Target IP nach Attack wieder anzeigen + Fertige Skills...

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Target IP nach Attack wieder anzeigen + Fertige Skills...

Beitragvon Gast » 29. Mär 2012, 10:06

Heyhey liebes WHO Forum,
ich hätte da mal einen Vorschlag und würde gern Meinungen dazu hören. Es geht nur um eine kleine Änderung aber Meinungen interessieren ja immer :D
Und zwar kommt es ja öfter mal vor, dass man einen Gegner 2 oder mehrmals hintereinander angreift. Wenn nun der erste TROJAN TRANSFER geglückt ist (oder auch nicht) wird mir ja eine Zusammenfassung vom Angriff angezeigt. Dort vermisse ich irgendwie die IP des Targets. Wenn man nämlich vor hat denselben Gegner nochmal anzugreifen, muss sich wieder erst sonst wo durchklicken um die IP zu finden (falls man sie zwischenzeitlich nicht mehr kopiert/in der Zwischablage hat).

Nun zu einem anderen Thema, was mir auch noch aufgefallen ist. Wenn man einen Skill von 4.5 auf 5.0 trainieren möchte und 5.0 ist bei diesem Skill das Maximum, dann bekommt man trotzdem noch Preis und Datenmenge von 5.5 angezeigt. Ich bin dafür, dass der Skill nicht mehr anklickbar ist, sobald man ihn ins Downloadmenü hinzugefügt hat. Falls man den Download abbrechen sollte, kann der Skill ja wieder anklickbar gemacht werden um ihn erneut auf 5.0 zu trainieren.
Zurzeit ist es ja so, dass der Skill erst "ausgegraut/nicht anklickbar" gemacht wird, wenn man die letzte Stufe (hier im Beispiel 5.0) fertig installiert hat. Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

PS: Mir ist gerade noch aufgefallen, dass die Übersichts-Seite etwas zerrissen ist. Die linken Boxen sind viel schmaler als die rechten. Das war gestern soweit ich weiß nicht so :O
Gast
 

Re: Target IP nach Attack wieder anzeigen + Fertige Skills..

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Mär 2012, 17:33

soooo...

die sache mit der ip hab ich mal umgesetzt...

was die sache mit der software angeht... naja... solange es nicht ausgeskillt ist, ist es sichtbar... aber wenn man die letzte stufe bereits eingeklickt hat, dann wird auch keine weitere zum klicken möglich... dann kommt ne entsprechende meldung...

und was die übersichtsseite angeht... an den styles hab ich derzeit nix geändert... welchen verwendest du denn?...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Target IP nach Attack wieder anzeigen + Fertige Skills..

Beitragvon Gast » 29. Mär 2012, 21:12

Coole Sache :) Da warste ja fix :D

Ich verwende deinen geliebten Black Hat Style :D Wie gesagt gestern morgen bzw vorgestern war alles noch normal, sprich beide Spalten waren gleich breit und seit gestern Abend ist mir aufgefallen, dass die Boxen in der linken Spalte viel schmaler geworden sind... Hab auch kein Browserupdate oder so gemacht und es ist sowohl auf meinem Arbeitsrechner (Win7, Firefox 11) als auch auf meinen zwei Rechnern zuhause (selbes System).
Gast
 

Re: Target IP nach Attack wieder anzeigen + Fertige Skills..

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Mär 2012, 21:59

mhh mhhh mhhh.... also wie gesagt... hab ansich nix am style verändert... aber guck da gern gleich nochmal drüber....


edit wgen nachtrag

so... hab jetzt mal mit nem älteren backup geprüft, und da gibt es keinerlei unterschiede... also selbst auf dem testserver usw sieht es genauso aus... sehr seltsam.... also ist ja klar das es gleich aussieht... aber das es bei dir nicht so sein soll.... komisch komisch...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Target IP nach Attack wieder anzeigen + Fertige Skills..

Beitragvon Gast » 30. Mär 2012, 08:11

Vielleicht bin ich auch einfach doof und hab vorher nie gerallt, dass die linken Boxen schmaler waren, aber ich glaub nicht :D Hier mal ein Screenshot:

http://filebeam.com/815b7edc44c3ada0322 ... ae829a.jpg
Gast
 

Re: Target IP nach Attack wieder anzeigen + Fertige Skills..

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Mär 2012, 09:08

ne also ok... so sollte es nicht aussehen... und so sieht es bei mir auch nicht aus

haste mal nen strg + f5 versucht....

und hat noch wer solch ein problem?


edit:

ich glaub ich weiß warum.... bestimmt wegen der clusternews... ^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Target IP nach Attack wieder anzeigen + Fertige Skills..

Beitragvon Gast » 30. Mär 2012, 10:57

Strg + F5 PHAHAHA soll das jetzt ein witz sein? Du weißt doch, dass ich programmierer bin^^ Klaro.

Ja das könnte sogar sein. die hat sich in den letzten Tage auch wohl geändert. Dann muss ich wohl mal dem Cluster auf die Finger hauen :D
Gast
 

Re: Target IP nach Attack wieder anzeigen + Fertige Skills..

Beitragvon Gast » 30. Mär 2012, 12:58

Die Boxen sind ja in Tabellen drin... Gibt den <td>'s von der Tabelle einfach "width: 49%;"
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron