Kontoauszug

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Kontoauszug

Beitragvon Gast » 7. Dez 2011, 13:05

Ich bin erst seit gestern dabei, kann also sein, dass ich etwas übersehen habe. Aber ich habe nichts gefunden, wo man vorherige Transaktionen sehen kann. Gerade im Blick auf die Börse wäre das praktisch.
Gast
 

Re: Kontoauszug

Beitragvon ATZENPOWER » 7. Dez 2011, 14:57

es gibt im cluster ne clusterkassen übersicht, wo man ein und auszahlungen des clusters sieht.... den rest musst du dir wohl selbst notieren...

nicht falsch verstehen.... aber das ist nen hackergame und nicht das spiel "buchhalter"
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Kontoauszug

Beitragvon ThaSpeedy » 7. Dez 2011, 15:04

so ne übersicht wäre doch mal nicht schlecht ****TODO Liste *HUST HUST * ***
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Kontoauszug

Beitragvon Gast » 7. Dez 2011, 15:11

ATZENPOWER hat geschrieben:aber das ist nen hackergame und nicht das spiel "buchhalter"

Ist natürlich richtig, aber nicht sehr konsequent ... oder kann man sich in die Börse hacken um seine Kurse zu verbessern? Sonst ergibt sich der Sinn der Börse irgendwie nicht ganz :mrgreen:
Gast
 

Re: Kontoauszug

Beitragvon Gast » 7. Dez 2011, 16:47

LaberLu hat geschrieben:
ATZENPOWER hat geschrieben:aber das ist nen hackergame und nicht das spiel "buchhalter"

Ist natürlich richtig, aber nicht sehr konsequent ... oder kann man sich in die Börse hacken um seine Kurse zu verbessern? Sonst ergibt sich der Sinn der Börse irgendwie nicht ganz :mrgreen:

Dass wäre ne gute idee :)
Gast
 

Re: Kontoauszug

Beitragvon Gast » 7. Dez 2011, 18:07

die börse ist einfach da um etwas geld nebenbei zu machen, wenn du richtig damit umgehst kannst du schon etwas dadurch verdienen

naja wenn jeder die börse manipulieren könnte, wär das ja sone art freies geld...

hackt man mal die börse auf 0€ kauft sich alle und hackt die hoch aufs max. :roll:
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste