JOB Spion Vorschlag

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

JOB Spion Vorschlag

Beitragvon Gast » 25. Apr 2012, 10:16

Hallo liebe Community...

Da der Spion ja nun sehr wenig in Gebrauch ist, und damit der auch wieder ein Sinn macht und vorallem taktische Vorteile bringt, schlage ich vor dass der Spion die möglichkeit hat, Kryptologen zu subscannen!

Sollte ja auch normal sein, weil was bringt einen sonst ein Spion? Der Job wäre sonst irrsinnig, 8k beim Subscan..da lach ich drüber..aber mit der Möglichkeit das Spione auch Kryptologen subscannen könnten, wäre der richtig sinnvoll und auch extrem wichtig.

Man könnte ja eine Art "Minispiel" wie das von dem IPD-Hack dort einfügen damit das nicht zu einfach wird...

Und um direkt das Argument "Aber dann bringt ein der Krypto ja nix mehr" auszumertzen...jo aber sonst bringt der Spion ja einen auch nix ;)..
Argument 2: Spion Scanns werden für Clustermitglieder in dem Subnet angezeigt.....jo wenn man Premium ist passiert das so oder so, auch wenn man kein Spio ist..

Also würde mich freuen wenn der Vorschlag angenommen wird!

Gruß,

locki
Gast
 

Re: JOB Spion Vorschlag

Beitragvon Gast » 25. Apr 2012, 10:20

Finde ich eine Klasse Idee.
Endlich mal ein Interessanter vorschlag hier^^
und man könnte ja machen das Spione bei Subscans bei Kryptos trotzdem 8k tahlen müssen!
soweit von mir
Gast
 

Re: JOB Spion Vorschlag

Beitragvon Gast » 27. Apr 2012, 11:27

Also ich kann mich dem nur anschliessen diese ewige sucherei nervt echt ab.......
zumal es dann hoffentlich auch wieder mehr spione geben wird.......
Gast
 

Re: JOB Spion Vorschlag

Beitragvon Gast » 27. Apr 2012, 19:10

da wär ich auch für *daumenhoch*
Gast
 

Re: JOB Spion Vorschlag

Beitragvon Gast » 28. Apr 2012, 00:49

Sehr gute Idee....bin dafür!
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron