Werbung nimmt Überhand!

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Werbung nimmt Überhand!

Beitragvon Gast » 16. Mär 2012, 09:05

Ich glaube es war vor einem Monat als die Pop-Down und Pageoverlays in solchem Maße auf die Seite kamen, dass es schon richtig nervt. Ich habe einfach ein bissel gewartet um mir das anzuschauen bzw. mich damit zu arrangieren.
Korrekterweise ist es absolut akzeptabel wenn Webmaster Werbung schalten um das Projekt zu finanzieren, aber die aktuelle Situation ist einfach nicht mehr tragbar.

Zum Problem:
Wenn ich mich einlogge, legt sich standardmäßig ein Layer über die gesamte Seite, der sämtliche Aktionen verhindert und durch anklicken noch ein lässtiges Pop-Down öffnet.
Dies passiert allerdings nicht wie früher vielleicht alle 4 Stunden, sondern nach jedem Einloggen und nach meiner Erfahrung jede Stunde.
Auf mobilen Geräten z.B. auf meinem Android Tablet geht gar nicht mehr ...
Nach dem Einloggen ist die gesamte Seite von dem Werbelayer bedeckt und selbst wenn man ihn schließt bleibt nur noch eine weiße Seite zurück. Keine Navigation kein gar nichts.
Einziges was bleibt - Seite neu laden und schon steht man nach dem Einloggen wieder vor dem Problem...

Ich habe echt kein Problem mit einem Werbeklick den Betreiber zu unterstützen, aber es kommt mir so vor als ob du mit diesen Methoden die Verluste durch Werbeblocker wieder reinholen willst.
Wenn ja, ist das echt der falsche Weg. Bitte ändere das.
Gast
 

Re: Werbung nimmt Überhand!

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Mär 2012, 10:14

um es kurz zu machen.... ich hatte seit sicherlich mehr als 6 monaten nix an der werbung verändert.... es war schon immer so, das nach dem login und jede stunde popad kam...

was mir jedoch in den letzten tagen gemeldet wurde, war genau das von dir beschriebene problem.... jedoch ging es dabei mehr oder weniger um irgendwelche verkupplungswerbung.

das habe ich gestern geändert... bzw letzte nacht....
im grunde hab ich den werbeinhalt anders bestimmt.
ob dadurch eine veränderung erziehlt wurde kann ich schwer beurteilen...

was jedoch den betrieb mit tablets angeht, dann versucht es mal mit nem browser der auch tabs verwalten kann...
ansonsten brauch ich nen feedback und würde ggf bei binlayer mal nachfragen was sich machen lässt...

aber eines sei gesagt....
ja wir haben einbußen durch adblock
nein ich habe nix geändert und habe es im grunde auch nicht vor.... ein reguläres banner und ein popup alle stunde solle akzeptabel für beide seiten sein...


aber bitte schickt mir diesbezüglich mal screenshoots und die url der werbung....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Werbung nimmt Überhand!

Beitragvon Gast » 16. Mär 2012, 11:04

Also die Verkupplungswerbung kam bei mir heute morgen noch.
Mein Tablet Browser unterstützt auch Tabs. Hab ICS 4.0.3 drauf-

Einen Screenshot kann ich heut abend nochmal reinstellen.
Gast
 

Re: Werbung nimmt Überhand!

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Mär 2012, 11:20

k... also die sache mit der verkupplungswerbung sollte definitiv nicht mehr kommen.... wenn doch einfach nochmal bescheid geben...

habe letzte nacht die werbung auf games beschränkt... demnach sollte die verkupplungswerbung nicht mehr kommen....

was das mit dem tabproblem jedoch angeht...

ist das denn bei jedem der popads so?... oder nur bei nem bestimmten...

solche infos brauch ich, um binlayer geneue angaben geben zu können bzw um das entsprechend zu ändern...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Werbung nimmt Überhand!

Beitragvon Gast » 16. Mär 2012, 18:28

Scheint als wäre der Layer, der auf den mobilen Geräten die komplette Seite verdeckt bzw. nicht vollständig verschwindet, unter denen die du aus dem System genommen hast.
Soweit geht´s also wieder.
Gast
 

Re: Werbung nimmt Überhand!

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Mär 2012, 19:14

hab ja nix rausgenommen... hab nur bei binlayer die kathegory gewechselt.... jetzt sollten halt nur noch gameswerbung kommen
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron