Neuerung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Neuerung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jun 2012, 02:26

alt:
um die aktivität anzuregen, bekommt von nun an jeder user der am tag 500 hacks erfolgreich absolviert 2 tage premium gutgeschrieben...


neu:
um die aktivität anzuregen, bekommt von nun an JEDER USER der am tag 100 hacks macht 1 mio credits als scheck und wer 250 hacks erfolgreich absolviert 1 tag premium gutgeschrieben...
und wenn man 500 hacks am tag geschafft hat bekommt man zusätzlich nochmal 2 tage gutgeschrieben...
somit erhält man bis zu 1mio credits und 3 tage premium...

alle erfolgreichen angriffe zählen... also auch scans, welche keine hackpause haben und somit sogar für die kleinsten zu lösen ist....

aktionen wie "ich scanne einen user 500 mal" sind verboten.... wenn ihr 500 user einmal scannt am tag, spricht nix dagegen...

und nun viel spass beim hacken
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neuerung

Beitragvon Lisa » 25. Jun 2012, 06:44

Gilt das für alle Server?
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Neuerung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jun 2012, 11:53

nein.... nur s1 derzeit....

wie mehrfach erwähnt, arbeite ich derzeit nur an s1.... wenn ich dort fertig bin, spiele ich entsprechende backups auf die anderen server...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neuerung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 13:21

also die idee an sich finde ich gut aber meinste nich 500 hacks sind doch ein bisschen viel ich meine bei einer 16mb leitung bräuchte man rein rechnerisch 50 stunden was unmöglich wär und bei einer 2,5 gb leitung brauch man 9 stunden ich würde es so machen, pro 100 hacks am tag ein tag premium
Gast
 

Re: Neuerung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jun 2012, 13:30

noch ist ja alles offen....

eine weitere idee, wäre den tages-hack-sieger zu ermitteln....

also welcher user hat am tag die meisten hacks geschafft.... und der erhält dann auch einen entsprechenden bonus...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neuerung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 13:47

das wäre ein bisschen einseitig die gewinnerliste da haben die kleinen ebenfalls nie ne chance die top 10 wird dann immer was bekommen nur
Gast
 

Re: Neuerung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 13:53

Moin Moin,

ich befürworte jede Art von Motivation :P.
Nur führt das (500x Hack) nicht zu einem noch stärkeren "Treten nach unten" ?

Bisher bin ich zwar noch nicht oft Angegriffen worden (4x ?) aber nur einmal hatte ich die Chance denjenigen zu erwischen... ein Hack war so Schnell - Da blieb keine Möglichkeit der Abwehr.

Nur einmal hat sich jemand getraut (sofern ich/man das überhaupt beurteilen kann) einen Angriff zu starten der "in meiner Punkteregion" ist.

Cool fände ich eine Belohnung für einen Hack auf Computer/Spieler mit einem höheren LvL als man selber. Oder aber eine "Mechanik" die es "sinnlos" macht Computer/Spieler anzugreifen, die 100+ LvL unter einem liegen. Nach unten treten - kann jeder.

mfg
Gast
 

Re: Neuerung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 14:09

Nachtrag ^^ (keine Edit Funktion ?)

23 Sekunden hat jetzt der letzte Angriff gedauert ?! Mir Schleierhaft wie ich mich dagegen wehren kann ^^..

mfg

ps: so schnell tippe ich nicht mal "CLOSE PORTS" :)
Gast
 

Re: Neuerung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jun 2012, 14:22

ähm... es zählen derzeit alle arten von angriffen.... also auch scans, subscans usw...angriffe die keinen schaden machen.... und joblevel sagt doch gar nix über den pc aus, welcher angegriffen wird....

zumal was sollen dann diejenigen machen die in der top 10 sind... soll dann der erstplatzierte gar nix mehr machen können, weil er auf rang 1 ist?...

es geht doch darum die leute überhaupt erstmal wieder zum hacken zu mutivieren....

dazu kommt ja auch noch der bashschutz... wenn ein user im bashschutz ist, ist er ja auch nicht mehr angreiffbar... also muss sich auch in dem fall ein kleiner weniger gedanken machen...

und was den punkt einseitigkeit der gewinner angeht.... also wenn ich mir den heutigen stand der hacks angucken, ist weder hajo noch jemand aus der top10 aber auch nur im ansatz dabei nen tagessieg zu holen.... die hacken nicht mehr soviel...
dazu kommt das zb hajo nicht der schnellste ist... und ne 2,5gig leitung haben mehr als genug.... demnach würde zb hajo derzeit kaum eine chance haben sich mit jemanden ernsthaft zu battlen der mehr geschwindigkeit hat und ebenfalls ne 2,5er leitung...
demnach stimmt die aussage so nicht...


zu dem nachtrag... also wenn bei dir 23 sek stehen, dann dauert der hack insgesamt min 46 sek.... die absolute mindesthackzeit liegt bei 30 sekunden... die absolute mindest-close-portzeit liegt bei 25 sek.... jedoch ist das alles eine frage der skillung.... und selbst hajo schafft die mindesthackzeit noch nicht ansatzweise... was wiederum für jeden kleinen auch eine chance darstellt sich zu wehren...

denkt doch nicht immer alle so negativ.... betrachtet das ganze mal aus anderen perspektiven und vor allem im gesamten....

je mehr leute hacken um so aktiver das spiel und um so interessanter für alle...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neuerung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 14:56

Hi Atze,

nee nicht negativ... solange keiner in Grund und Boden smashed... pff Geld kann man (ich noch) ersetzten..
Das mit der Anzeige und der tatsächlichen "Angriffszeit" - erschließt sich mir noch nicht ganz, werde ich nochmal nachlesen müssen.

Und was die machen die auf Platz "numero uno" stehen ? - Acc löschen und neu anfangen :P - nee war ein Schertz !

Aber evtl. könnte man evtl. ja einen "Coolness Hack Pro Award" vergeben (wie gesagt - Hack alles ÜBER dir ^^).
Das mit den "Tagessiegern" finde ich gut.

mfg
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron