Invasion?

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Invasion?

Beitragvon Gast » 21. Mai 2011, 14:53

11:38:33 30 Backdoor.0penS Viren gefunden und gelöscht.
12:43:18 30 Backdoor.0penS Viren gefunden und gelöscht.
21:58:27 30 Backdoor.0penS Viren gefunden und gelöscht.

Hast du nicht langsam genug Niederlagen für deine scheinbar geplante Invasion kassiert? :lol:
Was soll das werden wenn es mal fertig ist :?:


Greetz
Gast
 

Re: Invasion?

Beitragvon Gast » 21. Mai 2011, 21:45

Schließ mich an, hab ich auch ständig.

Vor allem, mit 30 viren würdest du so oder so niemals einen auch nur annährend vollständigen scan bekommen selbst wenn du durchkommst.
Gast
 

Re: Invasion?

Beitragvon Gast » 23. Mai 2011, 13:20

Vielleicht meint er, dass eure Antiviren irgendwann mal müde werden und dann kommt er in einem unbeobachteten Moment durch.^^ :lol:
Gast
 

Re: Invasion?

Beitragvon Gast » 23. Mai 2011, 13:32

...wie man es macht ist auch falsch.

Es wird gemeckert das nicht passiert :D und wenn mal einer es versucht, dann ist es auch wieder falsch :) ..... irgendwie lustig.

Allerdings muss ich Immortal und Kalle Recht geben, dass es wirklich nichts bringt mit 30 Viren anzugreifen. Der Abstand "Angriff vs Defensiv" ist anscheinend sehr groß. Um es aber genauer auszuloten würde ich mal 600 oder 800 Viren nehmen, sofern man soviele überhaupt zur Verfügung hat ^^. Und wenn die geschrotten werden, dann kann ich nur empfehlen, mal den angriff zu skillen :D

Alles andere bringt dir nichts und ist höchstens eine Lachnummer für alle anderen :D

LG Hajo

PS hoffentlich habe ich mir nun keine Feinde gemacht :)
Gast
 

Re: Invasion?

Beitragvon Gast » 24. Mai 2011, 09:22

Naja als Falsch stellen die beiden es nicht dar.

Ich glaub die finden das eher witzig, dass da einer mit ner Feile nen Hochsicherheitstresor öffnen möchte.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron