Cluster erstellen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Cluster erstellen

Beitragvon Gast » 31. Aug 2011, 22:24

ich hätte da eine kleine anregung und zwar finde ich es ein bischen blöd wenn jeder einen cluster nach lust und laune machen kann .....
ok ich hab auch meinen eigenen cluster grade wegen geld bunkern ist das spitze...
aber mal ernst ein cluster bedeutet ein zusammenschluss mehrerer personen zu einer gruppe
sollte man da nicht hingehen und sagen um ein cluster zu erstellen braucht man mind. 2 personen, und ein cluster mit nur einer person ist kein cluster

also sollte die clustererstellung in zukunft vllt so ausehen
Cluster erstellen ....
zahle 5000credits
reiche deinen antrag mit 2 unterschriften (2 personen) ein
cluster ist erstellt

so würde mehr komunikation entstehen untereinander
und in der rangliste würden nicht so viele 1 member clusters stehen

ich denke da könnte man das spiel auf jedenfall nachbessern
und vllt das man im cluster auch hardware usw bunkern kann zb...

was haltet ihr davon ???

mfg ChAoZz
Gast
 

Re: Cluster erstellen

Beitragvon Gast » 2. Sep 2011, 18:16

Halloooooo ich sag auch mal meine Meinung dazu.

Also ich finds sicherlich auch nicht gut gerade aus der sicht eines Kriegscluster, dass sich so viele Leute in einem Cluster alleine verstecken. Mit den e-hec angriffen sind gerade eben diese schonmal in gefahr, denn sie können sich ja nicht selbst die Clusterrechte entziehen. Insgesamt ist es aber ja jedem selbst überlassen, ob er gemeinsam mit einem Cluster WHO Spielt oder eben ein alleingänger ist, der mit anderen nicht viel zutun haben möchte. Es gibt ja viele Spieler in WHO die wirklich schon ewig lange spielen, aber die man einfach nicht kennt obwohl man selber auch schon einige Zeit spielt. So ist das eben, deshalb glaube ich auch nicht das es so schön wäre ein solches system einzuführen. Allerdings find ich die Idee das ein Cluster geld kostet ganz gut und hab mal so etwas weiter gedacht:

Man könnte theoretisch grundsätzlich erstmal ne gründungsgebühr verlangen, weiterhin dann einige extra funktionen entweder durch aufträge freischalten oder vielleicht auch freikaufen, dann würde der Clusterbeitrag bei clustern mit mehreren leuten auch mal wieder sinn machen, bei mir ist er z. b. auf 0 weils sonst einfach nur nervt.

Weiterhin sollte halt jeder Cluster in angst vor einem Krieg leben sozusagen. Atze hatte ja schonmal durchaus gute ansätze überlegt, die sicherlich noch etwas verfeinert werden und irgendwann in naher zukunft dann auch den einzug in WHO finden werden. Um jetzt gleich mal flames kontra zu geben: Sicherlich will der ein oder andere seine ruhe vor kriegen haben, aber ich glaube das einfach der Krieg zu WHO dazu gehört, ist eben ein fester bestandteil.
Gast
 

Re: Cluster erstellen

Beitragvon Gast » 2. Sep 2011, 20:37

ja klingt soweit nicht schlecht dein einwurf ;)

trozdem bin ich immer noch der meinung das ein ein mann cluster eben kein cluster ist
cluster = zusammenschluss mehrerer personen

aber die idee mit extras freischalten usw im cluster klingt nicht schlecht

was da z.b. auch cool wäre wenn man die option hätte...
Clusterbeitrag ( 5% )
Bank beitrag ( 10% )
also das man eine art clusterbank hat die für einen selbst ist
( ich hoffe es ist verständlich was ich meine)
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron