Angriffs und ClosePort-Zeiten

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 26. Feb 2012, 16:08

warum meckern so viele? kehrt mal besinnung ein?

begnügt euch doch, mit dem was ihr habt und schaut nicht immer auf das, was ihr möchtet ... ich möchte auch gern ne 10er standleitung in meinen hof sthen haben ... hab ik das? NE warum? DARUM!

atze is wenigstends so vfrei und überlegt sich das alles, programier vieles und macht aktive neuerungen ...UND wenn es feedback *is immer erwünsch* gibt, dann hat er wenigstends eine resonanz und weis, was zu verbessern is ...

ich sehe es i-wo nich ein, dass man sagt ich hab ne 16k leitung und 100 viren, warum kann ich dann niemanden mit 12 mio punkte angreifen .... sozusagen ... sicher wer stärkere hw und sw hat der hat auch mehr geld und auf geld bassiert nunmal alles, letzendlich auch die internetleitung
das setzt natürlich auch einiges an investierter zeit in who vorraus ...

ich werde es auchnoch ausführlich testen aber bis jtzt kann ich nichts negatives sagen ...
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 26. Feb 2012, 17:15

@Hausi. Mal einen kleinen Tip. Ein Spiele sollte sich weiter entwickeln. Ein Spiel das sich nicht weiterentwickelt ist tot. Mit der Argumentation das ich froh sein soll das Atze überhaupt was macht kann ich nur bedingt leben. Wie großzügig. :kopfschüttel:

Auffälig ist auch das vermeintlich "große" Spieler alles toll finden was aus Atzes Feder kommt. Muss ja auch. Würde ich auch toll finden wenn den kleinen es immer schwerer gemacht wird nach oben zu kommen. Neuerungen scheinen immer zu Lasten der kleinen zu gehen und das trage ich nicht mehr mit. Ich denke ich habe alles gesagt, Für mich persönlich ist klar das ich so nicht mehr weiterspiele wenn die Zeiten so bleiben. Dann sehe ich mich nach was anderem um.

P.S. Atze es ist geht nicht gegen den persönlich.
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Feb 2012, 17:21

lol... nur mal so zur info... wenn ich was für die grossen spieler mache, dann wohl eher um genau denen den schwierigkeitsgrad zu erhöhen und den kleinen es zu erlleichtern... ^^


aber zum thema.... ich habe die transferzeiten auf max 2 minuten verkürzt... somit sollte das thema transferzeit wohl erledigt sein...

noch kürzer bringt es nicht... dann kann ich auch für jeden die gleiche hackzeit einführen... egal welche leitung welches level usw...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 26. Feb 2012, 17:35

Aspirin hat geschrieben:p.s. Ich finde es außerdem traurig das kleine ihre Meinung nicht sagen können weil sie Angst haben. Hat so ein wenig was von einer Diktatur.


Kann ich euch erklären.

Wenn jemand von den kleinen was schreibt was den großen nicht gefällt wir einmal Subscan durchgeführt und fertig gemacht.

Was haben kleine Cluster von dem Log?
Nichts, sie wissen ah einer aus dem großen Cluster hat mich angegriffen.
Wenn sie jemand aus einem großen Cluster angreifen gegt da einer zu einem Pubnktstarken Spieler und boom sind alle vom kleinen Cluster bestraft.
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Feb 2012, 17:40

wenn aber die kleinen dann zu einem noch grösseren gehen, dann hat der entsprechende cluster andere probleme wie gesagt... ^^ medallien haben immer 2 seiten... achtet also nicht immer nur auf die eine seite
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 26. Feb 2012, 22:50

Feuerball hat geschrieben:
Aspirin hat geschrieben:p.s. Ich finde es außerdem traurig das kleine ihre Meinung nicht sagen können weil sie Angst haben. Hat so ein wenig was von einer Diktatur.


Kann ich euch erklären.

Wenn jemand von den kleinen was schreibt was den großen nicht gefällt wir einmal Subscan durchgeführt und fertig gemacht.

Was haben kleine Cluster von dem Log?
Nichts, sie wissen ah einer aus dem großen Cluster hat mich angegriffen.
Wenn sie jemand aus einem großen Cluster angreifen gegt da einer zu einem Pubnktstarken Spieler und boom sind alle vom kleinen Cluster bestraft.



...also nur mal zur Info,

Jeder hat die Möglichkeit seine freie Meinung zum Thema zu sagen und das sollte auch jeder nutzen, ob groß oder klein.

Und ich persönlich verwehre mich dagegen, kleinere Member zu smashen bloß weil sie mal ihren Senf dazu abgegeben haben. Ich selbst kenne auch keinen einzigen in den Top 10 der seinen Frust auf kleinere Member mit 100k oder 500k Pkt auslässt.

LG Hajo


PS Habe mich dadurch nicht persönlich angesprochen gefühlt. Denke aber das ich hier für die meisten Spieler in den vorderen Rängen gesprochen habe ^^
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 26. Feb 2012, 23:12

Ich wollte hier auch niemand angreifen.
Nur wenn man im Forum die Ingamnamen nutzt kann es schnell mal vorkommen das sowas passiert.

Das mit den Hackzeiten gefällt mir leider auch absolut nicht.
Ich habe eine 16k leitung also 6min muss ich so schon warten.
Blocken ist für mich nicht möglich da es sich nicht mehr lohnt.
Wie schon gesagt wurde brauch man ein paar Scans bis man jemand gefunden hat den man angreift.
Somit brauch man jetzt fast 20-30 min wenn man wenig Punkte hat bis mal was raus springt.
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 27. Feb 2012, 12:01

also mir dauerts auch zu lang.
Hatte damals die änderung super gefunden, als endlich die hackzeiten verkürzt wurden.
Fands eigentlich ok, dass mit 650 es zügig ging und sobald man eben mehr smahsen transfern oä wollte hats eben gedauert.
Da hab ich ab und zu gerne mal wieder bissl gehackt, aber so dauerts mir zu lang.
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 11:38

hallo,
mir dauert es auch zu lange. aber kann damit leben. beschäftige mich nebenbei mit anderen dingen.
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 12:45

Also ich finde die längeren Zeiten super. Ich wurde bisher nur 1mal "live" gehackt und konnte nichtmal den CLOSE-PORTS Befehl starten und ich hatte da schon das WHO-Tool!
Mittlerweile sind die Zeiten besser geworden und man hat auch wieder einen Grund die Firewall hochzuskillen. An den längeren Hackzeiten störe ich mich ebenfalls nicht.
Solange die Abstände etwas größer sind, damit die einzelnen Software-Upgrades auch spürbar bzw. sinnvoll sind ist alles ok.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron