Angriffs und ClosePort-Zeiten

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Feb 2012, 21:40

Lord_ChAoZz hat geschrieben:hab 84 sec für close port gebraucht hab fw auf 76,5 und geschwindigleit auf 24,162
Std|Min|sek
also hat mir das pro fw 00:00:00:25,333 <--- prozente schon dabei


also nach meiner formel solltest du mit den genannten werten 84,09650159757266 sekunden für deinen close port brauchen... haste ja scheinbar auch gehabt... demnach sollte alles richtig bei dir sein...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 25. Feb 2012, 22:27

ATZENPOWER hat geschrieben:
Lord_ChAoZz hat geschrieben:hab 84 sec für close port gebraucht hab fw auf 76,5 und geschwindigleit auf 24,162
Std|Min|sek
also hat mir das pro fw 00:00:00:25,333 <--- prozente schon dabei


also nach meiner formel solltest du mit den genannten werten 84,09650159757266 sekunden für deinen close port brauchen... haste ja scheinbar auch gehabt... demnach sollte alles richtig bei dir sein...


gut ^^ deswegen hab ich es auch gepostet um es überprüfen zu lassen ;)
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 26. Feb 2012, 01:23

Hallo,

auch wenn ich relativ wenig auf Speed geskillt habe - durch die fehlerhafte Berechnung von früher - finde ich die Änderungen gut und passend :)

Ich denke die Zeiten können so bleiben, kann allerdings nur von Angriffen mit vielen Viren sprechen, mit wenigen habe ich noch nicht soviel probiert.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 26. Feb 2012, 01:39

Moin,

also da steckt bestimmt viel Arbeit und schlaflose Nächte drinne, die du mal wieder investiert hast. Dass Du nun das AV vs MK korrigiert wurde finde ich auch ok, allerdings hinsichtlich der geänderten Geschwindihkeit.......

....da habe ich meine Zweifel.

Ich habe mal so zum Spass den einen oder anderen scannen bzw. transfern wollen. Sry, ne ist nix mehr für mich und das bei meinen 167% Geschwindigkeit. Hier benötige ich ja doppelt soviel Zeit bis mal ein Angriff durch ist. Wenn dann noch jemanden mit einer langsamen Inet-Leitung hast (Bunker oder so), sitz man ja ne Ewigkeit hinterm PC bis der Scan bzw. der Transfer durch ist. D.h. ich musste heute mit der neuen Berechnung doppelt bzw. dreifache Zeit investieren um den selben Umsatz zu kommen wie vor der Änderung, sry nix mehr für mich nur mit ..."warten"... beschäftigt zu sein.

Bitte nicht falsch verstehen, ich kenne aber die Geschwindigkeiten von vor 3 1/2 Jahren, dann die Änderungen damals noch von Summa und nun zum Vergleich zu der Neuen. Ist mir "persönlich " zulangsam, sry


LG Hajo
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 26. Feb 2012, 02:28

Ich habe mir die Neuerungen um die Geschwindigkeitanpassung angeguckt und finde sie schlecht. Warum? Es ist ein Unding das mir auf meinem Weg nach oben in der Punkterang immer mehr Steine in den Weg gelegt werden. Erst der Bashschutz den ich geschluckt habe weil er kleinen Spielern das voran kommen ermöglich. Dann das erscheinen des Clusternames in dem Clustererlog des Angegriffenen. Schonmal daran gedacht das kleine Spieler solange erpresst werden bis sie in den Log gucken und den Angreifer preisgeben? Jetzt das Ding. Es kann nicht sein das ich pro hack 3 Minuten warten muss. Meine Liste ist 50 ips lang. Jeden 2 x Angreifen machen ungefähr 5 Stunden die ich nach dem jetzt brauche. Darauf habe ich keine Lust. Es geht immer mehr der Spielspass verloren. Wieso macht ihr das Spiel nicht einfach einfacher? Wieso kann ich immer nur 9 Viren pro Auftrag erstellen? Wieso kann man Seminare nicht abrrechen? Wieso müssen Berufe ein halbes Jahr lang gehen?

Viele Grüße

p.s. Ich finde es außerdem traurig das kleine ihre Meinung nicht sagen können weil sie Angst haben. Hat so ein wenig was von einer Diktatur.
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Feb 2012, 03:10

hab ich was verpasst?...

1. kann jeder seine meinung frei äussern.... es gibt hier bis auf wenige ausnahmen nicht mal wirklich eine zensur....

2. den bashschutz gibt es schon seit der einführung des spiels... und der ist zu schutz der kleinen... bzw für jeden... auch für dich... ka was dabei ein stein im weg sein soll...

3. cluster-angriffs-log.... die option geht eigentlich gegen 1-mann-cluster und dient zusätzlich zur förderung der diplomatie-funktion in who... und natürlich zur förderung der kommunikation... schwächere spieler könnten sich zb schutz bei stärkeren holen, weil sie den cluster erkennen welcher sie andauernd angreift und somit der grosse dem cluster wiederum druck machen kann.... also xpod hat sowas zb im letzten jahr viel gemacht... hat sich um grosse cluster gekümmert welche die kleinen unter druck gesetzt hatten.... ^^

4. die aktuelle neuerung... was die hackzeit angeht besteht sicherlich spielraum.... aber wie lange soll unter besten voraussetzungen ein hack mit 1 virus dauern?... und wie lange mit 1998 viren (das sind 10 stufen smashes)? .... wie lange soll ein hack mit 1 bzw 1998 viren unter schlechtesten voraussetzungen dauern?...
das spiel funktioniert doch im grunde genauso, das je besser man skillt um so besser wird bzw ist man... so auch bei den hackzeiten jetzt.... je besser deine internetleitung (war auch zuvor schon in der berechnung) und je besser deine geschwindigkeits% (die waren zuvor falsch berechnet, wodurch es zb bei über 100% geschwindigkeitskillung zu groben fehlern kam und hacks oder close ports enorm lange gedauert haben, wogegen man bei unter 100% extrem schnell war) um so besser ist nun auch deine hackzeit... wenn du also deine geschwindigkeits% hochskillst ( was auch die grossen nicht hoch haben wegen des bekannten fehlers) dann sind deine hacks auch spürbar schneller....
natürlich dauert jetzt das hacken etwas länger für dich .... aber das regt doch zur skillung an... du skillst doch auch dein mk, weil du bei irgendwem noch nicht durchkommst....

5. seminare abbrechen.... ging auch noch nie... ist auch seit v1 so... und warum sollte man seminare abbrechen müssen? weil man sich verklickt hat?... sry aber man gibt sein pw zur bestätigung ein... und man wird extra nochmal gefragt per popup ob man sich sicher ist... wenn man dann nicht prüft...schuld eigene...

6. warum nur 9 viren pro auftrag?... weil man mit steigendem sdk auch mehr aufträge machen kann.... und das hätte wohl weniger sinn, wenn man bei einem auftrag gleich 1000 viren erstellen könnte...

7. job wechsel... ähm.... das konnte man früher gar nicht.... sei froh das sowas endlich möglich ist... und das man es nur alle halbe jahre macht, liegt daran, weil man sonst die jobs gar nicht mehr bräuchte...

und nochmal zur aussage keine freie meinung äussern zu können.... wo wenn nicht hier?... bei facebook?...^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon ThaSpeedy » 26. Feb 2012, 03:39

Das das mit den Geschw. % mal gefixxt wird, konnte man echt mal erwarten ;) , bei den ganzen Neuerungen die Atze bis jetzt eingeführt hat!
Zur Hack geschwindigkeit möchte ich mich mal nicht äußern, da mein PC immer noch OFF ist :mrgreen:
Die Berechnungen die ich bis jetzt gesehen habe ist gut und vorallem ausgeglichen und stärken / schwächen jeden ob stark oder schwach.

@Aspirin
Du kennst das alte WHO nicht, hättest du so ein Thema dort geschrieben, wäre dein Beiträg womöglich in der versenkung verschwunden :!: :!: :!: :!:
Seid Atze da, gibt es fortschritte im Spiel! Ob diese Positiv oder Negativ sind lass ich mal jedem selber entscheiden! Aber es hat sich sehr viel getan um ein festfahren der Server zu verhindern!
Seih froh das du deinen Beruf wechseln kannst, viele Alte Spieler wären froh sie hätten die Credits die sie damals mehr ausgeben haben für Software wo der Job nicht die vergünstigung her gibt !
Diese änderung war reine Kullanz von Atze und das darf man keines wegs vergessen, wobei 1/2 Jahr meiner Meinung nach zu wenig ist!

In diesem Sinne @Atze WEITERMACHEN :)
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 26. Feb 2012, 07:31

Guten Morgen, dann melde ich mich auch mal zu Wort...

Eigentlich ist von hajo schon alles gesagt worden, nur finde ich es persönlich etwas schade das man nun egal mit wievielen Viren man scant keine komplette Übersicht mehr bekommt...

Beispiel: habe ich vorher jemanden mit 200 Viren gescant habe ich alles sehen können bis hin zu den anzahlen der Viren,
scane ich jetzt jemanden egal ob mit 200 Viren oder mit maximalen Viren sehe ich lediglich alles bis IDS und IPS...

Vielleicht schaust du dir das nochmal an, ansonsten wird der scan auch ein unnötiger Angriff...

MFG
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon Gast » 26. Feb 2012, 08:46

Hallo ^^

also ich möcht mich auch kurz äussern: ich bin jetzt ca 2-3 wochen hier beim spiel dabei und hab bisher wirklich sehr viel spaß dabei. jetzt hab ich gestern mal ausgiebig getestet mit meinem PC, meinen 77 Viren und meiner 16k DSL Leitung und ich muss sagen das mich das grade sehr frustriert. bin eigentlich ein sehr aktiver spieler was browsergames angeht aber ich finde diese erhöhung der angriffzeit wirklich störend. wenn ich nach leuten suche brauche ich wirklich ne gefühle ewigkeit jetzt und wenn man überlegt das man schonmal ein paar leute scannen muss bis man jemand findet der geld hat ...

also ich finds ja ok das die zeiten angepasst wurden, vor allem wenns vorher falsch berechnet wurde, aber die zeiten empfinde ich als viel zu hoch angesetzt.... das hat echt was leicht frustierendes wenn ich jetzt eeewigkeiten brauche bis ich mal mit EINEM hack (inkl. scannen) durch bin ... glaube auch ehrlich gesagt nicht, das jemand der hier völlig neu anfängt und zum ersten mal n bisschen hackt spaß daran hat >20min zu suchen (nicht jedes opfer ist "passend" (zuwenig geld, IDS zu hoch .... )) für jeweils einen hack, da sitzt man stunden dran wenn man mal ne liste abarbeitet (ich hab mir listen erstellt mit lohnenden zielen, wenn ich die jetzt abarbeiten will brauche ich mehrere stunden, dabei is meine liste noch ziemlich winzig (hab grade mal ~10k punkte)) ...

also wie gesagt, zeiten erhöhen ok, aber den faktor find ich zu heftig ....

lg owk
Gast
 

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Feb 2012, 14:05

DaCappo hat geschrieben:Guten Morgen, dann melde ich mich auch mal zu Wort...

Eigentlich ist von hajo schon alles gesagt worden, nur finde ich es persönlich etwas schade das man nun egal mit wievielen Viren man scant keine komplette Übersicht mehr bekommt...

Beispiel: habe ich vorher jemanden mit 200 Viren gescant habe ich alles sehen können bis hin zu den anzahlen der Viren,
scane ich jetzt jemanden egal ob mit 200 Viren oder mit maximalen Viren sehe ich lediglich alles bis IDS und IPS...

Vielleicht schaust du dir das nochmal an, ansonsten wird der scan auch ein unnötiger Angriff...

MFG



daran wurde von mir aber nie was verändert.... aber ich guck es mir trotzdem mal an und guck was ich machen kann....

edit: die sache mit den scans hab ich nun wie folgt geändert.... die staffelung für die scans liebt nun bei 1 virus, 25 viren, 50 viren, 100 viren und 300 viren.... ich hoffe das es so ok für euch ist...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste