idee für die hackkonsole

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 13. Feb 2012, 14:34

ATZENPOWER hat geschrieben:was ich mit dem cloudsystem meine ist nicht das von dir gemeinte icloud... sondern die art des "betriebssystems" was bei, iphone wie auch bei android oder der xbox usw genutzt wird... auf die art wird letztenendes auch win8 aufgebaut....

ich bin es gewohnt eine richtige oberfläche zu haben... nicht diese bilder für dumme... aber wie gesagt... ist sicher nen anderes thema... nur fing das alles mit dem iphone an... leider



hehe, ist doch nicht schlimm ^^

Hajo
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 14. Feb 2012, 12:13

oh oh oh... was habe ich da losgetreten.

Nur weil ich Atze als iPhone-Gegner meine Sympathie ausgesprochen habe... :shock:
:lol: :lol: :lol:
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 14. Feb 2012, 17:43

Ne so darfst du das sich sehen....
Mir ging es darum das eine Sache nicht schlechter gestellt wird als sie in Wirklichkeit ist.
Und da gehören kleine Debatten halt dazu.........

Wenn jemand das iPhone nicht mag ist das seine freie Meinung.
Aber man sollte dann schon so fair sein und das iPhone nicht runter spielen.
Das iPhone kann alles was die anderen auch können.
Apple ist halt dumm die stehen sich selbst im Weg, und die müssen auf lange Sicht einlenken sonst geht es ganz schnell wieder nach unten.
Die standen nämlich schon mal kurz vor der Pleite, allerdings war das vor der iPod und co Erfindung....


Greetz
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Feb 2012, 23:12

naja... aber das ist doch das was ich meine... also die hardware ist doch bis auf ganz wenige ausnahmen schlechter...

also das die auflösung minimal höher ist zb... ist doch völlig unwichtig... dafür ist das display kleiner ... und selbst bei den anderen reicht die auflösung für die displaygrösse völlig aus... (das htc kann extern zusätzlich noch hd..)
alle vergleichsmodelle haben displays mit kapazitiven multitouch aus gorillaglas... die steuerung ist demnach an für sich gleich...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 22. Feb 2012, 20:08

ich wollte jetzt auch mal meinen senf dazu loswerden ^^bezüglich iphone und co
es ist nunmal so das apple mit seinen produkten die vorreiter waren, wäre ihnen mit dem iphone nicht so ein hype gelungen würdest du höchster warscheinlichkeit nach heute nicht ein htc besitzen können.
klar hat apple seine eigenheiten was ihre produkte angeht trozdem muss man ihnen zusprechen das sie ohne abkupfern von anderen ein super handy gemacht hatten und alle anderen danach auf den zug aufgesprungen sind
klar gab es vorher organizer und alle den quatsch aber apple hat es geschaft ein handy/organizer "der das erste richtiges internet auf dem handy hatte" und da kann man apple gegner sein oder nicht aber ein parr sachen muss man einfach zugestehen und dazu zählen diese dinge wie touchscreen (ein sehr gutes will ich noch hinzufügen) internet und ein design das revulutionär war
und zur markteinführung war es einfach eins der besten ^^

ich will noch sagen ich besitze ein iphone 4 bin volkommen zufrieden mit dem was es kann und soll habe allerding andere handys nur mal beileufig bei freunden testen können was ich bei dem zb. samsung galaxy verachte war der schlechte touchscreen aber vllt war es auch nur ein montagsmodell ^^

mein fazit dazu , welches handy man hat is scheiß egal solange du das machen kanns was du willst ;)
mfg Chaozz
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 22. Feb 2012, 20:11

ach muss noch was hinzufügen *schäm*^^
so wie atze war ich auch früher drauf allen die iphone hatten habe ich gesagt wie scheiße es doch ist mit so nen prollo ding rumzulaufen und blablabla
nun nach dem ich mal eins längere zet testen konnte bei nem kumpel und ich muss sagen das "echte internet " hat mcih da dsnn so überzeugt das ich dann beim iphone 4 zuschlagen musste da grade eh eine vertragsverlängerung anstand ;) s
so jetzt aber
mfg chaozz
Gast
 

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Feb 2012, 21:26

wie gesagt... hab es mehrfach gehabt und dierekt wieder verkauft...

und was den vorreiter angeht... wie du schon erwähnt hast gab es auch zuvor schon diverse organizer... und mit den konnte man auch telefonieren... mds2 zb.. gericom usw... egal...

was apple aber wirklich drauf hat, ist werbung... das würde ich nicht abstreiten... und genau deswegen ist doch nur deren hype entstanden... weil sie wirklich gute werbung machen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: idee für die hackkonsole

Beitragvon Gast » 24. Feb 2012, 18:42

Nun ja ich finde das irgendwie falsch ausgedrückt Apple einen Hype nachzusagen,
die Firma existiert seit 35 Jahren und war immer nur nische.....

Auch stand Apple mehrmals vor der Pleite, es war wohl eine zündende Idee mit iPod und co,
sonst würde es Apple heute nicht mehr geben.
Und was das Internet vom iPhone angeht muss ich dir zustimmen lordchaoz das war ausschlaggebend bei meiner Endscheidung,
ich hatte bisher bei keinem Browsergame oder Internetseite irgendwelche Probleme.

Das einzige was man Apple lassen muß, ist das fast alles was die machen kompromisslos funktioniert
Ansonsten kann man nur hoffen das Apple mal umdenkt, weil die anderen Hersteller ziehen kräftig nach. :twisted:


Greetz
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron