WHO Bank

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: WHO Bank

Beitragvon Gast » 18. Mai 2012, 09:30

Hi,

ich melde mich mal als so ein "schwächerer"... im grunde hab ich kein prob. mit "content" der erstmal nur höheren lvln etwas "bringt".
ABER, wenn eine bank implementiert wird und sich hacker mit dem finanzwesen anlegen wollen.. :). sollten auch die konsequenzen eines solchen "hack" gesteigert werden. zB verlusst des computers incl. der credits :O. immerhin legt ihr euch mit der "weltbank" an.

könnte man zB mit einem zufallswert (unabhängig von ids/ips) einbringen.
ebenso könnte ein verschieben der credits vom "hacksystem" zum "bunkersystem" ausgehebelt werden.. finanztransfer wird durch das finanzsystem überwacht und im schlimmsten fall ist nicht nur das "hacksystem" sondern auch der bunker verloren ^^

im grunde soll ein angriff auf die bank ja der "ultimative" weg zu credits sein. also sollte der angriff auch mit "ultimativen" gefahren und konsequenzen einher gehen.

immerhin steigert dies den nervenkitzel ungemein .. und darum geht es bei einem spiel / hack doch auch - oder ?

mfg
Gast
 

Re: WHO Bank

Beitragvon Gast » 18. Mai 2012, 14:51

m04rI2PH0 hat geschrieben:Hi,

ich melde mich mal als so ein "schwächerer"... im grunde hab ich kein prob. mit "content" der erstmal nur höheren lvln etwas "bringt".
ABER, wenn eine bank implementiert wird und sich hacker mit dem finanzwesen anlegen wollen.. :). sollten auch die konsequenzen eines solchen "hack" gesteigert werden. zB verlusst des computers incl. der credits :O. immerhin legt ihr euch mit der "weltbank" an.

könnte man zB mit einem zufallswert (unabhängig von ids/ips) einbringen.
ebenso könnte ein verschieben der credits vom "hacksystem" zum "bunkersystem" ausgehebelt werden.. finanztransfer wird durch das finanzsystem überwacht und im schlimmsten fall ist nicht nur das "hacksystem" sondern auch der bunker verloren ^^

im grunde soll ein angriff auf die bank ja der "ultimative" weg zu credits sein. also sollte der angriff auch mit "ultimativen" gefahren und konsequenzen einher gehen.

immerhin steigert dies den nervenkitzel ungemein .. und darum geht es bei einem spiel / hack doch auch - oder ?

mfg



Deine Idee gefällt mir, schön das sich auch mal kleinere zu Wort melden.

@ Smutje

Langsam kann ich dein ständiges gemecker im Forum nicht mehr lesen....

Ingame hat man die seit Wochen bzw Monaten nicht mehr gesehen, du nimmst also eigentlich nicht mehr am Community leben teil.....
Daher finde ich hast du nicht das Recht dich darüber auszulassen was sich die Aktiven Spieler wünschen.....

Du kommst alle paar Tage hier ins Forum und kritisierst meistens nur....
Wir brauchen hier kein Forensheriff der sich eh nicht mehr fürs Spiel und Forum Interessiert.
Gast
 

Re: WHO Bank

Beitragvon Gast » 18. Mai 2012, 15:59

Zu ersteinmal zur Idee eines "schwächeren" Spielers!
Von wegen keine Lust unserr Credits zu Hacken....Die ganzen Income Spieler haben die Rechner nur noch aus! Wo willst da Credits Hacken?? Schau Dir den Thread bitte einmal komplett von vorne an!
Deine Idee find ich zwar gut, aber wenns in Deinen Augen der ultimative Hack mit PC Verlust sein soll dann sind 10mio Credits pro Member lachhaft!
Wir hatten ja Vorgeschlagen 100Mio pro Angriff max. zu erhacken und das auch nur z.B alle 5 Tage! Cluster Angriffe per Botnet Vorzugsweise ^(min. 5 Member) damit jeder die Change hat Credits dort zu holen!
Da werden dann die 100Mio durch die Member geteilt was dann schon mal nur zu 3Mio führen kann, und das dann mit nem Pc Verlust....merkst was^^
Einer alleine sollte die bank gar nicht angreifen können, deshalb die grossen MK und SDK Werte...die kann man nur mit nem Cluster erreichen. So wird den 1-2Mann Clustern vorgebeugt....schlimm genug das denen nicht den Krieg erklären kannst wenn die einem auf den Keks gehen!
Wir fordern zu hohe Vorraussetzungen??? Bitte? Ich spiele seit 9 Wochen und hab mittlere Werte bei MK und SDK! Es soll einfach so laufen das die Income Spieler zwar ihre passive Spielweise ausüben können (PC kein I-Net, Income laufen lassen, 1x Woche on. kommen, downloaden etc.) die aktiveren Member aber trotzdem die Möglichkeit haben sich Geld zu Farmen!

Will nur damit sagen das dies der Grundgedanke ist, und Super das Dich als "kleinerer" Spieler auch mal zu Wort meldest :) Ich selbst sehe mich aber auch noch als kleiner Spieler, wenn mal fragen hast meld Dich doch einfach Ingame :D
Gast
 

Re: WHO Bank

Beitragvon Gast » 18. Mai 2012, 23:57

hi again :P,

@ben
zunächst .. ich habe den threat gelesen und weitere hier im forum..

Zitat:
"Von wegen keine Lust unserr Credits zu Hacken....Die ganzen Income Spieler haben die Rechner nur noch aus! Wo willst da Credits Hacken?? Schau Dir den Thread bitte einmal komplett von vorne an!"

ich kann in deiner aussage keinen bezug zu meinem post finden ?!? weder habe ich über lust/unlust geschrieben noch die "offline"-problematik angesprochen.
ps: auch dazu gibt es einen threat/vorschlag.. zumindest für einen "teil" des probs.

1. wie hoch die möglichkeit sein wird/sein soll die bank zu "hacken" darauf gehe ich nicht ein. das wird der spieleentwickler sicher besser ermitteln/entscheiden können.
2. wie hoch der ertrag ist/sein könnte - darauf gehe ich nicht ein. auch dies wird der/die entwickler besser "balancen" als ich es kann.
3. ich beziehe mich nicht auf den "gruppenhack" - ich erwähne nur einen besonderen "reizt" bzw nervenkitzel der einen hack der bank evtl etwas mehr spieltiefe und spannung geben kann.

mfg
Gast
 

Re: WHO Bank

Beitragvon Gast » 19. Mai 2012, 05:06

m04rI2PH0 hat geschrieben:hi again :P,

@ben
zunächst .. ich habe den threat gelesen und weitere hier im forum..

Zitat:
"Von wegen keine Lust unserr Credits zu Hacken....Die ganzen Income Spieler haben die Rechner nur noch aus! Wo willst da Credits Hacken?? Schau Dir den Thread bitte einmal komplett von vorne an!"

ich kann in deiner aussage keinen bezug zu meinem post finden ?!? weder habe ich über lust/unlust geschrieben noch die "offline"-problematik angesprochen.
ps: auch dazu gibt es einen threat/vorschlag.. zumindest für einen "teil" des probs.

1. wie hoch die möglichkeit sein wird/sein soll die bank zu "hacken" darauf gehe ich nicht ein. das wird der spieleentwickler sicher besser ermitteln/entscheiden können.
2. wie hoch der ertrag ist/sein könnte - darauf gehe ich nicht ein. auch dies wird der/die entwickler besser "balancen" als ich es kann.
3. ich beziehe mich nicht auf den "gruppenhack" - ich erwähne nur einen besonderen "reizt" bzw nervenkitzel der einen hack der bank evtl etwas mehr spieltiefe und spannung geben kann.

mfg



Ohhhh....mein Fehler! :oops:
Ich meinte den Beitrag von Smutje :roll: Du hast natürlich vollkommen recht mit dem was Du im Zitat geschrieben hast, sorry! :lol:
Gast
 

Re: WHO Bank

Beitragvon Gast » 19. Mai 2012, 06:49

@ben

kein problem, wir sind alle nur (analoge)computer .. da darf schon mal ein bit kippen und verfäschen :P

mfg
Gast
 

Re: WHO Bank

Beitragvon Gast » 19. Mai 2012, 10:43

Smutje, wenn ich sowas lese krieg ich sone schlagader..ehrlich!

Genauso leute wie dich wollen wir damit ausmerzen, inaktive Farmarama Gamer! Es nervt! Mir is sterbends-LW ingame...!
Und das jetzt schon! Keiner wagt sich mehr die fresse aufzumachen! Hacker07 ist als Schüler auf "Geschäftsreise"! (lol)
Und der rest...jo es ist langweilig!

Wenn man sich hier neu regestriert und nur IRGENDWAS falsches sagt stürzen sich sofort alle auf ein und smashen ein in Grund und Boden! Aber sobald man das Level erreicht hat wo man sich wehren kann, dann kann man hier machen was man will, aufhetzen, sticheln oder sogar beleidigen, nix bringt irgendwas! Alles und jeder hat Schiss und zieht den Schwanz ein..es ist LW!

Und deswegen suchen die "Großen Spieler" nach abwechslung und nebenbei auch nach Kohle, warum? Das Problem wurde 1000 mal oben beschrieben!

Aber Smutje ich hab noch nix von dir hier gelesen, das ist das erste mal und sofort liest man Dinnpfiff, dann weiss ich ja was mich sonst noch zu erwarten hat...

LG

Locknase
Gast
 

Re: WHO Bank

Beitragvon ATZENPOWER » 19. Mai 2012, 12:04

1. heisst daß dünn und nicht dinn... ^^

2. reißt euch mal nen bisschen zusammen....

warum soll ein schüler mit nebenjob nicht auch auf geschäftsreise gehen können?....
und smutje ist forenmod ...

aber um die gemüter mal zu beruhigen...

1. kommt es anders
2. als man denkt

ich hab eine recht klare vorstellung was das banksystem angeht und werde versuchen es umzusetzen...
und ich bin mir sicher das ihr gefallen dran finden werdet.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WHO Bank

Beitragvon Gast » 19. Mai 2012, 17:57

Feine Sache Atze, ich lass mich überraschen!
Und mir schnurz wer hier was ist! Wer einfach nur mal Senf abgiebt ohne anscheinend genau zu wissen was der Gedanke war, muss sich über so Kommentare nicht wundern!
Einen auf dicke Hose machen "Geschäftsreise"....lol! Immer schön einen auf wichtig......aber das kennt man ja schon Ingame^^
Ich kann auch von Berlin West nach Berlin Ost fahren.....voll die Geschäftsreise....lach wech!

Alles generell gemeint, muss sich hier keiner persönlich angesprochen fühlen. Wem der Schuh passt zieht ihn halt an :mrgreen:
Gast
 

Re: WHO Bank

Beitragvon Gast » 20. Mai 2012, 04:25

Ich meinte eig mal dazu vorschläge geschrieben zu haben aber die hat das Forum wohl gelöscht...

Dachte so an Individuelle Werte der bank sodass lowies auch ran könnten
Offizielle Bekanntgabe wer die Bank gehackt hat (teil vom Kuchen holen)
Muss eine Gewissen inetleitung angeschlossen sein
Vllt wie im Kriegsmodus Rechner eine Gewisse zeit nicht herrunterfahrbar und Inet Kündigungszeit verlängert nach einem bank Hack( Smash/Block schutz einbauen, Smash erklärt sich wohl selbst und Block schutz damit man nicht den Stromstecker ziehen kann)
Nur ( wie schon vorgeschlagen) ab einer Gewissen anzahl user im Botnet Möglich

nach einem Bank hack PC/User 5tage lang nicht erneut möglich bank zu hacken
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste