Atzes Rechtschreibung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Atzes Rechtschreibung

Beitragvon Gast » 21. Mai 2011, 16:11

Vorab: Dies soll nicht beleidigend sein, sondern nur eine Anregung!
Hey,

ich bin schon was länger bei WHO angemeldet (Acc allerdings gelöscht, vorhin wieder neu angefangen)
und ich war noch dabei, als Atze die "Macht" übernahm.
Állerdings musste ich dabei feststellen, dass du wie ein 13-jähriges Kiddie schreibst (ist nunmal so)
Auch wenn das hier nur ein virtuelles Hackerspiel ist, selbst als richtiger Hacker sollte man wenigstens Groß- und Kleinschreibung beherrschen, sonst wird man eben nicht respektiert bzw. ernstgenommen.
Glaube mir, ich bin selbst Hacker.
Es wäre ziemlich lesefreundlicher, richtig zu schreiben und mit etwas Übung machste das fast genauso schnell wie sonst.

Außerdem kenne ich kein anderes Spiel, wo der Admin nicht richtig schreibt, was beweist, dass dieser kein kleines Kind ist.

Also nochmal, versuche mal bitte, wenigstens in den Ankündigungen und im Forum besser zu schreiben.
Und jetzt bitte nicht beleidigt fühlen, ist nicht bös gemeint ;)

Mfg Zero
Gast
 

Re: Atzes Rechtschreibung

Beitragvon Gast » 21. Mai 2011, 17:58

HAHAHAHAHA du nen Hacker HAHAHAHA

Alter....einer der sowas kann würde sowas niemals in ein öffentlich zugängliches Forum posten.
Das mal vorweg.

Und dein posting ist auf jedenfall beleidigend.....
Dafür würdest du von mir direkt nen Hausverbot bekommen.


Greetz
Gast
 

Re: Atzes Rechtschreibung

Beitragvon Gast » 21. Mai 2011, 18:52

Fängst hier jedenfalls gut wieder an...machst dir gleich am ersten Tag viele Feinde mit deiner Prollerei. Ich freu mich schon darauf, wenn du aus dem Noobschutz raus bist ;) (Achso, nicht falsch verstehen...das war keine Drohung.)

Da hier eh wahrscheinlich eh nur geflamed wird. Macht hier mal dicht.

mfg
Gast
 

Re: Atzes Rechtschreibung

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Mai 2011, 19:02

da ich immer und alles klein schreibe, hat das eher was mit meinem schreibstil zu tun... und den find ich nunmal gut...

das ist vergleichbar mit der schreibweise bei handschriften....

zumal das im grunde rein gar nix mit meiner rechtschreibung zu tun hat....

weiterhin wird sich jeder "alte" spieler von who an dich erinnern.... @ zero...^^

von wegen neuanfang nach 5 monaten.... und von wegen acc gelöscht....

bei einem mag das stimmen... aber wieviele wurden dir gesperrt?... und wie lange ist es mit deinem letzten acc her?...

hat dein freund white nicht nen neues spiel wo du ihm bis in die tiefsten feuchträume nachkriechen kannst?

aber eine frage stellt sich mir noch...

wieviel holz HACKST du denn so?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Atzes Rechtschreibung

Beitragvon Gast » 21. Mai 2011, 21:50

"Glaube mir, ich bin selbst Hacker."
Aaaaaaaaaaahhhhhhhh kein Kommentar.

Wenn dir die Rechtschreibung hier so sehr auf die Nerven geht, dann lösch dich und komm nie wieder, wie du merkst wird dich hier sowieso keiner vermissen. Du bist ohnehin schon mehr als fällig, ich hätte meinen Account den du bekommen hast lieber löschen sollen... Schade das Atze das nun wohl nicht mehr tun wird - Dann muss es halt so laufen das ich mich dazu aufraffen werde dich solange zu smashen bis du keine lust mehr hast. Wenn du willst, kein Problem.
Gast
 

Re: Atzes Rechtschreibung

Beitragvon Gast » 22. Mai 2011, 11:15

...wobei ich noch betont habe, dass dies nur eine Anregung sein soll, müssen hier nicht gleich 20 Drohungen reingehen. Man kann ja auch schließlich "netter" antworten, mal so ausgedrückt. Naja, die 2 Tage werden mir schon nicht fehlen.
Gast
 

Re: Atzes Rechtschreibung

Beitragvon Gast » 22. Mai 2011, 13:55

Gast hat geschrieben:...wobei ich noch betont habe, dass dies nur eine Anregung sein soll, müssen hier nicht gleich 20 Drohungen reingehen. Man kann ja auch schließlich "netter" antworten, mal so ausgedrückt. Naja, die 2 Tage werden mir schon nicht fehlen.


Also, um es nochmal abschließend zu erklären.

Wenn es dir tatsächlich um die Rechtschreibung gegangen wäre,
hättest du das auch persönlich klären können bzw darauf hinweisen können
das du dich an seiner Rechtschreibung störst.

Wenn du jemanden öffentlich an den Pranger stellst musst du dich nicht wundern wenn du dafür gerügt wirst.
Zumal ich der festen Überzeugung bin das du einfach nur ein wenig sticheln wolltest.
Vielleicht liest du dir dein eingangs Posting nochmal durch, dann bemerkst sicherlich auch du das
es sehr beleidigend wirkt.

Es ist dann auch kein wunder wenn eine Spielgemeinschaft der du mal zugehörig warst
auf so etwas empfindlich reagiert.



Greetz
Gast
 

Re: Atzes Rechtschreibung

Beitragvon Gast » 23. Mai 2011, 13:38

jup, denke ich auch. Ist ne Sache wo man hätte persönlich ansprechen können und nicht fürs Forum. Allerdings habe ich mich zu Anfangszeiten auch gewundert warum alle "klein" schreiben. Denke es ist eine Gewöhnungssache und unabhängig davon zählt eh nur das was letztendlich derjenige mit seinem Post ausdrücken wollte, da gibt es schlimmeres....

LG Hajo
Gast
 

Re: Atzes Rechtschreibung

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Mai 2011, 23:59

es gibt im grunde mehrere gründe warum man klein schreibt...

der erste... im grunde war das internet doch eher englishsprachig... und dort schreibt man nunmal fast alles klein... bis auf namen und satzanfänge...

als nächstes hat die schreibweise auch ...ähm ... ich sag mal gefühlsmässige ausdrucksformen... zumindest was die urspünge der e-communty betrifft

in denen ist komplettes kleinschreiben eine ruhige und normale art der unterhaltung...
IM GEGENSATZ DAZU WIRD KOMPLETTES GROSSSCHREIBEN ALS LAUTES GESPRÄCH BZW SCHREIEN GEZÄHLT
Und das förmliche (schreibt man das gross?...lol) schreiben, verwenden Klugscheisser und Besserwisser, welche sich auf Kosten anderer profilieren müssen.

das letztere mag gerne als autoritäre art angesehen... aber muss das sein?... das ist ne dumme deutsche macke... die ich nicht brauch...
ich bin ein ehemaliger spieler gewesen früher ... und ich war ein teil der community.....
aber nur weil ich jetzt admin bin, heißt das noch lange nicht das ich kein teil der community mehr bin oder sein darf...
ich bin nunmal ein admin der weiterhin ein teil dieser sein will... und wenn ich dann ruhig und klein schreibe weil ich mich normal unterhalte, dann seh ich da nix schlimmes drin...

als gegenargument hätte ich da noch ein kleines beispiel.... ^^ höhö

früher hatte man in der jugend noch höchsten respekt vor seinen eltern und auch anderen erwachsenen leuten gegenüber... man wiedersprach ihnen nicht und tat was man aufgetragen bekommen hatte ohne wiederworte...

wo ist das geblieben? arbeitet lieber mal wieder an euren werten bevor ihr andere wegen ihres schreibstils kritisiert....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Atzes Rechtschreibung

Beitragvon Gast » 24. Mai 2011, 09:38

Also ich möchte mich dazu mal so äußern:

Ich persönlich bemühe mich, Groß-/Kleinschreibung zu beachten.
Weil es auch einfach für meinen Beruf wichtig ist, damit ich nicht dazu übergehe meine Briefe alle klein zu schreiben. ;)

Ich fände es auch generell nicht schlecht, wenn alle das beachten würden, da das schon die Lesbarkeit fördert. Jedoch sehe ich darin kein Problem, sodass man den Admin öffentlich dafür kritisieren muss. Soll jeder machen, was er will.

Viel schlimmer fände ich es, wenneinerallewörterineinem schreibt und dabei jeglich satzzeichen außen vor lässt das führt dazu dass der text fast unlesbar wird.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron