Gesperrte Spieler

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Gesperrte Spieler

Beitragvon Gast » 10. Apr 2012, 19:06

Hallo liebe WHO´ler,
als ich gerade mal so die Blacklist von who durchgegangen bin und mir aufgefallen ist, das recht viele keinen Cluster haben, bin ich auf eine idee gekommen.

Da ja wie bekannt immoment nicht alzuviel Geld im Umlauf ist hatte ich die idee, das man alle gesperrten Spieler per Script oder sonst wie in einen Cluster steckt, wo die Clustersteuer auf 40% oder in diesem fall höher gestellt wird.

Das ganze dient dazu, das man auf diesen Cluster einen remote e-hec machen könnte, womit das income der jeweiligen Spieler für andere verwendbar wäre, und nicht einfach so vergammelt, bis der Account irgendwann gelöscht wird.

Bestimmt is diese Idee noch irgendwie Ausbaufähig und ich hoffe mal auf ein bisschen Feedback.


Schönen abend euch noch,
DeathRaZer
Gast
 

Re: Gesperrte Spieler

Beitragvon Gast » 10. Apr 2012, 19:09

Tschuldigung für Doppelpost, aber mir is das gerade noch was eingefallen.

Per Script kann man es für die gesperrten Spieler eventuell auch so machen, das sie auf dem PC den man angreift nicht 200k Punkte haben müssen wie bisher und auch nicht Joblevel 50 sein müssen, da die idee so nicht viel Sinn haben würde, wenn diese Regelung bei diesen Leuten greifen würde.
Gast
 

Re: Gesperrte Spieler

Beitragvon Gast » 10. Apr 2012, 19:37

Deine Idee ist nicht schlecht, aber ich wäre nicht dafür.
Die Blacklist beinhaltet Spieler die sich auf unfaire Art und weise einen Vorteil verschaffen wollten.

Warum sollte man dadurch nun einen Vorteil für alle schaffen.
Ich sehe da eine Gefahr zum Missbrauch, man könnte sich etliche multis machen, die würden gesperrt werden und man kommt aber trotzdem noch an
das income. Nene :twisted:
Gast
 

Re: Gesperrte Spieler

Beitragvon Gast » 10. Apr 2012, 19:41

xPoD hat geschrieben:ch sehe da eine Gefahr zum Missbrauch, man könnte sich etliche multis machen, die würden gesperrt werden und man kommt aber trotzdem noch an
das income. Nene :twisted:


So würde ich das ganze jetzt nicht ganz sehen, da man ansonsten wirklich hunderte von Multis machen würde, bis man effektiv gewinn macht.
Das income am anfang is ja nicht das dickste :D
Gast
 

Re: Gesperrte Spieler

Beitragvon Gast » 12. Apr 2012, 07:41

Sorry, wenn ich das so hart ausdrücke. Aber ich finde das ist Schwachsinn!!!

Zum einen der Aspekt, den xPod genannt hat und zum anderen können wir dann ja gleich ein virtuelles Sozialamt einrichten, dass Spieler mit einem geringen Income bezuschusst...

Ganz einfacher Tipp: Freundet euch mit den guten Spielern an und die werden euch, wenn sie sehen, dass ihr ernsthaftes Interesse am Game habt, so manche HW oder Finanzspritze zukommen lassen.

Habe ich selber erlebt und auch selber bei andren kleineren Spielern gemacht...
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron