Leveln unmöglich ???

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Leveln unmöglich ???

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 14:46

Hallo,

eine (wenn auch sehr kurze) Bearbeitungszeit gibt es. Eventuell sollte man diese wirklich verlängern.

Zum Thema Datenschutz. Dein Forum-Account bleibt als "Schatten" auch nach einer Account-Löschung vorhanden. Der Grund dafür ist, das in Foren nunmal normalerweise Fragen und Antworten gegeben werden, die nicht nur dem Autor, sondern auch anderen nützlich sind.
Sollte jeder seine Daten löschen oder jederzeit Ändern würde für nachfolgende Spieler ein regelrechtes Chaos herrschen, bzw. alles müsste mehrfach geschrieben werden.

Wenn dir der Schutz deines geistigen Eigentums so wichtig ist, rate ich von der Benutzung von Foren (aber dann auch bitte Facebook und Co.) ab, auch wenn mir nicht richtig in den Kopf gehen mag, was hier an so wichtigem und komplizierten sowie einmaligem geistigen Eigentum veröffentlicht wird.

Solltest du deine Daten dennoch löschen wollen so steht dir das frei - näheres findest du in der von dir erwähnten Datenschutzerklärung:

Solltest du eine Löschung dieser Daten wünschen, kannst du dich jederzeit per Email an world-hack.org wenden (siehe Impressum).
Alternativ kann die Anfrage auch per Post geschickt werden. Hierbei muss neben den zuvor genannten Angaben bitte zusätzlich eine Email Adresse für Rückfragen
angegeben und ausdrücklich versichert werden, dass du hierzu befugt bist. Anfragen ohne diese Angaben können nicht bearbeitet werden.


Zum Thema Regeln. Die Spielregeln gelten auch für das Forum - Wenn du die Regeln genau liest, wirst du auch das Wort "Forum" finden.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Leveln unmöglich ???

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 14:48

ich war schneller hacker xD
Gast
 

Re: Leveln unmöglich ???

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Feb 2012, 15:41

mhhhh.... scheint ja schon erledigt zu sein....

aber um was ging es bitte eigentlich?... ums leveln?... meinst du dein joblevel?....
um das aktualisieren der nächsten stufe?...
das es dort zu nem minifehler kommt ist doch aber bekannt... einfach eine schulung machen oder wie du schon sagtest per hacklink... und schon wird alles gutgeschrieben....

und das auch auf die richtige art.... oder meinst du es hätte sich sonst nicht schon andere darüber beschwert?...

was das uploaden von bildern angeht .... das hat nix mit resourcen sparen zu tun... wobei es nen argument wäre.... der grund liegt beim mehraufwand für mich was die arbeit angeht... ich müsste dann auch alle bilder prüfen... von wegen urheberrecht usw....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Leveln unmöglich ???

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 15:56

Lord_ChAoZz hat geschrieben:
und ich denke das Forum würde zimlich "scheiße" ausehen wenn da dauernd irgendwelche posts weggelöscht werden
da dadurch sachen aus dem zusammenhang gerissen werden oder evtl fragen die mal jemand gestellt hat
weg sind die aber auch andere intressieren könnten



Ja das könnte ich fast so Unterschreiben ;-)
Doch was ist mit verlinkten Bildern, geht der Bilderserver "down" sind auch die Bilder, screens und das weg...

Es war ja auch nicht mein Anliegen jetzt auf irgendwelchen Regeln oder nicht Regeln rumzuhacken, hatte es nur erwähnt da ich meine Beitrag ändern / Bearbeiten / Korrigieren wollte.

Das der MINIFEHLER existiert wusste ich nicht :oops:

Also, wir ham uns alle wieder LIEB, und CLOSE ;-)
Gast
 

Re: Leveln unmöglich ???

Beitragvon Gast » 16. Mär 2012, 11:38

Ist das das Problem was hier die meisten beschreiben? Wenn ja, dann habt ihr jetzt euer Bild :D

http://imgur.com/om1rW

Hatte vorher ca. 50%, hab dann die Daily abgeschlossen und nun das ;)
Gast
 

Re: Leveln unmöglich ???

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Mär 2012, 13:39

ja myxo.... das ist ja wie gesagt bereits bekannt.... wie erwähnt... einfach ne schulung machen oder den hacklink klicken lassen dann ist das weg...

bin bisher noch nicht wirklich dazu gekommen das zu beheben... aber da es am ende keinen verlust gibt ist es nicht so gravierend.... ganz im gegenteil... es eröffnet beinahe schonwieder eine neue taktische möglichkeit... von wegen leveln unterdrücken...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Leveln unmöglich ???

Beitragvon Gast » 20. Mär 2012, 10:24

"It's not a bug, it's a feature." :D
Gast
 

Re: Leveln unmöglich ???

Beitragvon Lisa » 21. Mär 2012, 18:33

:idea:

:ugeek: :arrow: :twisted:
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste