Dos Attacken

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Dos Attacken

Beitragvon Gast » 8. Okt 2011, 23:49

ATZENPOWER hat geschrieben:klar... am besten kann niemand mehr den rechner ausschalten...^^ also zu keiner zeit... ich versteh ja worauf du hinaus willst... aber ka ob das so einfach einzubinden ist....

ich mach mir mal nen kopf darüber, ob es nicht allgemein etwas bringt, das man den rechner erst zb 5 minuten nach einem hack herunterfahren kann.... also nur um diesen "rechner starten - angreiffen - rechner ausschalten" unterbinden kann...

wobei es damals auch gepasst hatte... das sind im grunde taktische möglichkeiten...


Ich will ja nichts sagen, aber das war damals deine Idee das man den PC eine mindestzeit nicht ausschalten kann................
Ich glaube es ging da um einen Zeitraum von 3 Stunden.

Und das es ne taktische Möglichkeit ist sollte klar sein, nur wird diese von besonders listigen
Feiglingen missbraucht.

Ich wollte hier eigentlich auch keine Diskussion lostreten, mein Posting diente nur zur Information.
Gast
 

Re: Dos Attacken

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Okt 2011, 00:16

schon klar.... aber 99% empfinden die 1h schon zu viel und wollen deswegen schon keinen krieg... also würden 3h wohl eher nach hinten losgehen.... und ganz früher, war es sogar mal richtig übertrieben... man konnte den rechner erst nach 16h wieder runterfahren...^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Dos Attacken

Beitragvon Gast » 9. Okt 2011, 02:50

Diese 99% hätten auch gerne das man am besten mit einen offline PC hacken kann um selbst nicht Angegriffen zu werden.

Man kann es nicht immer allen recht machen das sollte klar sein.
Aber das ist nen Hackspiel, im Grunde ist hier der aktive Angreifer schon im Nachteil was die software angeht
AV wird höher gewertet als MK wenn man die % mal weglässt.

Früher war es so das die Spieler
viel motivierter und offensiver gespielt haben, das fehlt hier heute
die meisten werfen zu schnell die Flinte ins Korn weil es ihnen an Zusammenhalt und Kreativität fehlt,
bei mir kommt das inzwischen so an das genau für diese Sorte Spieler immer mehr Änderungen so gedreht werden
das der offensive Spieler das nachsehen hat.

Das kann ja nicht im sinne des Erfinders sein,
immerhin wird sich ja teilweise schon nach einem smash den ich mache bei dir beschwert.

Ich finde es ja im Grunde super das wir großen mal gefordert werden,
aber wenn einer sich dazu entscheidet einen Angriff auf jemanden zu machen der einen beachtlichen schaden anrichtet
dann sollte der betroffene auch die Möglichkeit bekommen das entsprechend zu belohnen.

Nach dem Motto wer austeilt muss auch einstecken.
Es sollte auf jeden fall eine Konsequenz haben wenn man eine solche attacke startet.
Diese nummer mit PC anmachen Attacke starten und dann 3 Tage offline bleiben und dann immer wieder von vorn
ohne eine Chance auf Rache gefällt mir nicht, und leider musste ich in der Vergangenheit genau diese Erfahrung machen.

Nun ja warten wir einfach ab wie sich das entwickelt ist ja noch nen bischen hin :mrgreen:
Gast
 

Re: Dos Attacken

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Okt 2011, 13:27

Nach dem Motto wer austeilt muss auch einstecken.....

was soll ich dazu sagen?....

im grunde ist es nun eure aufgabe neue user ranzubekommen und diese aktiv zu halten... deswegen ja das neue reflinksystem....
aber ich weiß auch aus der vergenheit, das auch einige scheinbar alles dafür tun die user zu vergraulen....

ob nun mit worten, das man den acc gleich löschen kann oder mit dauerhafter penetration via smashes, so das ein aufbau gar nicht möglich ist.
und das kann man nicht mit der willenskraft der f7 messen, nur weil die früher sich durchbeissen musste....

die leute wollen einfach spielen... und klar ist, das keiner seinen rechner anlassen will, weil das risiko bei 99% liegt das sie beklaut und wenn sie was gegen sagen gleich gesmasht werden und auf etlichen listen stehen....

die verantwortung müssen dann diejenigen tragen die dazu beitragen.... aber das leid haben im grunde dann alle

und die sache mit dem... ich starte greiff an und fahr runter aktion....

"aber wenn einer sich dazu entscheidet einen Angriff auf jemanden zu machen der einen beachtlichen schaden anrichtet
dann sollte der betroffene auch die Möglichkeit bekommen das entsprechend zu belohnen.
"
ähm.... also in dem punkt halt ich es immer noch so wie früher..... wenn man richtig aufpasst bekommt man auch keine rein...
einen angriff zu bekommen ist ja das eine ding... aber wir haben früher close ports gemacht bis zum umfallen .... das scheint ja ausser mode gekommen zu sein...
sich rächen wollen mag ja verständlich sein... aber auch im rl müsstest du erstmal lauern um die zu tun....

alles in allem ist die sache immer ein zweischneidiges schwert.... aber wie gesagt, liegt es nicht an mir... sondern an euch spielern...

und ich glaube kaum das meine neuerungen nur für die schwächeren sind... nur weil du vllt auf rang 3 bis auf 2 leute nur schwächere unter dir hast, und es dir dadurch vllt so vorkommt, ist dem nicht so...
zumal was soll ich machen?... soll ich dafür sorgen, das die top 10 gar nicht mehr antastbar sind?
du solltest mich doch lange und gut genug kennen das ich nicht so bin....
ich will ein ausgewogenes spiel haben in denen es etliche möglichkeiten der spielweise gibt und wo auch die grössten nicht unantastbar bleiben....

hoffe du verstehst mich nicht falsch...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Dos Attacken

Beitragvon Gast » 9. Okt 2011, 15:01

Also vorweg hast du natürlich vollkommen Recht,
und nein ich verstehe dich nicht falsch, ich denke ich habe einfach etwas missverstanden.

Aber das können wir gerne später im ICQ bereden das wäre zu OT.


Greetz
Gast
 

Re: Dos Attacken

Beitragvon Gast » 12. Nov 2011, 00:59

nice nice gibt es denn nun schon näheres zu den ddos attacken
Gast
 

Re: Dos Attacken

Beitragvon Gast » 25. Dez 2011, 17:50

*push*

Nochmal zur Erinerung!
Greetz R.I.P
Gast
 

Re: Dos Attacken

Beitragvon ThaSpeedy » 29. Dez 2011, 14:26

xPoD hat geschrieben:*push*

Nochmal zur Erinerung!
Greetz R.I.P


;)
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Dos Attacken

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Dez 2011, 16:50

warum das pushen von dem beitrag?.... oder soll mir damit was gesagt werden?... mhhhh
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Dos Attacken

Beitragvon Gast » 29. Dez 2011, 17:14

Der Push diente dem eingangsposting bzw den Spielern von WHO....

PS. Mein PC ist dauerhaft online......Traut euch ruhig :twisted:
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste