idee für die hackkonsole

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 9. Feb 2012, 17:15

wie wäre es wenn man in der hackkonsole sowas wie auto vervollständigung machen würde das heißt
wenn ich eingebe
"RE" und danach z.b. die richtungstaste nach oben drücke vervollständigt er "REM"OTE" und dann wieder "Remot e" //Richtungstaste nach oben// "Remote E-hec
also das man quasi mit der richtungstaste die befehle durchscrollen kann
wäre dann eig so wie in der unix konsole

ich weiß du hast da giebts das hack tool was mir aber nicht zusagt weil man auch in anderen programmen oder seiten immer dieses text wirwar hat ^^
und auserdem spiele ich meist mit nem mac und da geht das hack tool net
somit entsteht auch ein vorteil für manche zwar kein großer aber es ist einer ^^
okay das wäre meine idee hoffe sie findet anklang
Gruß Chaozz :D
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 9. Feb 2012, 18:04

Ich finde die idee gut

greez ezio
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Feb 2012, 18:11

also in der version mach ich das wohl nicht .... vllt wäre es was für das v3 konzept....

aber zu deinem mac problem... selbst schuld... wat koofste dir och nen appelgriebsch...

bitte nicht persönlich nehmen oder falsch verstehen... aber ich als apple-gegner werd sicher nix für jene user tun an who, nur weil die probleme auf ihrem apple haben... dann sollen die sich bei apple beschweren, das die kompatibilität fürn arsch ist...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 9. Feb 2012, 18:57

:D ne atze seh das nicht persönlich ;) für mich is das eig auch kein problem als solches
ich dachte nur es wäre eine nette idee
und zum mac an sich für meine zwecke perfekt da kann halt kein windows rechner mithalten in sachen musikbearbeitung und aufnahme da kann jeder apple gegner so viel erzählen wie er will hab lang genug musik auf win bearbeitet und das ist um längen nicht so stabil wie apple zum zocken is win natürlich besser ;)
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Feb 2012, 19:00

das war nicht so gemeint das win hochgelobt würde... linux ist ja auch noch da....

und ja... für musik oder grafikarbeiten ist nen griebsch ok,.... aber für alles andere nur müll
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 9. Feb 2012, 19:05

hehe ^^aber das thema hatten wir im ts ja schon durch gemacht ;) ich weis ja wie des meinst
aber egal welche platform das hacktool is nicht die optimale lösung aber wäre cool wenn es in v3 kommt ;)
haste da eig schon nen plan wann die beta rauskommt ?
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 9. Feb 2012, 19:07

Ich denke, dass die Autovervollständigung einfach nur für "zurückgebliebene" Browser wichtig ist. Ich mein klar kann ich mit dem IE6 oder so nicht auf Komfort hoffen^^ - sollte ja klar sein :D
Wer allerdings mit dem Chrome oder dem aktuellen Firefox, Opera, ect. arbeitet hat meist schon ne browserseitige Einstellung. Auf Android Geräten nervt die teils sogar, weil man nach ner Zeit ganz schön viele Befehle angezeigt bekommt...
Wer also auf sowas Wert legt sollte updaten oder sich das äußerst praktische [url=board.world-hack.org/viewtopic.php?f=16&t=2152]Hack-Tool[/url] beschaffen. Damit gehts besser und schneller als mit jeder Vervollständigung und ist zudem noch leicht abschaltbar.
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Feb 2012, 20:48

Lord_ChAoZz hat geschrieben:haste da eig schon nen plan wann die beta rauskommt ?


ne ich feile noch am konzept....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 10. Feb 2012, 09:37

ATZENPOWER hat geschrieben:aber zu deinem mac problem... selbst schuld... wat koofste dir och nen appelgriebsch...


Och Atze, da mag ich dich doch gleich noch mehr... :D

Und sag bitte auch, du bist ein erbitterter iPhone-Feind!!! ;)
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Feb 2012, 11:53

wat so nen scheiss ipoon.... schenk es mir und ich verkaufe es sofort.... meine favoriten sind htc und samsung... das drecks ipoon kann doch nix... und deren angeblich schnelles inet ist doch nur deswegen so, weil es nur die hälfte kann...

es hat sicher 1-2 nette spielerchen, aber das gesammtpaket ist nur müll.... und nur wegen des hypes muss ich den assies von griebsch keinen einzigen cent zuwerfen... ich bin schon hype genug... da brauch ich den schrott nicht...

bloß gut das jobs tot ist... fehlt nur noch die schwulette gaytes... der kann auch mal ganz schnell abtreten... am besten noch vor dem win8 release...

letztlich ist es doch so... mit dem ipoon fing das ganze behinderte cloudsystem an... dann kamen konsolen... und jetzt sogar ganze betriebssysteme....

dabei ist das cloudsystem doch nur was für absolute volltropies die sonst wohl kaum einen rechner bedienen könnten... aber das war bis dahin noch die "natürliche selektion"....

idioten gab es ja schon immer... aber soviele auf einmal gibt es erst seit der kommerziellen volksverblödung durch eipoon, facefuck und co...

hab die tage schon im bezug auf die acta gesagt, das wir bald alle nur noch linux nutzen und offiziell hacker sind, weil wir uns von den dummen abheben wollen und dem hype nicht folgen... und dadurch in die illegalität gehen müssen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste