Mehr user für WHO

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Mehr user für WHO

Beitragvon Gast » 26. Apr 2012, 12:42

Hallo Zusammen!

Da WHO mehr user braucht, dachte ich mir erstelle ich mal einen tread, wo sich jeder mal Gedanken machen kann welche Möglichkeiten es gibt neue user
für WHO zu werben....

1. Hacklink verbreiten sollte klar sein......Ich habe meinen Hacklink meinen ganzen ICQ Kontakten geschickt....

Was habt ihr noch für Ideen wie man auf WHO aufmerksam machen kann?

Greetz
Gast
 

Re: Mehr user für WHO

Beitragvon Gast » 26. Apr 2012, 14:18

Hmmm ich kann ja mal n Online Radiosender fragen ob die uns nich abundzu mal erwähnen wollen...war da früher mal DJ hab n ganz guten Draht zu den...da hören zwar nicht tausende Leute zu aber immerhin etwas..

Mein Thema was ich Zwecks Werbung für WHO bei Gulli aufgemacht habe, haben die mods gelöscht und mir ne Sperre reingehauen...

Und ja, in icq hab ich ihn auch verschickt. Facebook gepostet und in steam heisse ich momentan www.world-hack.org :D

sonst muss man mal schauen, ein werbevertrag bei Technobase würde was kosten, aber sehr viel bringen...in viele Foren posten..
und sowas halt

gruß
Gast
 

Re: Mehr user für WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Apr 2012, 15:34

lol... welche begründung haben die denn gehabt den zu löschen? was für ein behindertes forum... im grunde ist das forum ne illegale datentauschseite... aber gegen ne spielebeschreibung haben die was.... solche penner

ansonsten... ja ich heisse bei steam auch www.world-hack.org, wie auch bei nuttenspiel, wo auch der clan so heißt usw...
ansonsten googlewerbung und facebookwerbung...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Mehr user für WHO

Beitragvon Gast » 27. Apr 2012, 07:58

Es gibt 2 Möglichkeiten, zu versuchen mehr User zu haben:

1. Wie Atze sagte, die Werbung massiv erhöhen. Dann hat man garantiert mehr Zulauf (von denen springen die meisten aber nach ein paar Wochen wieder ab)

2. Oder man organisiert sich hier so, dass jeder neue direkt von jemanden unter die Fittiche genommen wird und dadurch mehr Anreiz hat zu bleiben. (das ist natürlich aufwendiger)

Aus einem anderen BG kenne ich zum Beispiel, dass irgendwo stand: Neuester User.
Ich meine das bei WHO nicht gesehen zu haben.

Wenn man hier auch sowas hätte würden manche Cluster die vielleicht direkt anschreiben...
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste