Neues Feature "Dailies"

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

wie sollen die dailies gestellt werden?

jeder user bekommt eine andere daily
68
92%
jeder user bekommt die gleiche daily
6
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 74

Re: Neues Feature "Dailies"

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Feb 2012, 05:22

so... auf dem masterserver... also s1 sind nun die neuen dailies verfügbar

sollten fehler auftreten oder etwas nicht gehen sagt mir bitte schnellstmöglich bescheid, damit ich den evtl fehler auch schnell beheben kann

ich hab die liste der möglichen dailies bisher auf 52 stück erweitert... diese werd ich bestimmt auch in zukunft immer wieder mal erweitern... je nachdem was mir noch so einfällt...

im grunde bekommt jeder user jeden tag eine eigene aufgabe... es kann sicher vorkommen das man auch mal 2 mal hintereinander die gleiche aufgabe bekommt... aber ich denke mal das die chance in etwa genauso hoch ist 2 mal hintereinander einen 6er im lotto zu haben... das wird per zufallsgenerator vom system ermittelt...

es gibt 2 aufträge die nur von premiumusern erfüllt werden können... rechner verschieben und name ändern.... ich nenn es mal einen bonus für diejenigen die einen haben und somit who unterstützen... ob diejenigen ihn erfüllen oder nicht liegt in ihrer entscheidung... ich denke das das so fair ist...

weiterhin hab ich eine sache geändert... bei einigen angriffen wollte ich das man einen stärkeren user angreiffen muss... das habe ich geändert, damit auch der 1. platzierte seine daily erfüllen kann um somit seine statistik nicht zu versauen.... bei den aufträgen heist es nun das man einen punktestärkeren pc angreiffen soll... somit können die punktestarken user mit ihren schwächeren rechnern trotzdem ihren auftrag erledigen ohne das es wegen ihrer stärke unfair wäre....

ich hoffe euch gefallen die neuen aufgaben und wünsche euch viel spass damit...

ein feedback wäre nicht verkehrt... also zb wer seine aufgabe erfüllt hat, kann hier ja posten welche er hatte und wie er sie erledigt hat und ob alles ging wie es sollte...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neues Feature "Dailies"

Beitragvon Gast » 15. Feb 2012, 10:05

Okay also meine Aufgabe lautete:

Ändere den Namen deines PCs und erhalte dafür 4600 Erfahrungspunkte

Und wie ich die erfüllt hab? Oh ein höchst schwieriges Unterfangen. Das zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen. Aber weil ich so gut bin, hab ich die Aufgabe meisterhaft gelöst...^^ :D

Ist auf jeden Fall gut. Hab jetzt nicht überprüft ob ich hinterher wirklich mehr EP hatte...

Eine Systemnachricht über das Erfüllen der Aufgabe wäre nicht schlecht. Ähnlich wie bei den anderen Aufträgen die es gab.
Gast
 

Re: Neues Feature "Dailies"

Beitragvon Gast » 15. Feb 2012, 11:41

Smashe einem Punktestärkeren PC das AV und erhalte dafür 3000 Erfahrungspunkte.

Wie ich die geschafft habe erledigt sich von selbst, also ich habe die 3000 EP bekommen, stimme aber Smutje zu das eine Systemnachricht ganz gut wäre.
Was vielleicht noch besser wäre, wenn es in der Dailie-Statistik mit eingebaut wird und man alle EP dort summiert.
Also jetzt 3000 EP, morgen kommen 2700 EP dazu und es würde da stehen 5700 EP, usw....
Überleg dir das mal Atze, schliesslich hast ja au schon ne Statistik mit möglichen Dailies und geschafften Dailies xD
Gast
 

Re: Neues Feature "Dailies"

Beitragvon Gast » 15. Feb 2012, 12:47

Kille einem Punktestärkeren PC das IPS und erhalte dafür 2800 Erfahrungspunkte

Gar nicht mal so einfach als Noob, aber ok. Man durchforstet eben das Subnet nach einem schwachen Kollegen und scant die IP.
Problem hierbei: Man sieht eben immer nur die Punkte des Spielers und nicht die des PC. Selbst im Scan-Bericht steht nichts davon und man ist mehr oder weniger auf Zufall angewiesen...

Werden die Punkte im Bericht aus einem bestimmten Grund nicht angezeigt?
Wenn nein, wäre es echt toll wenn das noch implementiert werden könnte. Muss ja nicht im Subnet selber sein, sondern nur im Scanbericht.
Gast
 

Re: Neues Feature "Dailies"

Beitragvon Gast » 15. Feb 2012, 13:00

Querschlag hat geschrieben:Kille einem Punktestärkeren PC das IPS und erhalte dafür 2800 Erfahrungspunkte

Gar nicht mal so einfach als Noob, aber ok. Man durchforstet eben das Subnet nach einem schwachen Kollegen und scant die IP.
Problem hierbei: Man sieht eben immer nur die Punkte des Spielers und nicht die des PC. Selbst im Scan-Bericht steht nichts davon und man ist mehr oder weniger auf Zufall angewiesen...

Werden die Punkte im Bericht aus einem bestimmten Grund nicht angezeigt?
Wenn nein, wäre es echt toll wenn das noch implementiert werden könnte. Muss ja nicht im Subnet selber sein, sondern nur im Scanbericht.



Querschlag wenn du statt einem Scan einen Subscan machst, bekommst du auch alle Punkte von allen Pc's angezeigt, vorausgesetzt derjenige ist kein Kryptologe... ^^
Gast
 

Re: Neues Feature "Dailies"

Beitragvon Gast » 15. Feb 2012, 13:09

Ich musste Hardware im Handel kaufen und habe dafür 500EP bekommen.
Hab dafür einfach einen kleinen Solo-Prozessor gekauft und werde den auch im Lager behalten.
Gast
 

Re: Neues Feature "Dailies"

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Feb 2012, 14:30

also wenn ihr euch die übersichtsseite anseht, werdet ihr sehen, das wenn die daily erledigt ist, das es dann dort auch steht...

was die punktesummierung angeht.... also wär vllt nen nettes kleines feature... aber im grunde unnötige datenbanklast...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neues Feature "Dailies"

Beitragvon Gast » 15. Feb 2012, 15:16

Hallo,

die Datenbank-Tabelle würde eigentlich nur die Daily-ID, User-ID und den Timestamp benötigen, damit könnte man dann auch gleich eine Daily-"Historie" realisieren :)

Sollte die Datenbank also nur in sehr geringem Umfang belasten.

Viele Grüße
hacker07
Gast
 

Re: Neues Feature "Dailies"

Beitragvon Gast » 15. Feb 2012, 15:29

Hallo
habe meine Tägliche Aufgabe: nicht gesehen. weiß nicht welche das war.
habe sie aber erledigt.
Gast
 

Re: Neues Feature "Dailies"

Beitragvon Gast » 15. Feb 2012, 20:32

Deine Tägliche Aufgabe:

Smashe einem Punktestärkeren PC das AV und erhalte dafür 3000 Erfahrungspunkte

das war meine aufgabe hab den von hacker 07 genommen mit 35k punkten und meinen 2t pc mit 10k punkten erfolgreich gesmasht zwar nur 0.5 aber es hat geklappt
aber das daili ist nicht erfüllt
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste