idee für die hackkonsole

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2012, 16:39

xPoD hat geschrieben:Also die vergleiche auf der Seite sind schön und gut.
Nur sollten die sich evtl mal etwas besser informieren
das iPhone 4s hat 2x800 mhz und keine 1000 mhz.


vllt solltest du mal richtig hingucken dich besser informieren.... der A5 ist ein dualcore mit 2x1000mhz... ^^ so auch diverse andere glaubwürdige seiten... vllt ist deiner nur auf 800mhz getaktet...

xPoD hat geschrieben:Das iPhone kann kein flash?
Kein problem viele Internetseiten die Flash videos anbieten
gibt es als App wenn bevor man zur seite geleitet wird
wird dann direkt darauf hingewiesen das man die Seite auch als App

runterladen kann.
ja toll... apps... wenn es als app funktioniert... warum dann nicht normal... fail...

xPoD hat geschrieben:Und den Speicher kann man auch erweitern
Ich könnte mir sogar eine externe HDD anklemmen
oder per USB.


ja per adapter... aber nicht wie von mir zuvor extra betont auf einfache art und weise... so wie es nunmal sonst der fall ist... und das allein aus dem grund, das es nicht vorgesehen war...

xPoD hat geschrieben:Das ist es was ich meinte es wird einfach drauf losgeflamed
ohne auch nur im ansatz zu wissen was geht und was nicht geht.


ich glaube nicht das ich nur drauf losflame... ich habe mich genug damit beschäftigt... aber es ist lustig zu sehen wie du dich darüber aufregst und unhaltsame argumente versuchst zu bringen, die alle samt wiederlegt werden können...

xPoD hat geschrieben:Mein altes Handy was ich 8 Jahre hatte da hat der Akku
probleme gemacht und da ein neuer Akku teurer war als das gerät
selbst hab ich mich dazu entschieden mir ein neues zu holen.


hust.... sogar kostenloser versand... ^^
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-NOKIA-B ... 4ab06d77c1


xPoD hat geschrieben:Was mir auch aufgefallen ist das die meisten Android Apps
teurer sind als die von Apple.
Auf lange sicht gesehen zahlt man letzlich den gleichen Preis
wie beim iPhone.


http://www.androidpit.de/de/android/blo ... erstellung guck dir mal die grafiken an... es mag sein das es teurere gibt... aber die apps müssten mehr als doppelt so teuer sein, um das auszugleichen... denn es gibt 1. mehr apps für android als fürs eipoon.... 2. hat das eipoon mehr als doppelt soviele apps die man zahlen muss als android... und android mehr als doppelt soviele freie apps wie apple... und dazu kommt dann noch das android fast doppelt soviele apps hat wie apple... also nix mit gleichen preis...


xPoD hat geschrieben:Ich will hier auch nix schön reden,möchte aber auch nicht
dass das iPhone schlechter gestellt wird als es oberflächlich
rüberkommt.
oberflächlich ist es ja nicht schlecht... also nicht hässlich... aber was dahinter bzw dadrin steckt, ist für mich nicht im ansatz das geld wert und kommt für mich in keinster weise in frage...


xPoD hat geschrieben:Und bevor wieder irgendwelche vergleiche gezogen werden
bitte erst informieren und dann haten.

Greetz


dann solltest du damit mal anfangen... zumal du deine meinung auch schnell änderst... du warst selber mal nen eipoongegner... und jetzt scheinst du himmel und hölle bewegen zu wollen um ja nix über den schrott kommen zu lassen...

aso... siri ist im übrigen nur eine reine software... die hat nix mit hardware zu tun .... und das neue android 4 kann das auch... glaub das ging sogar mit dem 3er schon....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 11. Feb 2012, 20:21

Also nochmal.....

Es geht mir um 2 Dinge...

1.....Wenn jemand der Meinung ist das ihm das iPhone nicht gefällt ist das seine freie Meinung.
Aber die Begründung nur auf das zu beschränken was jeder sagt ist fail...
und wenn man dann gegen Argumente liefert, ist es noch mehr fail wenn man sich immer wieder neue Kritikpunkte sucht.
Und wenn du dann noch persönlich wirst und mich und andere als Besitzer eines iPhone als Dumm bezeichnest musst du dich nicht wundern wenn ich oder andere Ihren Senf dazugeben.

2...Wenn du ein Problem mit Produkten von Apple hast, ist das dein freies Recht, aber man kann das doch wohl etwas zivilisierter zum
Ausdruck bringen, als assi schwull schrott dumm etc in seinem Posting...

Um nichts anderes ging es mir......
Welches Handy gut oder schlecht ist, ist mir vollkommen Wurst, mir geht es darum das Tatsachen sachlich dargestellt werden
und man nicht auch noch diskriminiert wird nur weil man sich eben für ein Handy von einer Firma endschieden hat die du für schrott Schwul oder Assi hälst.

Und ja du hast Recht ich war auch mal ein Gegner von Apple, aber ich war bereit mich mal darauf einzulassen.
Trotzdem werd ich mich hüten mir weitere Produkte von Apple zu kaufen.
Du solltest aber evtl auch erwähnen das du selbst im begriff warst dir eins zu holen.

Damit ist das Thema für mich erledigt.....
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2012, 23:26

ich habe sogar mehrfach nen eipoon gehabt... günstig ersteigert und direkt nach erhalt beim an und verkauf wieder teuer verkauft... ja... aber ich hab es nicht einmal eingeschalten...
und ich suche mir nicht neue kritikpunkte... sondern habe zb mit hilfe der links tatsachen aufgezeigt....
und was meine argumentation angeht... wo hab ich es als schwul bezeichnet?... oder deren user...

was ich ursprünglich als dummbezeichnet habe, ist die sache mit dem cloudsystem... und die ist nunmal für dumme menschen gemacht... das gleiche halte ich auch von win8, die auf cloudsysteme hinarbeiten...
im bezug auf das eipoon kann man nur von dummheit reden, wenn man sich wie bereits mehrfach erwähnt die sar-werte anguckt und vergleicht... denn handystrahlung schlägt nachweislich aufs hirn... demnach ist das nicht abwägig...
und wenn ich mir dann all die vergleichswerte usw ansehe, und mir dann trotzdem eins hole, dann wäre ich in dem fall auch dumm...

aber ich greiffe niemanden damit persönlich an... oder hab ich in irgend einer art und weise gesagt das du oder hajo schwul oder assi wären?... ich denke nicht...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 12. Feb 2012, 02:28

vllt solltest du mal richtig hingucken dich besser informieren.... der A5 ist ein dualcore mit 2x1000mhz... ^^ so auch diverse andere glaubwürdige seiten... vllt ist deiner nur auf 800mhz getaktet...


Ist mir vorhin entgangen, der ist nicht nur bei mir auf 800 MHz getaktet sondern auch bei allen anderen iPhone 4s Geräten.
Einfach mal die technischen Daten vom iPhone 4s über Google suchen.
Also faktisch nicht ganz richtig was die Seite wo du vorgestellt hast da für Infos ausspuckt.

Und ich hab auch nie behauptet das du Hajo oder mich oder irgendwen als Assi oder Schwul bezeichnet hast, es sind lediglich deine Aussagen bezüglich Apple und Bill Gaytes.....
Und das ich dumm bin weil ich mir ein iPhone gekauft habe hast du mir auch schon Persönlich im TS gesagt......Darauf projeziere ich ja deine Postings....

Wenn du niemanden damit angreifen willst dann solltest du deine Kritik einfach etwas sachlicher gestalten.
Und Handystrahlen gehen aufs Hirn, ist vollkommen richtig es soll aber auch Menschen geben die sich Dinge rein pfeifen die noch viel mehr aufs Hirn gehen,
guck dir Turtle an der lebt auch noch........ROFL......

Greetz
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Feb 2012, 03:02

rofl...

aber ich denke das ich mit den vergleichseiten schon einiges an kriterien aufgezeigt habe....

und was die taktung angeht.... hier nen paar links...

http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_A5

http://techfokus.de/iphone-4s-ist-offiz ... ehr-04547/

http://www.knowyourmobile.com/compariso ... ne_4s.html

http://www.bgr.com/2011/03/02/apple-ann ... processor/

im grunde ist es auch egal wie die cpu getaktet ist... tatsache ist das ein 1ghz dualcore verbaut ist... bei android kann man den takt auch selber ändern... sogar übertakten ist möglich...

und man kann an android rumbasteln bis der arzt kommt... das ist im grunde vom feeling her, wie damals bei den alten rechnern noch... allein die tatsache macht es interessanter... ich merk es an meinem tablet... und was die stores angeht.. bzw market... es gibt mehrere markets als nur den von google... und man kann sich auch programme tools usw selber machen... also die möglichkeiten sind schier unbegrenzt...

bei meinen gegenüberstellungen ist aber zb auch schön zu sehen, das alle 3 handys über kapazitive touchscreens verfügen, welchen aus gorillaglas gemacht wurden...
oder das das samsung zb mitlerweile 3 mal schnelleres inet kann als das iphone... usw... wie gesagt... die sachlichste argumentation ist der vergeich der datenblätter...
daran ist zumindest klar zu sehen, das das iphone technisch nicht besser ist...
wie es letztlich genutzt wird ist dann vllt nochmal was anderes... aber wenn man sein android selber aufsetzt zb dann ist das wie bei nem pc... wer einfach nur ne standart-install macht hat sicher nicht soviele res zu verfügung wie einer der sein system optimiert... und wie gesagt... bei android kann man das machen... bei windoof auch... aber bei io5 immer noch nicht...

naja... egal jetzt... verweisen wir jetzt mal auf §1 ... atze hat immer recht und gut ist gg
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 12. Feb 2012, 04:06

Ja ist ja alles schön und gut , man ist ja mit dem iphone nicht zwingend an
ios5 gebunden linux windows android und co funtionieren auch auf dem
iphone natürlich nur mit jailbreak aber es geht....

Das da macht min sich nen backup vom ios und kann
sich dann aus beiden teilen das beste rauspicken
ich glaube es gibt inzwischen bootmanager
nun ist natürlich fraglich ob auf samsung htc und co
auch ios5 läuft nach meinen ersten recherchen funzt das
auch nicht so ohne weiteres

und das android bzw der market inzwischen besser ausgestattet
ist als der appstore ist ja schön und gut
aber man mus dabei auch bedenken das zig handys auf diesen
markt zugreift und dadurch der absatz viel größer ist.
m
auf dem appstore greifen gerade mal eine handvoll handys zu
trotzallem sind die apps im appstore laut aussage von android
usern besser aufgebaut und von besserer qualität als die vom
market.

viele sagen das der market einriesen mülleimer ist
in dem man sich die besten apps rauspicken muss also das muss
google was tun sonst endet das im chaos
allerdings muss auch apple was tun sonst gehen die vermutlich
im getümmel unter.
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Lisa » 12. Feb 2012, 18:22

*xpod unterstütz*

der bootmanager heißt OpeniBoot

http://idroidproject.org/
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Feb 2012, 18:53

was aber nix mit der hardware zu tun hat... und die ist nunmal nicht besser als bei der konkurrenz...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 13. Feb 2012, 13:43

Tagchen,

also nur mal vorab, ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt :) . Ich kenne Atze nun schon seit ein paar Jahren und kann mit seinen lockeren "Sprüchen" sehr gut umgehen xD.

Hinscihtlich iCloude finde ich dies trotz allem als eine gute Sache, da meine geschossenen Bilder direkt auf mein PC übertragen werden und das ohne lästiges herumstöpseln ^^ . Teilweise sind die Bilder schon auf der FP bevor ich mein Büro betreten habe ^^. Was daran nun schlecht sein soll k.a. Es gibt doch auch W-Lan wo man sich mit dem Internet verbinden kann, oder stöpselst du da auch ein Kabel dran damit du schrauben kannst :D

Wegen meiner Inet - Verbindung vom HTC, hatte ich bereits schon vor der Installation von Android Probleme gehabt. Mal geht / ging es über Tage hinweg sehr gut, dann mal wieder nicht. Hat also nichts mit dem herrumschrauben von mir an meinem Handy zu tun ^^. Mit meinem IPhone hatte ich bis heute noch nie Probleme gehabt und so soll es auch funktionieren. Bin halt Anwender der ein zuverlässiges Gerät benötigt und das ist das Iphone halt , hehe XD.

Anmerkung: Auch das HTC ist ein Top Handy und möchte es hier weder schlecht machen noch hervorheben.

Wie bereits gesagt, jeder muss selbst wissen was er haben möchte und für was er was benötigt. Diesmal war es bei mir eben ein Iphone, dass nächste Mal vielleicht ein Samsung, ich bin mit keinem Hersteller verheiratet ^^.

So, dies war noch mal mein Senf dazu xD

LG Hajo
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Feb 2012, 13:57

was ich mit dem cloudsystem meine ist nicht das von dir gemeinte icloud... sondern die art des "betriebssystems" was bei, iphone wie auch bei android oder der xbox usw genutzt wird... auf die art wird letztenendes auch win8 aufgebaut....

ich bin es gewohnt eine richtige oberfläche zu haben... nicht diese bilder für dumme... aber wie gesagt... ist sicher nen anderes thema... nur fing das alles mit dem iphone an... leider
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste