neuer hackbefehl ... aber was soll er machen?

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

neuer hackbefehl ... aber was soll er machen?

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Jun 2011, 12:27

hiho

ich hab mir nen kleinen runninggag einfallen lassen und hab mal nen neuen hack ins spiel gelegt.... (bisher aber nur auf dem testserver)

soweit alles schön und gut.... aber was soll er anrichten?

aso... der neue hackbefehl lautet: Remote E-HEC
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: neuer hackbefehl ... aber was soll er machen?

Beitragvon ThaSpeedy » 15. Jun 2011, 13:07

das man X minuten keine schulungen oder noch besser nicht in den chat kann (nicht lange allerhochstens 5min)^^ da man im Krankenhaus ist :lol:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: neuer hackbefehl ... aber was soll er machen?

Beitragvon Gast » 15. Jun 2011, 14:08

Irgendwie bisschen makaber. ;)

Aber sicher ganz lustig.

Aber was der anrichten könnte... vielleicht, dass schlicht und ergreifend irgendeine Animation erscheint. Sprießende Sprossen.

Oder dass die Rechner verrückt spielen und die ganze Zeit hoch und runterfahren. (Je nach Stärke und Verteidigung ne bestimmte Zeit lang)
Gast
 

Re: neuer hackbefehl ... aber was soll er machen?

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Jun 2011, 14:24

speedys idee klingt ganz gut...

und smutje ... deine letzte idee hatte ich auch bereits... aber ka wie das ankommt... also das sich rechner dann für zb max 3h andauernd hoch und runterfahren.... je nachdem wieviele viren man verwendet...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: neuer hackbefehl ... aber was soll er machen?

Beitragvon Gast » 15. Jun 2011, 15:30

...das der Rechner für eine gewisse Zeit geblockt ist, sämtliche Software lahm gelegt wurde und das man diesen auch nicht runterfahren kann. Oder aber der Rechner wird komplett neu formatiert...löl dafür wird man mich nun hassen :mrgreen:

ne Spass bei Seite, Speedy´s Idee find ich ganz lustig, man könnte jedoch das Herunter-/Hochfahren mit einer gewissen Zeitspanne z.B. im 5 Minuten Takt und das je nach Anzahl der Viren 1x bis 10 x versehen^^

LG Hajo
Gast
 

Re: neuer hackbefehl ... aber was soll er machen?

Beitragvon Gast » 15. Jun 2011, 16:55

hi,

ich weiß nicht ob das bei vielen so gut ankommt mit dem hoch und runterfahren...

so wie ich das z.b. früher oft mitbekommen hab, dass das f7 team z.b. andauernd krieg erklärt und die anderen sich
halt einfach nur durch das herunterfahren der pc´s vor smashes schützen konnten (bzw. können?)
ich denke das würde solche spieler zumindestens definitiv nicht gerade empören

also dadurch wäre man eigentlich den stärkeren gegenüber schutzlos ausgesetzt...

(wollte jetzt da nicht mit f7 rumheulen oder so, das war keine wertung, einfach nur ein passendes beispiel^^)

gruß
Gast
 

Re: neuer hackbefehl ... aber was soll er machen?

Beitragvon Gast » 15. Jun 2011, 23:37

djibril hat geschrieben:hi,

ich weiß nicht ob das bei vielen so gut ankommt mit dem hoch und runterfahren...

so wie ich das z.b. früher oft mitbekommen hab, dass das f7 team z.b. andauernd krieg erklärt und die anderen sich
halt einfach nur durch das herunterfahren der pc´s vor smashes schützen konnten (bzw. können?)
ich denke das würde solche spieler zumindestens definitiv nicht gerade empören

also dadurch wäre man eigentlich den stärkeren gegenüber schutzlos ausgesetzt...

(wollte jetzt da nicht mit f7 rumheulen oder so, das war keine wertung, einfach nur ein passendes beispiel^^)

gruß



..jo haste Recht, man kann das Ganze natürlich dahingehend abschwächen, dass dann dieser infizierte PC beim hoch- oder runterfahren, halt nicht angegriffen werden kann. Er hat halt einfach nur das Problem nichts machen zu können ^^

LG Hajo
Gast
 

Re: neuer hackbefehl ... aber was soll er machen?

Beitragvon Gast » 16. Jun 2011, 11:20

wenn es nur das wäre, hört sich das eigentlich ganz lustig an... nur gibt da noch etwas was beim runterfahren des pc´s passiert...

undzwar brechen alle installationen ab und , wenn man kein dlw manager 1 hat, sind auch alle dlw weg
wobei dlw 1 müssten eigentlich fast alle haben, nur die verlorenen installationen wären ziemlich ärgerlich... wobei das widerum auch bei nem
shutdown passieren könnte xDDD
naja komische situation xD (will kein spaßverderber sein, will nur sicher gehen das alle möglichen konsequenzen besprochen werden^^)

mfg
Gast
 

Re: neuer hackbefehl ... aber was soll er machen?

Beitragvon Gast » 27. Jul 2011, 09:24

...was ist eigentlich aus dem neuen Hackbefehl "Remote E-HEC" geworden????

noch in arbeit oder hat sich das Ganze erledigt?

LG Hajo
Gast
 

Re: neuer hackbefehl ... aber was soll er machen?

Beitragvon ATZENPOWER » 27. Jul 2011, 19:37

ich warte auf eure vorschläge.... und wenn einer mit bei eist der auch mir gefällt .....usw
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste