kleine idee für nen neuen hack....

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: kleine idee für nen neuen hack....

Beitragvon Gast » 10. Sep 2011, 18:19

Was mir daran einfach nicht schmeckt ist, das der Vorteil in dem Fall zu 100% auf die kleinen gerichtet wird,
und wir großen keine Chance mehr haben uns irgendwie dagegen zu schützen oder wenigstens ein bischen was entgegen zu setzten.

Es kann ja nun nicht angehen das wir Spieler die sich ihren Platz hart erkämpft haben,
dafür auch noch bestraft werden, nur weil die Credits vorne und hinten nicht reichen die so im Umlauf sind
und die kleinen nicht mehr hochkommen.

Warum soll das ganze ausgerechnet auf unseren Rücken ausgetragen werden.
ist das der Lohn für unsere mühen?

Es ist natürlich nicht gesagt das die von mir o.g Theorie eintritt, aber man muss auch die Spätfolgen
auf lange Sicht bedenken.

Ich muss auch nochmal was anderes loswerden.
Es gibt jetzt die Möglichkeit durch transfer smash etc % zu bekommen,
neue Spieler profitieren unheimlich davon was auch gut so ist.
Wenn man aber mal auf lange sicht davon ausgeht das gerade kleine und neue Spieler viel hacken,
dann haben die bei ca 20000 hacks ca 240% an Wirtschafts Prozente.
Das ist ein Effekt der über lange sich eintritt, das soll heißen das diese Neuerung erst in ein paar Monaten Früchte trägt.
Ich denke damit haben neue und kleine Spieler schon einen erheblichen Vorteil, weil wir großen längst nicht mehr soviel hacken wie die kleinen.

Ich finde durchaus das was getan werden muss das auch die kleinen hochkommen, aber bitte nicht so, das wir großen unseren erkämpften platz
kampflos überlassen müssen.

Ich finde jeder sollte sich das hart erkämpfen und nicht einfach für nen smash nen paar stufen SW bekommen,
das find eich geht eindeutig zu weit.


Greetz
Gast
 

Re: kleine idee für nen neuen hack....

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Sep 2011, 20:24

im grunde ist die aussage doch ungerechtfertigt.....

1. wieviel ihr hackt liegt an euch selber.... und in der regel hacken die grösseren definitiv mehr als die kleinen, alleine durch die tatsache das diese meist keine wartezeit mehr haben ...
2. wenn einem stärkeren software geklaut würde, dann muss der schwächere auch erstmal durchkommen...
demnach ist die wahrscheinlichkeit wohl sehr hoch, das zb hajo nicht all zu viele angreiffen würden... die die es doch tun, sind sicherlich nicht mehr so klein und wissen was sie tun.

unter dem umstand wiederum, bestünde zb die möglichkeit hajo vom ersten platz zu verdrängen.... was gleichzeitig bedeutet, das auch er wiederum jemanden erfolgreich software klauen kann...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: kleine idee für nen neuen hack....

Beitragvon Gast » 10. Sep 2011, 22:42

moin,

auch hier gebe ich xPod Recht, alles andere ist pillepalle.

LG Hajo

Aber wenn Du meinst du muiesstest es machen, ist mir auch wurscht, wie gesagt ich spiel fast aussichtlich nur noch auf S3 und wenn da auch nichts mehr zu holen ist, na dann.........

Und wenn ich von meinen 1ten Platz heruntergeholt werde ist schon ok, war ja lange genug oben.

LG Hajo
Gast
 

Re: kleine idee für nen neuen hack....

Beitragvon Gast » 11. Sep 2011, 11:07

Was wieder mal schön zu sehen ist, ist dass hier auch immer nur die gleichen Leute schreiben. Was ist mit euch Leuten? Alle schreibfaul? Oder intressiert es euch nicht?
Gast
 

Re: kleine idee für nen neuen hack....

Beitragvon Black_HacKer » 11. Sep 2011, 15:38

Also ... Nun ist der zeitpunkt da ... .( da da da daaaaam)

Also ich stimme xPoD zu das es falsch ist alles auf die Großen abzuladen .... im grunde ist echt jeder dran schuld wie er hackt wann er hackt was er hackt und wenn kein geld im umlauf ist ... wäre doch ne Alternative .... Farm Bots .... ( NPCs die sagen wir 100 mio draufhaben) und mann kann diese aller 3 Tage 3 Mal angreifen wennse leer sind werdense gelöscht und auf ner zufälligen IP neu Gesetzt halt unter geheim sprich normaler name und halt durch atze etwas manipuliert das man die Punkte net so bemerkt ... z.b. auf 200k oder so setzen ..... wenn das net klappt dann halt nen Angriff Trojan Timeup ..... also nen Angriff der für ne Bestimmte Zeit den PC des gegners startet mit einschränkungen ... wenn Trojan Timeup ( wer nen besseren name hat sollne sagen) bei ner ip Aktiviert wurde das der pc gestartet wurde wird der Angriff Remote Smash und Block Deaktiviert ... damit dies nicht zu unfairen mitteln im krieg kommt sondern nur Trojan Transfer und der E-HEC möglich ist ( mit 30% Weniger Gewinn ( abhängig von der punktzahl) also je höher desto mehr abzüge ( bis 40% wäre sinnig) ) und ja was ich auch glaube ist halt echt das ich auch finde das alles hier in who leicht übertrieben wird .... ich hatte mein pc 3 wochen oder länger offline ( hab dls gesammelt) kaum hab ichn gestartet kam nach 1 Minute Online zeit nen Block rein und 2 E-HECs also wird man fast zu dieser methode gezwungen wenn man nicht gefarmt werden möchte deswegen wäre noch ne HackSperre sinnig für PCs die Online Gestellt wurden ( von 5 -10 mins villeicht) und das der noobschutz von 1500 auf 5000 angehoben wird ( damit die Neulinge Noch etwas mehr zeit haben sich aufzubauen ) ( btw das als TOTALEN NOOBSCHUTZ ) sprich sie können da nicht von stärkeren angegriffen werden ( es sei denn Joblevel 19) sondern es können sich nur leute in der 5000er marke angreifen und halt die unter 5000 auf höhere .... aber da dann ne Zeitliche Begrenzung nach 1 Monat reinballern das des nich ausgenutzt wird und gegen das Farmen sollte was unternommen werden .... ich als Leader des Größten HilfsClusters in WHO weiss genau wovon ich spreche / schreibe ich brauch nur in die angriffsübersicht schauen da seh ich fast nur angriffe gegen HFCler ( Trojan Transfer) also da müsste auch was getan werden weil so werden die Neuen gleich förmlich weggeekelt

so das wars von meiner Seite ich sag Tschüss machts gut bis zum Nächsten Mal

Euer Black_HacKer
HFC Leader
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: kleine idee für nen neuen hack....

Beitragvon Gast » 11. Sep 2011, 16:54

Black_HacKer hat geschrieben:Also ... Nun ist der zeitpunkt da ... .( da da da daaaaam)

Also ich stimme xPoD zu das es falsch ist alles auf die Großen abzuladen .... im grunde ist echt jeder dran schuld wie er hackt wann er hackt was er hackt und wenn kein geld im umlauf ist ... wäre doch ne Alternative .... Farm Bots .... ( NPCs die sagen wir 100 mio draufhaben) und mann kann diese aller 3 Tage 3 Mal angreifen wennse leer sind werdense gelöscht und auf ner zufälligen IP neu Gesetzt halt unter geheim sprich normaler name und halt durch atze etwas manipuliert das man die Punkte net so bemerkt ... z.b. auf 200k oder so setzen ..... wenn das net klappt dann halt nen Angriff Trojan Timeup ..... also nen Angriff der für ne Bestimmte Zeit den PC des gegners startet mit einschränkungen ... wenn Trojan Timeup ( wer nen besseren name hat sollne sagen) bei ner ip Aktiviert wurde das der pc gestartet wurde wird der Angriff Remote Smash und Block Deaktiviert ... damit dies nicht zu unfairen mitteln im krieg kommt sondern nur Trojan Transfer und der E-HEC möglich ist ( mit 30% Weniger Gewinn ( abhängig von der punktzahl) also je höher desto mehr abzüge ( bis 40% wäre sinnig) ) und ja was ich auch glaube ist halt echt das ich auch finde das alles hier in who leicht übertrieben wird .... ich hatte mein pc 3 wochen oder länger offline ( hab dls gesammelt) kaum hab ichn gestartet kam nach 1 Minute Online zeit nen Block rein und 2 E-HECs also wird man fast zu dieser methode gezwungen wenn man nicht gefarmt werden möchte deswegen wäre noch ne HackSperre sinnig für PCs die Online Gestellt wurden ( von 5 -10 mins villeicht) und das der noobschutz von 1500 auf 5000 angehoben wird ( damit die Neulinge Noch etwas mehr zeit haben sich aufzubauen ) ( btw das als TOTALEN NOOBSCHUTZ ) sprich sie können da nicht von stärkeren angegriffen werden ( es sei denn Joblevel 19) sondern es können sich nur leute in der 5000er marke angreifen und halt die unter 5000 auf höhere .... aber da dann ne Zeitliche Begrenzung nach 1 Monat reinballern das des nich ausgenutzt wird und gegen das Farmen sollte was unternommen werden .... ich als Leader des Größten HilfsClusters in WHO weiss genau wovon ich spreche / schreibe ich brauch nur in die angriffsübersicht schauen da seh ich fast nur angriffe gegen HFCler ( Trojan Transfer) also da müsste auch was getan werden weil so werden die Neuen gleich förmlich weggeekelt

so das wars von meiner Seite ich sag Tschüss machts gut bis zum Nächsten Mal

Euer Black_HacKer
HFC Leader



Gute Idee @Black_Hacker!

LG Hajo
Gast
 

Re: kleine idee für nen neuen hack....

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Sep 2011, 16:20

wie wäre es denn, wenn man den hack (und dann auch den e-hec) nur noch im krieg nutzen darf?

dein vorschlag mit dem noobschutz muss ich leider dementieren.... denn wie willst du dich effektiv aufbauen, wenn du nicht hacken kannst.... und im absoluten noobschutz geht das nunmal nicht...

und gegen das farmen kann man ganz einfach etwas unternehmen... zb bunkerrechner.... du bist leader von hfc... aber eines scheinst du bis heute weder selbst gerafft, noch deinen membern beigebracht zu haben... wie man sein geld sichert...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: kleine idee für nen neuen hack....

Beitragvon Gast » 16. Sep 2011, 16:11

wie wärs damit:


remote clusterscan [clustername]

und dann erhält man als msg ne nachricht
mit ner Liste der Mitglieder incl punktzahl.

Kann ja ruhig 100.000 oder mehr cr. kosten der angriff.




mfg
Gast
 

Re: kleine idee für nen neuen hack....

Beitragvon Black_HacKer » 18. Sep 2011, 05:15

*
ATZENPOWER hat geschrieben:und gegen das farmen kann man ganz einfach etwas unternehmen... zb bunkerrechner.... du bist leader von hfc... aber eines scheinst du bis heute weder selbst gerafft, noch deinen membern beigebracht zu haben... wie man sein geld sichert...



uhm *hust* ich habs gerafft und meinen leuten auch oft gesagt ... aber wenn sie es nicht machen kann ich nix dran ändern .... ich mach jetz meine punkte zwar mit abständen aber mein income wird sicher verbaut ;)
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron