Neuerung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Neuerung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 15:27

Die Angriffzeit wird ja nur geschätzt, das macht die sache doch etwas spannend. wenn du sagen wir mal 40 sek dazu rechnest sind so 1,20, genug zeit und wenn der close ports erfolgreich war freut man sich doch gleich viel mehr^^

die 500 Hacks sind schon happig und können kaum bis garnich geknackt werden. eine eigene Top Hack-Liste die auch gegen 00 wieder resetet wird wäre doch gerechter, kann man ja rang 2-10 noch mit etwas geld schmackhaft machen.
Effekt: man hackt meist geld und wenn man gut war und auf einen Top 10 rang is bekommt man noch ein bisschen mehr....da fällt mir was ein. man könnte das geld ja dann aus der Bankkonto von WHO raus bezahlen. weiste wo das geld von den hack-gebühren reinfliesen soll (an atze gerichtet).
rang 1: prem für 2 tage
rang 2: 1 mio
rang 3: 850k
.....
rang 10: 100k
das geld wird dann ins bankkonto vom user gezahlt(so is kein MM nötig und jeder kann ran)
nur als beispiel

Die kleineren user haben somit fast die gleichen chancen wie höhere
Gast
 

Re: Neuerung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 15:29

Hi Atze,
ich würde es so mache das mann diese Hack Anzahl an das Internet anpasst weil wenn man die dsl 16.000ter Leitung hat dann benötigt man 50Stunden am Tag und wie wir alle wissen hat ein Tag nur 24Stunden.
Wenn man die 1GB Standleitung hat benötigt man 9Stunden und wer hockt sich schon 9Stunden vor dem PC und Hackt nur noch??

MFG Phönixkeks
Gast
 

Re: Neuerung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jun 2012, 15:57

Phönixkeks hat geschrieben:Hi Atze,
ich würde es so mache das mann diese Hack Anzahl an das Internet anpasst weil wenn man die dsl 16.000ter Leitung hat dann benötigt man 50Stunden am Tag und wie wir alle wissen hat ein Tag nur 24Stunden.
Wenn man die 1GB Standleitung hat benötigt man 9Stunden und wer hockt sich schon 9Stunden vor dem PC und Hackt nur noch??

MFG Phönixkeks


also früher.... hust... egal...

ich weiß was du meinst.... aber dadurch gibt es doch gleich wieder einen grund mehr sich auf die 2,5er leitung zu konzentrieren oder?...

die die sie bereits haben, haben natürlich erstmal einen kleinen vorteil... aber jeder kann sich die doch erarbeiten... so wie es bisher auch jeder machen musste....
und es gibt auch einige spieler, die sich eine 2,5er leisten können aber das nicht tun... demnach ist das wohl eher schwer umzusetzen...


was die hackanzahl angeht, würd ich evtl auf 250 runtergehen... aber dann auch nur einen tag premium vergeben.... und dann zusätzlich bei beim 500. hack nochmal 2 tage dazu.... also insgesamt dann 3 tage für 500 hacks und 1 tag für 250 hacks....

wie klingt das?....

und was das mit dem tageshackbesten angeht... also da dachte ich eigentlich nur an einen sieger... da der ja täglich gekührt wird sind das im jahr immer noch 365 gewinner...



edit: ich hab das jetzt mal wie erwähnt angegelichen... 250 hacks 1 tag, 500 hacks nochmal 2 tage... also insgesamt 3 tage premium bei 500 hacks....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neuerung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 16:51

Servus
Also ich wollt nur mal anmerken das es menschen gibt die sich ihr geld verdiehnen müssen.
Weil wenn ich normal zur arbeit gehe dann bleiben mir am abend noch ein paar stunden in denen es definitiv nicht möglich ist 500 hacks durchzuführen.
Sollte es tatsächlich jemand schaffen diese hacks alles durchzuführen schreibt mir doch das pls. mal

ps. hab kurch nachgerechnet allso wenn ich dauer on bin schaff ich das auch c.a. 17 stunden am tag ;)

Mfg S.T.A.L.K.E.R.
Gast
 

Re: Neuerung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jun 2012, 16:54

S.T.A.L.K.E.R. hat geschrieben:Servus
Also ich wollt nur mal anmerken das es menschen gibt die sich ihr geld verdiehnen müssen.
Weil wenn ich normal zur arbeit gehe dann bleiben mir am abend noch ein paar stunden in denen es definitiv nicht möglich ist 500 hacks durchzuführen.
Sollte es tatsächlich jemand schaffen diese hacks alles durchzuführen schreibt mir doch das pls. mal

ps. hab kurch nachgerechnet allso wenn ich dauer on bin schaff ich das auch c.a. 17 stunden am tag ;)

Mfg S.T.A.L.K.E.R.


hast du dir mal die letzten posts durchgelesen?.... die grenze wurde bereits auf 250 hacks gesenkt... dafür gibt es dann einen tag premium.... und bei dem 500sten hack gibt es dann nochmal 2 tage dazu....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neuerung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 17:05

Sorry Atze,
aber von mir gibts ein richtig fettes MINUS !!!!!
Bring lieber mal das "Bankkono" oder die "Kopfgeldbörse" fertig oder neue Hardware raus bevor du so sinnloses Zeug einbaust.
Wer so lang durchhackt der hat keine Hobbys oder keine Arbeit.

MFG
Abbadon
Gast
 

Re: Neuerung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 17:07

hey coole idee ein live ticker wäre da nicht verkehrt
wo man immer sieht wieviele hacks man schon hat und das würde ich neben die serveruhr setzen ;)
Gast
 

Re: Neuerung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jun 2012, 17:33

ChAoZz hat geschrieben:hey coole idee ein live ticker wäre da nicht verkehrt
wo man immer sieht wieviele hacks man schon hat und das würde ich neben die serveruhr setzen ;)


gibt es bereits... guck mal auf der übersicht neben der dailies....

@ abbadon.... wenn die anderen sachen so leicht umsetzbar wären, wäre sie schon fertig... ^^

zumal die umsetzung der neuerung in dem fall mehr als einfach war... das war nen 10-zeiler der dazwischen musste.... ohne irgendwelche zusätzlichen umwege

die ganzen anderen sachen erfordern nicht nur eine kleine neuerung an einer stelle sondern viele kleine bis grosse neuerungen an vielen stellen....

und wenn man dann eine kleine sache einschieben kann, weil man an einer grossen für den moment nicht weiter kommt, dann nenn ich das effektives arbeiten...^^

und zum thema neue hardware, gab es doch erst vor kurzem die diskussion das es doch derzeit wohl mehr als genug gibt...

was willst du denn da noch neues haben?...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neuerung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 20:02

ich bin mir mit den 500 angriffen für 3 tage prem durchausbewusst ...... aber mal so ne kleine gegenfrage .... was hat man von den 500 angriffen? denkt mal ganz genau nach

transfert man 500? braucht man mind 167 ip`s
mit immer 3 angriffen pro ip versteht sich

ihr solltet mal sehen, was 500 angriffe für ne gigantische herausvorderung ist .... oder wieviel daten man da sammel kann :D

also erlich ... ich werd in dieser woche es noch versuchen :D
Gast
 

Re: Neuerung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jun 2012, 20:11

stimmt aber so auch nicht ganz....

also pro user könnte man bis zu 16 (19) angriffe im normalfall starten....

erstmal nen subscan
dann alle 12 rechner scannen
und 3 mal transfern oder sonstwas machen... bzw 6 mal im krieg...^^

also sooooviele user muss man gar nicht hacken...
zumal man sich im team ja die arbeit teilen kann.... der eine scant der ander transfert... am ende wird das geld 50-50 geteilt und im besten fall haben am ende des tages beide noch ihren bonus....

aber um auf solche ideen zu kommen, muss man glaub ich an die aktivität glauben und auch dahinter stehen.... inaktive geldsammler kommen scheinbar nicht auf diese gedanken... sry an jeden der sich dadurch angegriffen fühlt
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron