Wake on Lan!

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

soll der neue angriff "wake on lan" eingeführt werden wie im anschluss erläutert?

Ja, um jeden Preis
34
41%
Ja, vielleicht
14
17%
Jain
3
4%
Nein, lieber nicht
5
6%
Nein, auf gar keinen Fall
27
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 83

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 5. Dez 2011, 23:13

Ich sehe das ähnlich wie Fabse...

Ich bin wirklich nicht der Profispieler und mache so ein wenig mein Ding hier... Wenn jetzt meine off-Rechner geknackt werden können, würde ich wohl nicht mehr ganz lange spielen... Also ich für meinen Teil bin definitiv dagegen... Aber was passiert, wird wohl die Mehrheit zeigen...

Gruß
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 5. Dez 2011, 23:38

ich bin absolut dagegen. weil man dann gar keinen schutz mehr hat.
who hat eh nicht viele spieler und damit werden es noch weniger.
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 6. Dez 2011, 00:26

Ich spreche mich auch absolut gegen diese Regelung aus.
Die Gründe dafür hat Fabse schon perfekt zusammengefasst.
Und da auch du, Atze, sicherlich die Spieler erhalten willst bzw. auch neue für WHO anwerben willst, sollte dieser Hack auch gegen deine Interessen gehen, da dadurch sicherlich einige Leute verloren gehen werden.
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 6. Dez 2011, 01:08

Ne danke muss nicht sein......
Dann haben einige ja gar keine ruhe mehr, und wenn man mal ne weile inaktiv geht muss man angst haben
das von seinem PC nix mehr übrig ist.

Also ich bin davon zwar nicht betroffen weil eh keiner bei mir durchkommt, bin aber trotzdem dagegen.
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 6. Dez 2011, 09:38

Moin, moin,

also ich habe mit "Jain" abgestimmt, weil ich einfach nicht weiß wie ich selber zu dem Vorschlag stehen soll :(

Sicherlich wäre dies eine nette zusätzliche Einnahmequelle, denn mit dem "e-heck" ist es mehr oder weniger eh vorbei. Die meisten Leute haben zwischenzeitlich Ihre Rechte im Cluster abgegeben oder ihr Internet gekündigt, sodass ein Transfer nicht mehr möglich ist. Und der 1-Mann Cluster lässt seine PC´s einfach off und schon geht nichts mehr.

Ob die Erneuerung allerdings die Aktivität der Spieler fördert möchte ich bezweifeln. Wie man hier im Post bereits lesen kann wollen dann einige ihre Acc. löschen, weil sie Angst haben nur Smashes abzubekommen etc. Ich sehe dies allerdings unbegründet, denn man muss sich ja nur ab und an mal anmelden und schon fängt die Zeit wieder von vorne an. Ob der Spieler dann mal kurz hackt oder sonst irgendetwas macht bzw. sich einfach wieder ausloggt ist egal. Also hat dies wenig Sinn für die Steigerung der Aktivität. Meine Meinung dazu.

Anmerken möchte ich allerdings, dass ich es einfach beschissen finde wenn mal eine Idee gepostet wird und gleich als Antwort mit LÖSCHUNG des Acc. gedroht wird, bloß weil einen dies nicht gleich passt. Weiterhin stelle ich die Frage, wareum löscht ihr euren Acc. nicht gleich, wenn Ihr eh keine Lust mehr habt und noch nicht einmal fähig seit wenigstens 1x die Woche diesen zu sitten?

Man, seit doch froh das es hier noch einige Leute gibt, die sich Gedanken um das Spiel machen und seht dies nicht gleich negativ :(

LG Hajo
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 6. Dez 2011, 11:47

is ne feine sache
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 6. Dez 2011, 14:54

TOP IDEE!!!!!!!!!!!


:mrgreen:


Anonikho hat geschrieben:Ahoi ihr lieben,
hab nochmal eine Idee bezüglich der ganzen "Offline Computer", wie wäre es wenn man als Angriff die Wake on Lan Funktion einführt und somit den PC des Gegners auch Hochfahren kann.
Ein paar Regeln dazu sollte es dann naturlich geben.

    - Wake on Lan ist erst ab einer Bestimmt Motherboard Version durchführbar, ältere Hardware hatte sowas schließlich auch noch nicht und somit bleiben die kleinen/neuen Spieler auch erstmal Geschützt. Das heißt z.B ab einem Quad-MB lässt sich der PC mit Wake on Lan per Angriff Hochfahren, um den Angriff jedoch selber zu starten brauch ich keine Quad-MB. Bunker würden somit weiterhin nicht Angreifbar sein, hier könnte man dann Überlegen ob es Sinn macht oder nicht die Regelung mit dem MB beizubehalten oder raus zu lassen.

    - Wake on Lan ist nur durchführbar wenn der PC schon mindestens 7 Tage Offline ist. Solange könnte ein(e) Sicherheits Chip/Software (muss gekauft/geskillt werden) dafür sorgen das diese Art von Angriff nicht machbar ist.

    - Nach erfolgreichen durchführen des Angriffs ist der PC Automatisch 1 Tag am Internet angeschlossen und kann nicht Heruntergefahren werden.

Grüße




Finde die idee sehr gut , aber :

1. dies sollte bei jedem rechner möglich sein der mehr als 10000 pkt hat !
unabhängig von der hardware.

2. Ab 7 tagen inaktivität , bei rechnern die noch internet haben 1a idee

3. Sollte es dem user möglich sein den rechner runter zu fahren , falls er zufällig genau dann on gehen sollte ^^ , aber für die anderen gamer sollte es 1 tag nicht möglich sein den rechner wieder auszuschalten ^^

4. Wer so aktiv ist das er nur alle 5 tage rein schaut ist für mich inaktiv ^^ aber hat ja nichts zu befürchten also brauch er/sie sein account nicht zu löschen .

5. ich farm eh nur gaaaaanz selten ^^

6. wer nicht angegriffen weerden will soll tetris spielen

safty software das wake up nicht möglich ist mit system dh wie bei ids/ips bei 2 stufen unterschied möglich bei 1,5 stufen abgewehrt ^^ ausbau bis lagerkapazität und kosten nicht mehr passen ^^
also 999+
und das bitte auch für die cluster kasse dh clusterbanking protector
remotelan protector
greetz hesse
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 6. Dez 2011, 15:01

...ach mir ist noch was eingefallen....

Sollte jemand doch länger als z.B. 7 Tage nicht on sein -wegen Urlaub, Krankheit oder was auch immer- besteht die Möglichkeit das er sich in den U-Modus begibt. Dann hat er zwar kein Income, jedoch ist für solche Angriffe unantastbar.

LG Hajo
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 6. Dez 2011, 16:38

ansich ja! kann man machen:
ABER es sollte halt dann nur bei inaktivität funktionieren und der angegriffene muss zwingend i-net haben!
neue software dafür kann man machen, denke aber braucht man dann nicht, wenn man sich auf inaktivität und i-net festleget.
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 6. Dez 2011, 16:41

will damit sagen i-net muss beim gegner vorhanden sein!
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste