WHO Bank

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: WHO Bank

Beitragvon Gast » 20. Mai 2012, 09:37

Atze hat da schon ein paar Ideen und arbeitet bereits an der Umsetzung, da dies aber alles noch im Geheimen läuft gibts Auskünfte im TS!^^
Warten wirs ab und lassen uns Überraschen.

PS: Fix the Botnet Attack :)
Gast
 

Re: WHO Bank

Beitragvon Gast » 20. Mai 2012, 12:51

1. heisst daß dünn und nicht dinn... ^^

2. reißt euch mal nen bisschen zusammen....

warum soll ein schüler mit nebenjob nicht auch auf geschäftsreise gehen können?....
und smutje ist forenmod ...

aber um die gemüter mal zu beruhigen...

1. kommt es anders
2. als man denkt

ich hab eine recht klare vorstellung was das banksystem angeht und werde versuchen es umzusetzen...
und ich bin mir sicher das ihr gefallen dran finden werdet.


War schnell geschrieben weil mich der Post von dem aufgeregt hat!
Mir doch wayne was er ist :) Könnte auch der Papst sein^^ Is nur meine Meinung :P

Jo super Atze, find ich mega Klasse ;)
Freue mich schon drauf, und lass mich demnächst mal wieder im TS blicken!

Gruß,

locki
Gast
 

Re: WHO Bank

Beitragvon Gast » 22. Mai 2012, 08:32

xPoD hat geschrieben:@ Smutje

Langsam kann ich dein ständiges gemecker im Forum nicht mehr lesen....

Ingame hat man die seit Wochen bzw Monaten nicht mehr gesehen, du nimmst also eigentlich nicht mehr am Community leben teil.....
Daher finde ich hast du nicht das Recht dich darüber auszulassen was sich die Aktiven Spieler wünschen.....

Du kommst alle paar Tage hier ins Forum und kritisierst meistens nur....
Wir brauchen hier kein Forensheriff der sich eh nicht mehr fürs Spiel und Forum Interessiert.


locknase hat geschrieben: Smutje, wenn ich sowas lese krieg ich sone schlagader..ehrlich!

Genauso leute wie dich wollen wir damit ausmerzen, inaktive Farmarama Gamer! Es nervt! Mir is sterbends-LW ingame...!
Und das jetzt schon! Keiner wagt sich mehr die fresse aufzumachen! Hacker07 ist als Schüler auf "Geschäftsreise"! (lol)
Und der rest...jo es ist langweilig!

Wenn man sich hier neu regestriert und nur IRGENDWAS falsches sagt stürzen sich sofort alle auf ein und smashen ein in Grund und Boden! Aber sobald man das Level erreicht hat wo man sich wehren kann, dann kann man hier machen was man will, aufhetzen, sticheln oder sogar beleidigen, nix bringt irgendwas! Alles und jeder hat Schiss und zieht den Schwanz ein..es ist LW!

Und deswegen suchen die "Großen Spieler" nach abwechslung und nebenbei auch nach Kohle, warum? Das Problem wurde 1000 mal oben beschrieben!

Aber Smutje ich hab noch nix von dir hier gelesen, das ist das erste mal und sofort liest man Dinnpfiff, dann weiss ich ja was mich sonst noch zu erwarten hat...

LG

Locknase


Vielleicht solltet ihr erstmal untereinander klären, ob ich hier nie was schreibe oder ob ich immer am kritisieren bin...

Ich weiß nicht ob ihr soweit gelesen habt oder ob euch vorher schon die Schlagader geplatz ist, aber ich habe in meiner Darstellung darauf hingewiesen, dass ich das ganze etwas überspitzt dargestellt habe.
Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlte... naja, vielleicht auch weil ich recht hatte...

@xPoD:

Ja ich gebe dir Recht, dass ich derzeit in der Hinsicht nicht aktiv bin, dass ich mich aktiv im Chat und in der Community auf S1 beteilige. Bin aber in der Regel einmal am Tag on.

Haber derzeit aber auch absolut keine Zeit dazu, mich im Chat zu beteiligen.
Und das Forum besuche ich auch täglich. (Schien ja ein gewisser Vorwurf an meine Tätigkeit als Mod zu sein, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle)
Aber ich weiß nicht, warum ihr ein Problem habt, wenn ich meine Meinung äußere.

Ich lesen die Argumente des Threaderstellers, die Stellungnahme von Atze, denke darüber nach, bilde mir dabei meine eigene Meinung und schreibe sie dann nieder.
Dafür ist das Forum doch da.

Wie gesagt, ich habs bewusst provokativ geschrieben. Natürlich freue ich mich auch, wenn es neue Möglichkeiten gibt, Geld zu verdienen...
Gast
 

Re: WHO Bank

Beitragvon Gast » 22. Mai 2012, 12:34

Es geht mir darum, das deine Tätigkeit als MOD
nicht bedeutet das du zu allem eine Meinung haben musst.
Deine Aufgabe besteht insbesondere darin Ordnung im Forum zu halten.

Natürlich sollst du auch deine Meinung zu gewissen Themen beisteuern
ich findes es nur nicht in Ordnung wenn du uns vorwirfst einfach nur aus Faulheit
einige Neuerungen durchzusetzen.

Der großteil der hier im Tread anwesenden hacken den ganzen Tag
und das ich viel Hacke ist ja nunmal nichts neues.

Es ist nunmal leider so das wir ein großes Problem damit haben
das einige Spieler sich komplett zurückziehen und einfach nur vor sich vergammeln.

Ich mach mir eigentlich nix aus Ranglisten und Platzierungen,
aber wenn es inzwischen soweit ist das ich meinen Platz in der Rangliste
In näher Zukunft an jemanden abtreten muss der fast nur von seinem Infineon lebt
dann ist das einfach nicht fair.
Nur mal eben in kommen und seine Credits verbauen und dann wieder Off gehen so sieht der Alltag in WHO aus.
Es sollte in einem Hackerspiel imm er der aktive Hacker im Vorteil sein und nicht der mit dem meisten Income.

Das hat im gesamten nix mit Faulheit zu tun sondern mit Ungerechtigkeit.
Es ist mir schon klar das deine Darstellung überspitzt war, nur leider ist das Thema für mich und andere
zu ernst um hier irgendwelche Scherze zu machen.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron