Halbjahreszeugnis...

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon Gast » 24. Jul 2011, 15:49

Bist der beste Admin!

sooo... wo sind jetzt meine 20 mio cr.? xD

Ne scherz.
Bist wirklich korrekt.
Kompetent.
Besitzt wirklich viel Fachwissen.
Aber trotzdem bist du ein übelster Kacknoob. ;)

Bekommst ne 1.
Musst aber nochmal zur mündlichen Nachprüfung! xDDDDDDDDDd

PeaZn,
Tagster
(DaHaka)
Gast
 

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon Black_HacKer » 7. Aug 2011, 04:19

So ich melde mich auch mal zu wort ...

Da ich schon sehr lange who spiel ( seit dem 13 Nov 2008) habe ich lange zeit unter summas führung gespielt und spiele auch natürlich auch unter Atze seiner führung und ich muss sagen :

1. Ich Fand Atzes "Aufräumaktion" am anfang arg krass :D aber dennoch irgendwie gut weil so aktiv gegen multis vorgegangen wurde

2. Er hat am anfang leider Ingame Probleme mit anderen Usern als Admin so geklärt das er sie einfach bannte (so wie ich das sah) ... wobei ich denke das er nun aus diesem alter raus ist

3. Die Aktivität von Atze ist echt gut ( wenn ich mal probleme habe ist er erreichbar und versucht so schnell wie möglich zu helfen ( beste beispiel gerade ich hatte mein Foren PW vergessen und um 5:15 !!!!! hat er es mir noch fix geändert was plus punkte für atze gibt) )

4. Dann Das leichte Server problem das er ab und zu abschmiert aber ich denke mal das kann den besten servern passieren

5. Die Neuerungen sind recht gut und auch recht innovativ ( siehe das mit den Prozenten bei den hacken jetzt ( wobei ich die Aktion mit den neuen Ländern noch zu verfrüht halte da es noch zuwenig spieler gibt um diese länder flächendeckend zu füllen und man sich dadurch durch viele leere seiten subnet kämpfen muss um paar hackbare IPs zu finden) )

also ich sag mal Trotz starker Anlauf probleme läuft who jetzt recht gut und ich spiele es seit ca 4-5 tagen auch wieder aktiv weil ich wieder meinen spaß drangefunden hatte ( den ich durch atzes anfängliches verhalten verloren hatte) aber ich denke atze reagiert jetz nach 6 Monaten viel reifer als am anfang ( wer ist am anfang nicht etwas übereifrig und einigermaßen unerfahren wenn man so ein großes Browsergame übernimmt und über 1000€ dafür bezahlt) ich wäre sicherlich nicht besser gewesen

lg Black_HacKer
HFC Leader
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon Gast » 16. Aug 2011, 03:10

Als erstes.....

@Black-Hacker du hast natürlich recht das Atze am anfang teilweise zu heftig reagiert hat.
Aber in meinen Augen gibt es dafür eine ganz einfache Erklärung.

Als Atze das Spiel übernommen hat hat das eine riesige Welle an Protest mit sich gebracht.
Die üblichen verdächtigen haben gewütet und Intrigen inszeniert das einem dabei heute noch schlecht wird.
Atze war fast mit nichts anderen beschäftigt als sich um Kopf und Kragen zu reden, damit endlich ruhe einkehrt.
Es ist dann kein wunder wenn man in solch einer Situation zu heftig reagiert, dieser Unrat der sich hier teilweise
herumgetrieben hat, hat nichts als ärger gemacht und keine Möglichkeit ausgelassen Atze das leben schwer zu machen.

Komischerweise wo jetzt wirklich alle Störenfriede weg sind, läuft alles besser und wesentlich ruhiger ab,
für mich ist das einfach ein Zeichen das Atze nicht alleine schuld dran trägt wie es damals gelaufen ist.

B2T

Also ich bin bisher recht zufrieden mit der Entwicklung von Atze, und WHO.
Was mir dabei besonders gefällt ist das Atze als Admin für die Spieler greifbar ist,
und sich bemüht den Spielern alles recht zu machen.

Es ist nicht wie in anderen Spielen wo man vom Admin nichts hört oder sieht, oder gar wochenlang nichts Passiert.
Einzige Kritik die ich üben muss, ich finde das die Entwicklung von WHO etwas zu schnell geht.
Man hat kaum zeit sich mit einer Neuerung auseinander zu setzten, so steht schon die nächste an.
Besser würde ich es finden wenn die Neuerungen sozusagen als großes Update kommen würden
als wenn diese einzeln eingespielt werden.
Stören tut es mich zwar nicht aber damit wäre zb auch das spontane einspielen von Neuerungen
nicht mehr vorhanden.

Grund dafür ist einfach, wenn Spieler länger nicht online waren, haben die von den Neuerungen nichts mitbekommen,
auch wenn man es eigentlich in den News nachlesen kann.
Wenn man zb ein großes Update einige zeit vorher Ankündigt wissen alle Bescheid,
und man muss nicht alles 10 x zb im Chat erklären.

Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem was Atze bis jetzt auf die Beine gestellt hat.
Mach bitte weiter so.....Du bist auf jeden fall auf den richtigen Weg....


Greetz
Gast
 

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon Gast » 22. Jan 2012, 12:41

Mir haben die entschädigungen gefallen die wir bekommen haben bei Technischen Problemen, dafür ein 1+
Du kontaktierst die Spieler direkt dafür auch eine 1
Du machst gewinnspiele dafür auch eine 1
Ich bin sehr zufrieden.
Ps: du versuchst das spiel zu verbessern, die neuen angriffe und abstimmungen gefallen mir sehr gut. Weiter so! ;)
Gast
 

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon Gast » 16. Mär 2012, 10:06

Das ist hier ja schon alles sehr alt, aber da ich finde feedback ist immer wichtig.... :)

Ich bin erst seit knappen 2 Tagen dabei, trotzdem denke ich das ich hier sehr wohl was dazu sagen kann^^
Ich habe sehr lange nach nem Hacker Spiel gesucht........man WHO, HTN24 :) Was soll ich sagen:

STABILITÄT 1 : Ich habe keine Verbindungsprobleme...

AUFBAU 2 : Übersichtliche Benutzeroberfläche, nen bissel mehr Farbe wäre aber schon nett!

VERSTÄNDNISS TECHNIK 2 : Also da sollte selbst nen kompletter Leie durchblicken, im Techtree wird ja angezeigt was man brauch! Da ich aber noch nicht in der Lage bin mir bessere CPU und Co zu leisten...NOTE 2 weil ich noch nicht weiss wie das dann da ausschaut!

HACKTOOLZ 1 : Also mir reicht das momentan völlig was da angeboten wird, und wie ich schon lesen konnte wird ja immer weiter an neuen Ideen gearbeitet :)

GESAMT FEEDBACK 2: Absolute Langzeitmotivation! Durch den Übersichtlichen Techtree ist man schnell in der Lage herrauszufinden was man genau braucht. Allerdings dauert es meiner Meinung nach hier wesentlich länger um mal " HACKEN" zu können. (Lange im Noobschutz, troz viel on) Mag vielleicht auch daran liegen das ich viel on sein kann und ich auch noch HTN24 Spiele und es da schneller geht (finde ich)! Aber nicht jeder hat nun mal Lust 3-4 Wochen darauf zu warten den ersten "Hack" auf einen anderen User zu starten um so mal an Geld zu kommen! Für Einsteiger würde ich aber HTN24 empfehlen...da dort die bedienung der Hacks sehr einfach ist!

PS: Mir gefällt es aber trotzdem sehr gut und ich bin froh ein Spiel mit diesem Thema gefunden zu haben! Entschieden für ein Endgültiges ( WHO, HTN24 ) hab ich mich aber allerdings noch nicht. Man kann auch alle gelichzeitigspielen, aber da kann man dann doch schon mal den Überblick verlieren.

Grüsse Ben
Gast
 

Re: Halbjahreszeugnis...? nene

Beitragvon Gast » 1. Okt 2013, 00:28

:P nix da halbjahres ... wollte entstauben ....
atze atze, atze atze
lang ist´s her, die guten alten zeiten, wo noch alles drunter und drüber ging :D


für alle die es nicht wissen, vor genau 3 jahren hat atze das spiel übernommen und ist so zu unseren führer ..... öhm ... admin geworden
ein dreifaches "Wie geil!" :D
Gast
 

Re: Halbjahreszeugnis...

Beitragvon Gast » 13. Jan 2014, 23:46

Einfach nur genial dieses Spiel :D
Kann man nicht anders sagen... :D


Lieben Gruß aus Hamburg
Gast
 

Re: Halbjahreszeugnis...? nene

Beitragvon Gast » 15. Feb 2014, 11:22

Hausi hat geschrieben::P nix da halbjahres ... wollte entstauben ....
atze atze, atze atze
lang ist´s her, die guten alten zeiten, wo noch alles drunter und drüber ging :D


die alten zeiten sind wieder eingekehrt, denn was gut is kommt immer wieder.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron