Halbjahreszeugnis...

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Halbjahreszeugnis...

Beitragvon ATZENPOWER » 5. Mai 2011, 20:35

ich dachte so nenn ich das thema mal... halbjahreszeugnis....

who ist nun seit 6+ monaten in meinen händen und es gab durch die anfänglichen schwierigkeiten einiges an kritik und frust gegen mich als neuen besitzer und betreiber des spiels...

jedoch scheint es mir, das sich das spiel derzeit von den anlaufschwierigkeiten derzeit wieder erholt... zumindest zeigen das die statistiken und mehr werdenden neuanmeldungen...

es gab massig posts in denen ihr eure kritik geäussert habt und euren frust gerne gegen mich gewendet habt.

aber ich wäre nicht ich selbst wenn ich nicht gewillt wäre an mir zu arbeiten... aber dazu bedarf es auch mal eines weiteren feedbacks...

wie seht ihr die sache.... hat sich was getan / geändert?... gibt es weiterhin kritik?...

bitte gebt ein feedback...

mfg atze
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon Gast » 5. Mai 2011, 21:32

Ich muss sagen, obwohl ich erst seit nichtmal einem Monat angemeldet bin, hatte ich keine Probleme mit dem Game von der technischen Seite. Und auch so hab ich keine Probleme. Wenn ich eine Frage hatte wurde mir im Chat sofort geholfen sei es von dir ATZENPOWER oder von anderen aktiven Usern wie Hausi, Immortal, IT-Consulting, Legend oder mib usw. Also ich finde das Game wirklich nice, nach langer suche endlich mal etwas gefunden was ich dauerhaft spielen kann.

Wenn ich eine Note geben könnte würde ich dir eine 2+ geben. :)


MfG,
DaHaka
Gast
 

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon Gast » 5. Mai 2011, 21:35

Bekämpfung "Betrüger" (mutliacc etc.): 1 Weil: Naja, man hat ja den Massenban mitbekommen - einmal durchgreifen bitte sozusagen.

Serverstabilität: 3- Weil: Naja der Servercrash spricht für sich, okay kommt vor, haben wir geld bekommen um den schaden wieder aufzubauen, dabei gab es gewinner und verlierer. Allerdings, und das ist glaube ich nicht nur bei mir so, hängt der server zwischenzeitlich immer wieder

Kriege: glatte 3 Weil: Es ist zwar lustig das man mehr kriege als vorher erklären kann, auch gut das die mal zeitlich beschränkt sind, allerdings sollte irgendwo noch eine änderung kommen das es nicht möglich ist 60 Tage die pc's offline zu lassen.

Weiterentwicklung des spiels: 2+ Weil: Wenn auch nicht jede änderung zu 100% perfekt startet (hardware und summas komische berechnung) ist es doch sehr angenehm zu sehen das eigentlich häufig änderungen kommen. Atze, für eine 1 musst du definitiv am perfektionismus arbeiten :lol:

Im großen und ganzen haben sich ja die groß angekündigten "whountergangsszenarien" definitiv nicht bewahrheitet, bleibt abzuwarten wie sich die spielerzahlen weiterhin entwickeln :)

Einziges was mich jetzt noch stört ist halt wirklich die inaktivität bei kriegen. ich finds schon traurig das bei zwischenzeitlich 10 kriegen und insgesamt 34 gegenspieler keiner versucht meinen pc überhaupt zu scannen wenn ich ihn dauerhaft anlasse. Das soltle eigentlich förmlich eine provokation an meine kriegsgegner sein, aber ich bezweifel das sie überhaupt mal nen subscan von mir gemacht haben oder mal geschaut haben ob mein main on ist - irgendwas muss da jedenfalls mal passieren :p aber da fällt dir sicher auf dauer was ein
Gast
 

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon Gast » 10. Mai 2011, 15:17

*nach oben tret*

Ich bin noch net lange dabei, Summa kenne ich nicht. Damit auch nicht das Spiel zu Summas Zeiten. Ich habe keinen Vergleich, dafür eine objektive Meinung.
Kurz gesagt: Ich bin zufrieden. WHO macht mir Spass. Die Community ist nett, das Spiel hat keine großen Macken und wird immer besser :D
Die Spielidee ist klasse und das Spiel das einzig brauchbare in dem Bereich.
Neue Spieler gibt es auch, was will man mehr?^^
Gast
 

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon Gast » 21. Mai 2011, 16:13

Habe vorhin hier einen Thread zu deiner Schreibweise geschrieben. Lies ihn dir bitte mal durch ;)
Gast
 

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon Gast » 16. Jun 2011, 23:46

Technik: 2
Spielspaß: 2+
Wartezeiten: 4 (zB bei Downloads)
Kosten: 1

Besonderheiten:
Bestes Hacking-Game im Netz

Deshalb: 2
Gast
 

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Jun 2011, 16:55

thx nicom.... aber eigentlich wollte ich eine bewertung über meine person bzw meine arbeit als admin und neuer betreiber um mal etwas resonanz zu bekommen.... mein anfang war ja scheinbar nicht so gern gesehen von euch... aber ich arbeite ja dran...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon Gast » 3. Jul 2011, 17:12

Also Dich als Admin zu haben is echt cool du bist nett,hilfst wo du kannst Und du bist gerecht

Also meiner meinung nach brauchst du dich nich zu verändern

Ich weiss nich warum die so ein problem mit dir hatten .


ich hoffe du bleibst auch weiterhin admin

LG:Frank_White
Gast
 

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon Gast » 8. Jul 2011, 12:50

Dann will ich dir auch mal das Zeugnis "gut +" ausstellen!

Alle Anfragen werden schnell und problemlos beantwortet. Selbst als du nicht so viel Zeit hattest, hast du dir die Zeit genommen. Daher muss ich sagen "weiter so". Einzig die Vorab-informationen könnten ein wenig "besser" sein.

Gruß
Red
Gast
 

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Jul 2011, 18:50

mit den vorabinfos.... naja... leider melden sich probleme nicht zuvor an... und für die neuerungen bin ich scheinbar zu spontan .... gg aber ich werd mein bestes geben
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron