Angriffs und ClosePort-Zeiten

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Angriffs und ClosePort-Zeiten

Beitragvon BNE » 22. Jan 2020, 19:05

ATZENPOWER hat geschrieben:so... habe mir mal erlaubt die Angriffs und ClosePort-Zeiten zu überarbeiten...

wie sicherlich bekannt war, gab es zb beim close port immer das problem das es fast egal war wie hoch firewall oder die geschwindigkeitsprozente waren der close port ab 100% geschwindigkeit bedeutend langsamer wurde.

und auch beim hacken machte es ab einer bestimmten menge viren nicht mehr mehr vertretbar wie lange ein hack dauerte...

von nun an ist es wie folgt

ein close port dauert nun zwischen 20 und 90 sek

dabei kommt es auf die höhe der firewall an sowie auf die geschwindigkeitsprozente... die prozente werden bis zu 250% berechnet... alles was drüber ist bleibt demnach bei 250% was die berechnung angeht.
wenn ein user also fw999 und 250% geschwindigkeit hat, kann er in 20 sek closen....
andersrum, wenn ein user fw1 und 0% geschwindigkeit hat braucht er 90 sek...


bei den hacks ist es im grunde genauso...

subscans und remote manipulate bleibt so wie es war...

hacks und scans unterscheiden sich nur von den zeiten.... scans gehen etwas schneller als ie restlichen hacks

scans dauern zwischen 30 und 120 sek
hacks dagegen zwischen 35 und 240 sek
transfers dauern zwischen 35 und 120 sek


dabei kommt es auf die internetverbindung, die anzahl der viren und die geschwindigkeitsprozente an. die geschwindigkeitsprozente für die hacks werden bis zu 300% berrechnet...

wenn beide user (angreifer/verteidiger) also eine 10gb leistung haben, und der angreiffer 1 virus versendet und 300% geschwindigkeit hat, dann brauch er für einen hack 35 sek und für einen scan 30 sek
wenn jedoch ein user nur ein 28k modem hat, und der angreifer 1998 viren versendet und 0% geschwindigkeit hat, dann dauert ein hack 4 minuten und ein scan 2 minuten....


weiterhin habe ich die angriffs- und verteidigungswerte verbessert... bzw die berechnung

im grunde stehen sich nun die werte wirklich gegenüber.... av gegen mk, angriffs% gegen verteidigungs%, vergleich der geschwindigkeits% sowie der betriebssystemwerte und natürlich auch die virenstärke...

auch beim ids und ips fließen nun angriffs% und verteidigungs% so wie die geschwindigkeiten mit ein...


ich denke auf die art und weise der berechnung macht es nun wirklich merkbare unterschiede durch die skillung eurer pcs bzw accs...

viel spass damit und gebt bitte ein feedback...


Ich hätte bitte information über die aktuell gültigen Werte? Den Beitrag an sich finde ich ganz toll, aber die Berechnungen stimmen mit der Realtät derzeit nicht überein. Ich habe auch bereits teste gemacht und einen längeren Beitrag dazu geschrieben. Der ist aber hinfällig wenn derzeit andere Werte die Berechnungen verändern.

Daher was ist denn aktuell der Stand bitte?

Herzlich Dank.
BNE
Cheater
 
Beiträge: 140
Registriert: 17. Sep 2019, 06:59
Hat Gedankt: 6 times
 Danksagungen: 5 times

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron