Hilfe zum Kriegsmodus

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 1. Jul 2012, 13:38

sry atze hab da ein problem das ich mit der berechnung nicht verstehe

folgendermasen
cluster A (3 Member) führt gegen Cluster B (30 Member) krieg

rein rechnerisch hat cluster A die besseren chancen denn sie können 30 x 12 mal Angreifen
wohingegen cluster B nur 3 x 12 mal angreifen kann
(wir nehmen bei dieser rechnug einfach mal an das jeder on ist und bei jeden durch kommt und ein erfolgreichen hack hinlegt)

wie hast du vor das zu lösen bzw haste schon gelöst und ich war nich fähig es aus dem ganzen text herauszulesen^^
mfg chaozz
Gast
 

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 1. Jul 2012, 13:41

ChAoZz hat geschrieben:sry atze hab da ein problem das ich mit der berechnung nicht verstehe

folgendermasen
cluster A (3 Member) führt gegen Cluster B (30 Member) krieg

rein rechnerisch hat cluster A die besseren chancen denn sie können 30 x 12 mal Angreifen
wohingegen cluster B nur 3 x 12 mal angreifen kann
(wir nehmen bei dieser rechnug einfach mal an das jeder on ist und bei jeden durch kommt und ein erfolgreichen hack hinlegt)

wie hast du vor das zu lösen bzw haste schon gelöst und ich war nich fähig es aus dem ganzen text herauszulesen^^
mfg chaozz


sry ich habs grade gelesen das das auch dein knackpunkt ist ^^
Gast
 

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 2. Jul 2012, 14:15

@ Alwina

Du bist echt der Knaller.
Ich Spreche nicht für Hajo, sondern gebe nur das wieder was er mir selbst gesagt hat.
Du sagst, Hajo übertreibt nicht so mit dem smashen?
Das Hajo dich in diesem Jahr bereits 23 x gesmasht hat und ich erst 3 x sollte inzwischen bekannt sein.
Diese Info habe ich höchstpersönlich von Atze, der nach deiner heulerei nämlich in der datenbank nachgesehen.

Ganz ehrlich, mir wäre sowas übelst peinlich, du rennst mit 13 Mio punkten und einem geschätzten income von rund 20 mio Am tag
zu Atze und heulst da rum weil ich dich 3 x gesmasht habe.
Ich sag dir was, ich werde deinen Account solange smashen wie ich bock darauf habe.
Was willst du eigentlich von mir?
Ich war neulich fast ein halbes Jahr inaktiv, und es haben trotzdem alle im Hintergrund gespielt,
das hat mir mir nichst zu tun, natürlich spiele ich sehr aggresiv, aber das habe ich schon immer so gemacht,
ich kann nichst dafür das WHO fast nur aus Spielern besteht, die sich nicht wehren.
Und du sei mal ganz leise, jeder hatte die selben Möglichkeiten, deine gier nach income war größer als deine ATT % zu skillen,
und nur weil du bei mir nicht durchkommst flennst du hier rum.

Wozu habe ich mein SDK eigentlich geskillt, wenn jetzt dauernd auf mich geschimpft wird,
ihr baut euch doch auch kein Haus und wohnt dann im Keller oder?
Es haben damals alle rumgeheult wegen den vielen stufen die man smashen kann,
Summa hatte dann damals das Moralsystem eingeführt, warum wird denn immer noch auf das thema eingedroschen.

Du willst über 50 Jahr alt sein und wirst nichtmal mit einem einzigen Spieler fertig, obwohl atze euch genung mittel geliefert hat,
also sucht euch den sündenbock woanders.
Gast
 

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 2. Jul 2012, 14:30

Um nochmal auf die Dos Attacken zu kommen

Das diese wieder funktionieren, war mir nicht bekannt.
Es wurde nirgends wo eine Offizielle Meldung gemacht die für alle einzusehen ist, nur weil man es hier nicht für nötig hält dies zu machen brauch man mich nicht als Idiot hinzustellen.

Auf die anderen delikaten Äußerungen geh ich jetzt mal nicht ein, das wird mir ab hier nämlich wirklich zu blöd.
Gast
 

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 3. Jul 2012, 21:41

Was willst du eigentlich von mir? fragst du? xPoD
nichts, garnichts.
deine zahlen und infos sind nicht richtig. na, giebt nicht nur gute matematiker und informatiker.
nur akresivität und bedrohliche vorankündigungen.
mit dir möchte ich nicht auf einer stufe stehen und habe null bock zur komunikaton. lassen wir das in zukunft.
gruß alwina
Gast
 

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 4. Jul 2012, 11:08

Lass mal gut sein, ich habe genauso wenig Lust auf eine Konversation mit dir, und schon 3 x nicht
wenn du keine bessere Argumentation findest als zu behaupten das die zahlen nicht stimmen würden.

Ich hab es im Grunde auch nicht nötig mich zu rechtfertigen, ich weiß was das die Zahlen bezüglich der smashes stimmen,
warum sollte Atze mir diesbezüglich falsche Informationen geben, immerhin hat er mich ja auf deine Beschwerde aufmerksam gemacht,
als ich ihm dann gesagt habe das ich dich in deiner gesamten Spielzeit erst 3 x gesmasht habe, hat er nachgesehen und dies bestätigt.

Du brauchst nicht versuchen mich als schwarzen Peter darzustellen, wenn ein 500 k Punkte Spieler sich beschwert das er 20 Stufen gesmasht bekommt
ist das vollkommen in Ordnung, da sehe ich auch ein das es wirklich fies ist wenn man den permanent weiter smasht,
aber bei einem 13 mio Punkte Spieler, der genau weiß wie man sich verteidigt, und auch in der Lage ist sich zu wehren brauch ich keine Rücksicht
nehmen.

Und nun kannst du gerne weiterhin deine Propaganda betreiben, ich weiß wie es wirklich ist und das reicht.
Gast
 

Re: Hilfe zum Kriegsmodus

Beitragvon ATZENPOWER » 7. Jul 2012, 18:57

thema ist denk ich mal durch...

der neue kriegsmodus ist aktiv... weitere infos findet ihr hier im forum...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste