Attacken - Hilfe

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Attacken - Hilfe

Beitragvon Gast » 21. Dez 2011, 10:41

Hallo,

es ist ja schon das man neue Attack im Spiele einführt aber es wäre auch sinn voll die Hilfe für die Attack im Spiele ein zufügen weil:
a) neue Spiel keine Ahnung haben was die Attack macht
und b) auch Spiele die Attack kennen auch noch mal was zu machen lesen bräuchten.

z.B. Ich spiele WHO schon einige Zeit und kenn auch die Attack eHack oder so. Halt die Attack wo mit man Geld aus der Clusterkasse klauen kann und nun ist die Fragen auch welche Spieler kann ich die attack Anwenden? Ich weiss das Opfer die Recht für die Verwaltung der Clusterkasse braucht aber mehr auch nicht.
Gast
 

Re: Attacken - Hilfe

Beitragvon Lisa » 21. Dez 2011, 12:50

der angegriffene PC brauch auch über 200k Punkte und der User muss über Joblevel 50 sein (wenn ich mich nicht täusche)
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Attacken - Hilfe

Beitragvon Gast » 24. Dez 2011, 14:11

das es von 300k auf 200k geändert wurde weis ich, aber von job lv 30 auf 50?... glaub ich fast nicht ;-)
Gast
 

Re: Attacken - Hilfe

Beitragvon Gast » 10. Jan 2012, 17:03

Hallo Liebe Admin's,

könnt ihr mal suchen ob ihr die Reglen für die Attack E-hec findet und sie hier mal posten. Wie gesagt es wäre auch ganz schön wenn so was im Spiele unter Hilfe stehen würde.
Gast
 

Re: Attacken - Hilfe

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Jan 2012, 21:08

hallo liebe user... guck auf eure übersicht in die news... (ältere news) ... da steht alles drin... könnt ihr ja dann hier posten...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Attacken - Hilfe

Beitragvon Gast » 11. Jan 2012, 10:55

REMOTE E-HEC der neue hack ermöglicht es geld aus der clusterkasse des gegners zu stehlen. Der Angriff funktioniert im Grunde wie ein transfer, jedoch wird das gestohlene geld nicht vom gehackten pc, sondern von der clusterkasse des angegriffenen users abgezogen.
Der angriff ist mit av oder close ports wie gewohnt abzuwehren. voraussetzungen: -der zieluser muss clusterkassenrechte besitzen - beide user bzw user-pcs müssen mehr als 200000 punkte haben -beide user müssen ein joblevel von mehr als 50 haben -es muss geld in der clusterkasse sein


Aber trotz dem wäre es sinn voll das mal im Spiele unter Hilfe zu schreiben oder unter Technik.
Gast
 

Re: Attacken - Hilfe

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Jan 2012, 16:28

das stimmt schon... aber die wird von mir erst überarbeitet wenn die derzeit aktuell geplanten neuerungen fertig sind... sonst muss ich die immer und immer wieder neu machen
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Attacken - Hilfe

Beitragvon Gast » 11. Jan 2012, 17:39

dann schreib das doch mit in die Hilfe, das zunächst in die NEWS geschaut werden soll.

Ich hatte den EHEC- Angriff auch erst dort gefunden nachdem du es ^^ geschrieben hattest.

Beim mouse_over ist unter Technik garnichts zu lesen was der Hack machen soll, das irritiert ein wenig....
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron