WHO V3

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

WHO V3

Beitragvon Gast » 18. Apr 2012, 21:07

ich dachte das v3 Thema sollte auch im neuen forum vertreten sein!
zum zwecke ideen zu sammeln für v3 und das hoffentlich sehr übersichtlich ;)

Also liebe who community was hättet ihr gerne in v3 ???
Gast
 

Re: WHO V3

Beitragvon Gast » 19. Apr 2012, 08:09

Och nee bitte nicht!!!

Wurde der alte Thread nicht mitverschoben?

Und sollen doch alle einfach ihre Ideen weiter in der Ideensammlung beschreiben und Atze wird sich dann schon entscheiden, ob irgendwelche Sachen irgendwann in die V3 kommen...
Gast
 

Re: WHO V3

Beitragvon Gast » 22. Apr 2012, 00:51

ich weiß ja net was du für ein problem hast ich dachte das wäre vllt ein thema was ein parr leute intressiert
wenn dir dieses thema nicht zusagt musst du es ja nicht lesen, aber ich dachte die ganze zeit das forum wäre für sowas gedacht ;)
also bitte nicht gleich (sry das ich es so sage) "rumheulen"

du kannst deine meinung natürlich frei äußern aber in einen anehmbaren ton das nächste mal und nicht mit "oh nee bitte nicht!!!"
das gehört sich nicht
aber wenns dir so am herzen liegt soll atze den thread löschen !!!
also immer locker durch die hose atmen :P
Gast
 

Re: WHO V3

Beitragvon Gast » 25. Apr 2012, 14:20

Wenns ums löschen ginge, könnte ich das auch selber übernehmen. Aber hier wird nix gelöscht.

Ich habe mich negativ geäußert, weil das einfach nur "doppelt gemoppelt" ist.

Wir sammeln hier Vorschläge für V3 und gleichzeitig in der Ideensammlung auch (Von da können die genauso in die V3 einfließen).

Warum also alles so kompliziert machen. Wir sammeln zentral und Atze macht schon.

Oder was stört dich daran, deine Vorschläge für V3 in der Ideensammlung niederzuschreiben???
Gast
 

Re: WHO V3

Beitragvon Gast » 27. Apr 2012, 19:06

is doch schon ok lösch das ding endlich ^^ haben ja eh nur wir beide geschrieben von daher ^^ hab grade keine lust zu irgendwelchen diskussionen ^^
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron