Angriffs und ClosePort-Zeiten

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Feb 2012, 18:49

so... habe mir mal erlaubt die Angriffs und ClosePort-Zeiten zu überarbeiten...

wie sicherlich bekannt war, gab es zb beim close port immer das problem das es fast egal war wie hoch firewall oder die geschwindigkeitsprozente waren der close port ab 100% geschwindigkeit bedeutend langsamer wurde.

und auch beim hacken machte es ab einer bestimmten menge viren nicht mehr mehr vertretbar wie lange ein hack dauerte...

von nun an ist es wie folgt

ein close port dauert nun zwischen 20 und 90 sek

dabei kommt es auf die höhe der firewall an sowie auf die geschwindigkeitsprozente... die prozente werden bis zu 250% berechnet... alles was drüber ist bleibt demnach bei 250% was die berechnung angeht.
wenn ein user also fw999 und 250% geschwindigkeit hat, kann er in 20 sek closen....
andersrum, wenn ein user fw1 und 0% geschwindigkeit hat braucht er 90 sek...


bei den hacks ist es im grunde genauso...

subscans und remote manipulate bleibt so wie es war...

hacks und scans unterscheiden sich nur von den zeiten.... scans gehen etwas schneller als ie restlichen hacks

scans dauern zwischen 30 und 120 sek
hacks dagegen zwischen 35 und 240 sek
transfers dauern zwischen 35 und 120 sek


dabei kommt es auf die internetverbindung, die anzahl der viren und die geschwindigkeitsprozente an. die geschwindigkeitsprozente für die hacks werden bis zu 300% berrechnet...

wenn beide user (angreifer/verteidiger) also eine 10gb leistung haben, und der angreiffer 1 virus versendet und 300% geschwindigkeit hat, dann brauch er für einen hack 35 sek und für einen scan 30 sek
wenn jedoch ein user nur ein 28k modem hat, und der angreifer 1998 viren versendet und 0% geschwindigkeit hat, dann dauert ein hack 4 minuten und ein scan 2 minuten....


weiterhin habe ich die angriffs- und verteidigungswerte verbessert... bzw die berechnung

im grunde stehen sich nun die werte wirklich gegenüber.... av gegen mk, angriffs% gegen verteidigungs%, vergleich der geschwindigkeits% sowie der betriebssystemwerte und natürlich auch die virenstärke...

auch beim ids und ips fließen nun angriffs% und verteidigungs% so wie die geschwindigkeiten mit ein...


ich denke auf die art und weise der berechnung macht es nun wirklich merkbare unterschiede durch die skillung eurer pcs bzw accs...

viel spass damit und gebt bitte ein feedback...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 25. Feb 2012, 19:42

da ich nun langsamer als vorher bin finde ich es nicht soooo toll :(
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 25. Feb 2012, 19:50

Hi,
so mal ein Feedback von mir nach den ersten Tests!
Also ich muss sagen da hast dich ja echt ins Zeug gelegt und endlich mal die Fehler der Berechnung behoben. Nun zahlen sich auch mal die Skillungen aus.
Finde auch dadurch wird wieder ein Anreiz gegeben mal etwas an Geschwindigkeitsprozenten und Firewall nachzulegen.
Viele werden wieder schimpfen das es langsam geht, aber nun dürften die normalen Angriffe gleich wie die DOS-Attacken laufen.

MfG RaZer
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 25. Feb 2012, 20:32

Geile sache, endlich wurde das mal behoben......
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 25. Feb 2012, 20:52

Ich finde es gut, dass da mal was geändert wurde, aber so ganz kann da was nicht passen.
Hab mal auf einem meiner PC's ein ClosPort laufen lassen und habe bei mehreren Versuchen 93-94s gebraucht, um alle Ports zu schließen. Meine Geschwindigkeit ist über 0% und meine FW ist auch nicht bei Stufe 1. Habe bei der Zeitmessung sowohl die Ingameuhr als auch eine Stoppuhr verwendet.
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Feb 2012, 21:02

hast du zufällig swr iron installiert?... teste mal mit dem die zeiten... meistens liegt es an der last deines rechners, das bei skripten die geschwindigkeit etwas abweicht... also ich hab die zeiten in jeglichen konstellationen geprüft... ca 50 mal insgesamt... und es hat immer gepasst...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 25. Feb 2012, 21:16

Mit dem vorgeschlagenen Browser bin ich nun bei 87 und 88 Sekunden, wobei die 87 Sekunden aber zu dem PC mit der schlechteren FW gehören.
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Feb 2012, 21:21

dann skill mal deine werte und beobachte die änderungen... 90 sek sind wie gesagt max... dazu kommt aber der start und das ende vom hack... also wenn du mit dem enter drücken die uhr startest und stoppst wenn die meldung des fertigen hacks kommt, liegt die zeit zwischen 91 und 93 sek bei schlechtester voraussetzung der werte... wenn du dann etwas über 0 bist und zb fw 20 hast dann sind das sicherlich schon 1-3 sek...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 25. Feb 2012, 21:25

hab 84 sec für close port gebraucht hab fw auf 76,5 und geschwindigleit auf 24,162
Std|Min|sek
also hat mir das pro fw 00:00:00:25,333 <--- prozente schon dabei
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 25. Feb 2012, 21:26

Ok. Werde das dann mal ein wenig beobachten.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron