Atzes Rechtschreibung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Atzes Rechtschreibung

Beitragvon Gast » 24. Mai 2011, 17:49

OdEr WeNn MaN So ScHrEiBt...

ich hab übrigens immer noch nicht herausgefunden, warum jmd das macht. immerhin braucht man länger beim schreiben, und es wird von höchstens einem drittel gelesen...

mfg
Gast
 

Re: Atzes Rechtschreibung

Beitragvon D4rk4ng31 » 2. Jun 2011, 21:31

Muahahaha, das is so geil ... da guckt man mal ins Forum und muss sowas lesen. Das ist ja schon arm.

Allein die Tatsache, dass du dich als Hacker betitelst ... würdest du wirklich einer sein, würdest du dich gewiss daran halten, dass es niemanden was angeht. Leute die damit prahlen, dass sie Hacker sind, sind allenfalls Script-Kiddies.

Und weisst du was? Es ist mir persönlich scheißegal (sorry), wie jemand schreibt. Klar bilde ich mir mein Urteil darüber, aber nur weil jemand KLEIN schreibt, ist er noch lange nicht 13. Wenn seine Ausdrucksweise dann noch dazu kommt, dann kann man das sagen. Allerdings trifft das bei Atze sowas von nicht zu :)

Übrigens Smutje, ich kann dir da nur zustimmen. Bei mir war es so, dass ich aus Schnelligkeitsgründen früher mal klein geschrieben habe. Problem war damals, dass ich bei meiner Ausbildung, bzw. den von mir geschriebenen Geschichten dann auch anfing, klein zu schreiben. Seitdem ist es immer und überall richtig.

Zurück zum Thema: Wenn dir das hier eine Umgebung ist, wo dir zu wenig richtig geschrieben wird, dann pack deine Tasten ein und verdrück dich zu deinen Hackerfreunden ins wahre Leben ... muahaha
D4rk4ng31
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Feb 2010, 12:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Atzes Rechtschreibung

Beitragvon ATZENPOWER » 3. Jun 2011, 02:16

höhöhö...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron