BUG?

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

BUG?

Beitragvon Gast » 30. Apr 2011, 14:54

Hey Leute, ich hab vorhin was gemacht, und weiß nicht ob das ein BUG ist. Und zwar, ich hab eine 3200 MHz CPU und die hab ich kurz auf 4000 MHz hoch getaktet, und da hat sich bei mir neue Software zur Verfügung gestellt. Neja ich hab mir dann Banking Protector geladen und meine CPU wieder auf 3200 MHz gebracht. Und nun konnte ich das Programm installieren. Jetzt hab ich Banking Protector 0.5 aber es ist wieder rot. Sollte es nicht besser sein wenn man hoch taktet um neue Software zu laden und dann wieder runter taktet, dass der download oder Installation abbricht?

MfG,
DaHaka
Gast
 

Re: BUG?

Beitragvon Gast » 30. Apr 2011, 15:11

Nein das ist kein Bug

Du brauchst für manche Software gewisse Hardwarewerte. Die kannst du unter dem reiter "Technik" nachschauen was du genau brauchst, wenn dir einzig und allein Prozessorleistung fehlt, beispielsweise 500 mhz kannst du das natürlich übertakten, allerdings würde ich dir das übertakten nicht überfehlen, nur wenn du einen SEDEC Prozessor hast, denn alle außer die können dabei kaputtgehen und dann musst du dir einen neuen kaufen. Beim SEDEC kann das durchbrennen nicht mehr passieren.

MfG Immo
Gast
 

Re: BUG?

Beitragvon Gast » 30. Apr 2011, 15:28

Ja eben es wird eine gewisse Hardware gebraucht. Und wenn ich mein Rechner hoch takte auf 4 GHz und mir das Banking Protector lade und dann den Rechner wieder runter takte sind die geforderten 4 GHz ja nicht mehr gegeben.
Gast
 

Re: BUG?

Beitragvon Gast » 30. Apr 2011, 15:41

Soweit ich weiss, funktioniert die Software aber auch NUR wenn du die Mindestanforderungen erfüllst. Ansonsten hast du sie zwar aber sie tut nix.
Gast
 

Re: BUG?

Beitragvon Gast » 30. Apr 2011, 15:52

Achso. Na wenn das dann nur geht dann ist es okay. wusste es halt nich, es erschien mir halt komisch. :)
Gast
 

Re: BUG?

Beitragvon Gast » 30. Apr 2011, 16:38

Ein 3000er Prozessor übertaktet auf 4000 bringt in who die selbe leistung wie ein 4000er prozessor der nicht übertaktet ist. das ist die sache.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron