Wake on Lan!

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

soll der neue angriff "wake on lan" eingeführt werden wie im anschluss erläutert?

Ja, um jeden Preis
34
41%
Ja, vielleicht
14
17%
Jain
3
4%
Nein, lieber nicht
5
6%
Nein, auf gar keinen Fall
27
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 83

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 6. Dez 2011, 16:55

Abend,
also ich weiß jetzt nicht wie viel zeit du hast,
aber ich gehe teilweise am montag um 6uhr in die arbeit und komme freitags um 18 uhr oder auch mal später, wieder nach hause.
Da sind 7 Tage inaktivität leicht mal drinnen. weil mir einfach die Zeit fehlt.
Solte ein solcher Hack Befehl eingeführt werden, würde das mein Ende in Who bedeuten, weil ich meinen pc nicht als farm rechner für leute sehe die einfach mehr zeit für das Game haben.
Es ist im heutigen Who schon schwer genug sein Geld überhaupt zu Saven.
Wenn dieser Angriff eingeführt werden würde, hätte mann eigentlich nur noch aufstiegschancen wenn mann fast den ganzen tag online ist.
Und das kann auch nicht der Sinn der sache sein.
Vl. Sollte mann es auch mal aus der Sicht sehen.

Mfg STALKER
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon paco-porro » 6. Dez 2011, 18:12

Also wer noch andere Browsergames spielt oder kennt,der weiß das einmal in 7 Tagen aktiv sein NICHTS ist,NICHTS!!!Täglich einmal einloggen wird doch überall als Minimum verlangt...Bzw. um halt noch irgendwie eine Rolle spielen zu können.

Klar kann ich das verstehen das es einige Leute teilweise schwierig haben und sich nicht permanent einloggen können,aber ich denke mal eine Frist von 7Tagen dürfte ja heutzutage für jeden machbar sein,vorausgesetzt man nimmt noch mit Interesse am Geschehen teil.
Weil ansonsten finde ich es schade,wenn Leute inaktiv sind,weil sie einfach nicht mehr spielen wollen(oder aus anderen Gründen),aber für die restlichen aktiven Mitspieler keine Chance gegeben ist sich dadurch zu bereichern.
Ansonsten hat man doch gar nichts von den Inaktiven,nach einer bestimmten Zeit werden sie gelöscht,und wer hat dann davon was?!Niemand...Lieber so noch ein Gewinn für die restliche Community daraus machen!
paco-porro
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 29. Mai 2011, 17:53
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Wake on Lan!

Beitragvon paco-porro » 6. Dez 2011, 18:18

Sorry wegen Doppelpost,aber kann mein Beitrag nicht editieren.

@Stalker
Ich war selber zwischendurch für 6Wochen inaktiv und muss sagen das man nicht gleich einbricht...
Klar hat derjenige ein Vorteil der jeden Tag online ist,aber wieso sollte das auch nicht sein ;) Wie will man das denn in Balance bekommen?!

Das mit dem Geld saven verstehe ich irgendwie nicht,also ich bin momentan auch nicht mehr so aktiv wie zu meiner Anfangszeit,aber dennoch ist es für mich kein Problem mein Geld vor angriffen zu schützen.
Gibt doch genügend Möglichkeiten sein Geld aufzubewahren ohne das jemand es stehlen kann!Auch gegen E-Hec u.s.w. Sehe da ehrlich gesagt keine Schwierigkeit.
paco-porro
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 29. Mai 2011, 17:53
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Wake on Lan!

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Dez 2011, 18:42

@ porro... im bezug auf den e-hec kann ich dir nur zustimmen.... wenn die leute sich etwas mehr gedanken machen würden, und gemeinsam agieren würden, wäre ein safen des geldes gar kein problem...

man könnte sich zb mit einem zusammen tun und hardware hin und her verkaufen.... dafür bekommt man dann entsprechende schecks, die nicht antastbar wären.... da brauch man nicht mal ne clusterkasse für.... nur mal so als beispiel....^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 6. Dez 2011, 20:05

ich finde die idee ansich auch net schlecht wie hajo schon sagt muss man ja nur einmal die woche kurz ingame und braucht somit keine angst haben wenn man länger inaktive ist gibts ja noch den urlaubsmodus wenn ich da richtig denke...hehe und in der zeit sollte der hack dann ja net funzen.

man sollte es aber definitiv pkt abhängig machen und evtl. nach unten hin prozentual ne grenze setzen damit die schwächeren net unbedingt von den ganz großen gefressen werden!


greetz
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 11. Jan 2012, 20:34

Ich habe vll. gesagt.
Aber NUR wenn es so umgesetzt wird wie Atze es gesagt hat ;)
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 10. Mai 2012, 08:44

So, das ganze Thema ist ja nun schon was älter! Aber, ich spiele hier seit knapp 8 Wochen und ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie sich manche Leute dagegen entschieden haben. Das soll doch hier nen Hacker-Game sein,oder? Und mit Hacken sollte man dann doch Credits verdienen können....die meissten gehen aber her und leben von ihrem Income!!! Für mich SimCity Spieler..........ist ja dann auch kein Wunder wenn alle anfangen zu schreien wenn nen aggressiver Spieler hergeht und einfach mal so anfängt zu smashen!! Income Skill statt %, selber Schuld! Dann lasst denen doch wenigstens die möglichkeit die inaktiven zu Farmen, ansonsten kann es ganz schnell passieren das wieder nen paar Clustern der krieg erklärt wird um an Credits zu kommen oder Spieler einfach mal erpresst werden!!!
In vielen anderen Games kannst Deine Kohle gar nicht schützen, bist nicht online ist das Geld wech..... frag mich eh warum einige hier kohle Bunkern anstatt sie in Software zu stecken! Aber wie gesagt, spiele ja auch erst seit 8 Wochen und hab davon bestimmt keine Ahnung :)
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 10. Mai 2012, 08:51

Ich Spiele viel Lieber "Die Siedler Online"... och mist kaum mal 5std ent online sind alle meine Felder leer und meine Mienen auch... was Öde...
das ist ein Spiel wo man alle paar std online muss...
Ich find die Idee Super! Wieschon gesagt was bringen einem die inaktiven... Nichts außer DatenbankMüll für Atze...
Es gibt kaumnoch BG's wo man nicht einmal am tag online sein um vorwärts zu kommen und das ist auch mittlerweile der Sinn eines BG's...

Mein Vorschlag wäre anstatt nen ganzen tag nicht den Pc runterfahrenzukönnen würde ich es eher wie im Kriegsmodus auf 1Std setzen...

ach ja und wegen denen die Bammel haben weil se net online können...
Selbst mein Asbach uraltes LG (Mit TASTEN und GPRS INET) schafft es sich ins game einzuloggen... und somit kann man ggn das kleine (i) ganz easy anarbeiten...
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 10. Mai 2012, 09:58

Jo sollte definitiv eingeführt werden!
Das Ding ist einfach, das nirgends mehr Kohle rumliegt , wovon sollen die aktiven Spieler leben?? Die noch nicht ehecen können?
Die Simcity-Spieler trennen einfach ihren Main vom Inet, sammeln downloads, starten kurz , saugen, wieder inet weg, installieren - der scheiss geht von vorne los!
Selbst die 4 Mio Spieler (Hacker07 is da ein Beispiel)....sowas nervt einfach nur, wo soll man dann an Kohle kommen? Da kann man noch so aktiv sein!
Da krieg ich echt sone Schlagader wenn ich sehe, wieviel sich hier ausruhen...da muss irgendwas gegen gemacht werden!

pd. Simcity-Spieler sind low! :D :idea:
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 10. Mai 2012, 20:00

Hi,

da mein Name gefallen ist ... mein Main ist seit Januar am Internet und Income skille ich seit 2 Jahren nicht mehr ...

Desweiteren ... du hast deinen PC auch nur an wenn du in WHO aktiv bist. Ich habe noch andere Dinge außer WHO zu tun.

Nenn bitte in Zukunft keine Namen wenn du nicht beweisen kannst das es wirklich so ist! Danke.

mfg hacker07
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron