die rückrechnung in dem fall nutzen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 29. Jun 2012, 18:14

also auch wenn es hier nicht hin passt sage ich dazu das dieses update mit den Belohnungen für die anzahl an Hacks am tag totaler mist ist. Ich werde permanent nur noch gehackt und habe kaum eine Chance mal mich wieder aufzubauen.
Gast
 

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Jun 2012, 18:44

dann lass doch nicht deinen rechner unbaufsichtigt online...^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 29. Jun 2012, 20:50

...wie soll er das machen bei 2.500 pkt ???????
Gast
 

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Jun 2012, 22:39

na den rechner runterfahren wenn er nicht online ist...^^ oder sein income auf nem bunker lagern... ^^ weil ich glaub kaum das er runtergesmasht wird....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 29. Jun 2012, 23:38

Richtig, ich erkenne den Sinn des neuen Kriegssystem nicht, was vermutlich daran liegt das es in WHO gerade andere Probleme gibt
als wieder irgendwelche Änderungen die alle nur verwirren und den von dir erwarteten Effekt sowieso nicht eintreten lassen.
Es wird am ende eh dazu kommen das die meisten Spieler keinen Cluster mehr haben werden wenn diese jetzt gezwungen sind Aktiv zu werden.

Das Problem ist einfach das 350 von 400 Spielern generell keine Lust auf Krieg haben, starte dazu doch mal eine Umfrage wer gerne Kriege führen würde,
ich wette das Ergebniss würde 5 zu 500 ausgehen, warum also was ändern was eig eh keiner in Anspruch nehmen will.
Wenn ich Kriege erkläre Kapitulieren 9 von 10 Gegner bei der ersten Gelegenheit, und der letzte im Bunde sitzt es einfach aus und verliert trotzdem.
Wir warten immer noch darauf das die Dos Attacken mal funktionieren, oder das neue Banksystem kommt oder die Kopfgeldbörse.

Es sind immer die selben die hier diskutieren und Vorschläge bringen, wenn eh nicht darauf eingegangen wird wozu also die ständigen Umfragen und Diskusionen.
Wie bereits erwähnt, wirst du nicht dran vorbeikommen eine Risiko behaftete Endscheidung zu treffen, wenn sich hier wirklich was ändern soll,
man muß schon Mut haben zu einer Veränderung, und solange diverse Spieler diesen nicht haben, wird sich hier nie was ändern.

Wenn man ein Spiel gerne spielt und ein treuer User ist nimmt man auch Veränderungen in Kauf die für den einen oder anderen Nachteile mit sich bringen.
Spieler wie Hajo oder ich langweilen sich zu tode nur weil 95% der Spieler von WHO einfach nur ihren Film schieben wollen, wir sind es doch letzlich die das Spiel WHO
so spielen wie es vorgesehen ist.
In gewisser weise fühle ich mich benachteiligt, dadurch bekomm ich frust und bekomme ich frust dann fang ich an zu smashen, und dann wird sich wieder bei dir ausgeheult usw und so fort....
Was bleibt offensiven Spielern wie mir denn noch wenn es bald keine cluster mehr gibt wo man wenigstens ehecen kann.
Gast
 

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Jun 2012, 12:57

bist du behindert oder so?... sry aber überleg mal wa sdu für eine scheisse schreibst....

1. das dos-system funktioniert... der fehler mit dem "du kannst erst wieder blabla" ist behoben.... aber hauptsache dumme kacke ablassen....

2. du wunderst dich das die leute keinen bock auf krieg haben?... alleine wenn einer ne krumme nase hat, fängst du doch direkt an zu smashen.... und das nicht nur mal mit nen paar viren... nein... es muss immer volle elle sein...
kein wunder das da keiner mehr bock hat...

und hey... wie du schon sagst... die maulen eh alle nur rum... warum soll ich dann das banksystem oder die kopfgeldbörse einführen?... nur damit ich mir das wieder anhören muss?...

dann mach ich halt überhaupt nix mehr und lass who so vor sich hingammeln... ich hoffe das ich dir/euch dann entgegenkomme und das ihr dann euren willen habt....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon Lisa » 30. Jun 2012, 16:41

Kaum bin ich im Forum muss ich so einen Bullshit lesen...
Könnt ihr das nicht privat unter euch ausmachen?

In diesem Fall: fresse halten oder sachlich schreiben :D
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 30. Jun 2012, 21:06

hilfe zum kriegsmodus kann ich nicht geben.
geh dem aus dem weg. begründung: bin oft im ausland und da ist internet echt teuer. sollte man lassen. auch wenns in den fingern krippelt.

gut für mich ist. das ich meine pc schützen kann.

ATZENPOWER stimmt, was du schreibst. und ich finde du giebst dir wirklich sehr viel mühe das spiel interesant zu machen.

Hajo, wir sind keine freunde aber auch keine erzfeinde. du greift an, scanst, macht trojan transfer, smasht auch. warum nicht? aber du übertreibt nicht.

xPoD
du schreibst:
"spieler wie hajo und ich landweilen sich zu tote"
laß doch hajo selbst sprechen, bin mir sicher er kann das.

es stimmt, wenn du xPoD nicht aus purer langeweile und frust die leute smasht, würden mehr spielen.
ein beispiel:
von einen tag auf den anderen habe ich 51 stufen av verlohren.
die erste davon kostete mir um die 6.000.000, die 51. etwas weniger, etwas 5.000.000.
sagen wir mal 51 x 5.500.000 = 280.500.000
das ist ein schaden der nicht wieder zu reparieren ist.

da wunderst du dich, das so viele nur im hintergrund spielen? ich kann das gut verstehen.
wer macht den das spiel nun zu nichte? denk mal drüber nach.

gruß Alwina
Gast
 

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 30. Jun 2012, 21:27

ach ja xPoD, wo in den regeln steht, wer, wie zu spielen hat?
das darf doch jeder für sich entscheiden.
bitte laß doch deine vorgaben, vorstellungen. das klappt eh nicht. du kannst keinen was aufzwingen.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron