Wake on Lan!

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

soll der neue angriff "wake on lan" eingeführt werden wie im anschluss erläutert?

Ja, um jeden Preis
34
41%
Ja, vielleicht
14
17%
Jain
3
4%
Nein, lieber nicht
5
6%
Nein, auf gar keinen Fall
27
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 83

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 11. Mai 2012, 06:45

locknase hat geschrieben:Jo sollte definitiv eingeführt werden!
Das Ding ist einfach, das nirgends mehr Kohle rumliegt , wovon sollen die aktiven Spieler leben?? Die noch nicht ehecen können?
Die Simcity-Spieler trennen einfach ihren Main vom Inet, sammeln downloads, starten kurz , saugen, wieder inet weg, installieren - der scheiss geht von vorne los!
Selbst die 4 Mio Spieler (Hacker07 is da ein Beispiel)....sowas nervt einfach nur, wo soll man dann an Kohle kommen? Da kann man noch so aktiv sein!
Da krieg ich echt sone Schlagader wenn ich sehe, wieviel sich hier ausruhen...da muss irgendwas gegen gemacht werden!

pd. Simcity-Spieler sind low! :D :idea:




...meiner ist daueron und aktuell sind etwas mehr als 3 mio drauf, also los und lass es krachen xD

LG Hajo
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 11. Mai 2012, 08:45

Haha xD Wenn ich durchkommen würde^^ xD in 10 jahren kannste nochma bescheid geben :P

@Hacker07, da hat es aber Einer persönlich genomm..^^
Fakt ist, du hast dein PC selbst aus wenn du Online bist..Das sagt mir, du sammelst Downloads (AV Wahrscheinlich) und lebst von dein Income, und startest dein PC schon seit n paar Tagen nicht mehr selbst wenn du on bist ^^

Und sorry, aber das ist für mich genau so eine Art Simcity-Spieler die ich mit meinen Post meinte :)

ps. Nich böse gemeint ;)
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 12. Mai 2012, 06:06

Wenn ich mir das Ergebniss von der Umfrage hier so anschaue, dann frag ich mich doch allen ernstes was das problem ist!?
Es geht hier um die Inaktiven.....wenn wer schiess hat seine Kohle zu verlieren weil er nicht in der Lage ist 1 x in sieben Tagen online zu kommen der soll sein Income dann doch bitte sichern! Meine Güte, ich kann mir nicht erklären wie man nen BG spielen kann aber wenn man Inaktive ist nichts verlieren will!!!
Solche sachen machen nen Game kaputt.....denn die aktiven bleiben dann nicht mehr aktive und alles Gammelt dann nur noch so vor sich hin! Wenn ich mir schon das Geheule anschau was bei nem Smash oder ner Kriegserklärung kommt.....Oh Man!
Gast
 

Re: Wake on Lan!

Beitragvon ThaSpeedy » 12. Mai 2012, 17:27

Chillt mal euer LEBEN ! :mrgreen:
Lasst sie rumheulen ;-D

PS:
Ich mag SimCity, also lasst BITTE das Spiel da raus okay?
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Wake on Lan!

Beitragvon Gast » 14. Mai 2012, 13:27

:lol: ...... OK, Speedy schlecht find ich das ja auch nicht! Aber man ist schon ein bissel gefrustet wenn man hier Zeit reinsteckt und man nicht an solche Spieler rankommt! Dann gehen wir mal wieder den üblichen Weg und werden mit smashes versuchen wieder was Geld zu bekommen :mrgreen:
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron