Konzept des Krieges in WHO

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 10. Mai 2011, 04:11

Ich kann jetzt schon sagen wie sich diverse flamer den Kriegsmodus vorstellen.

Sie kommen durch jeden Rechner durch egal wie stark dieser ist,
können aber gleichzeitig nicht angegriffen werden.

Sry aber so liest sich das hier für mich.

Ich bin mir eh ziemlich sicher das es egal ist wie man den Kriegsmodus ändert die flamer werden nie ausbleiben.
Abgesehen davon werde ich es sowieso niemals zulassen das hier nen anderer Hahn als die F7 truppe kräht...
Und dafür kämpfe ich bis zum letzten Atemzug damit das schonmal klar ist.
Aber ehrlich gesagt wäre ich wirklich froh wenn mal wieder richtige gegner kommen wo man mal wieder
richtig kämpft so wie damals, letzlich verliert der gegner sowieso, aber so nen richtig mieser kampf
würde mich mal wieder richtig motivieren.

Was mich am meisten stört ist das stärke immer mit den Punkten von den PC´s
gemessen wird.....dabei wird die mentale stärke nicht berücksichtigt.
Die Innere Stärke lässt sich trainieren nur mal so als denkansatz für die wo sich unterlegen fühlen.
Das ganze gepaart mit etwas kreativität ist eine ziemlich hässliche waffe wenn man sie denn einzusetzten weis




Greetz
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 10. Mai 2011, 10:06

LOL :D "innere Stärke"

Sorry wenn ich das so offen sage, aber ich glaub bei solchen virtuellen Games handelt es sich meist um Fanatismus und weniger um "innere Stärke". Wird, glaub ich, ziemlich schnell miteinander verwechselt. ;)
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Mai 2011, 11:57

ist fanatismus nicht die extremste form von innerer stärke?...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 13. Mai 2011, 11:54

so war ja lange nicht mehr aktiv im Forum aber ich muß mich mal äußern!

Ich finde es feige das gewissen Cluster immer zu Kriege erklären, nur um Kohle zu bekommen ohne viel zu tun, denn man kann gegen die nichts tun. alle 10 bis 11 Tage kommt eine Kriegserklärung von denen. weil dann die min laufzeit und die min NAPZeit vorbei ist. Der Cluster der das ist weiß wen ich meine! Und die betroffenden wissen es auch. Und Atze sage nicht das die nur aktiv sind! Das was die machen ich Feige, warum greife die nicht mal stärkere Leute an? weil die dann eine reinbekommen. Ich würde mich freuen das man nur 2 Kriege erklären kann und dann auch noch die NAP abwarten muß bis man den nächsten erklären kann. Heißt man kann zwar mehr Kriege haben aber nur max 2 Kriege erklären bis die zu ende sind und auch der ZwangsNAP zuende ist, denn so haben die kleineren Cluster nie eine Chance die zu besiegen. Und wenn der Cluster denkt er kann mich jetzt immer zu angreifen, lache ich nur. Ich habe keine Angst vor Euch, selbst wenn hajo, mich angreifen würde, ich bin außerdem dafür das man %te bekommt wenn man stark unterlegen ist(als Verteidigung!). So sind die kleineren besser geschützt und die suchen sich eher andere Leute.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Mai 2011, 12:17

ähm.... wegen der "max 2 kriege erklären aber mehr erklärt bekommen können".... dann würden wir wieder nen schritt zurück machen....
früher gab es gar keine begrenzung... dann kam genau deine beschriebene regel in who und hat alles sehr langweilig gemacht gehabt.... deswegen hab ich die grenze etwas angehoben...

und man kann auch nur nen krieg erklären wenn der nap beendet wurde...

dazu kommt das es eine 60% regel gibt.... demnach können stärkere cluster gar nicht soooo kleine cluster angreiffen....

das problem liegt wie bereits mehrfach beschrieben daran, das die gegner nie was unternehmen oder versuchen ....

klar sind die besagten cluster nicht super aktiv... aber warum sollten sie das auch.... die haben ihre rechner an und es kommt einfach nix bei rum

demnach sollte daran was geändert werden....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 13. Mai 2011, 16:16

so, Atze jetzt sage mir bitte wie ich einen der 5kk Punkte hat Schaden anrichten soll? der haut mich ohne Probleme weg und ich haben nie eine Chance gegen den. also kann er seinen rechner immer an haben ohne Angrst zu haben das ich ihn was zerstören kann. Sorry, von daher ist das Fail in meinen Augen. Und sellbst wen ich aktiv versuche die zu hacken die Rechner wo ich ran komme sind garantiert alle offline, also wieder nichts mit hacken. zudem hat sich ja jetzt sogar der Cluster in 3 aufgeteil um die 60% einhalte zu können was sagt man dazu? Drei Leute im cluster bei F7 und einer ist bei mit 5kk Punkten der rest hat seine Rechner zu 99,9999% offline und dienen nur als wir haben die mindest Zahl an Leuten. der Rest ist auch ableger von F7 verteilt wie F7² und F7³. Von daher sage ich das die Feige sind, einer der alle weghaut erklärt immer zu Kieg und die Gegner haben keine Chance. Atze ich habe ja extra nach gesehen wer in F7 alles ist und wo die ihre Rechner haben. Keiner Chance was zu machen wenn ein Rechner on ich von den Schwächeren, dann ist das ein Bunker und da kann man auch nicht hacken was in die berechnung ein geht. Schau doch nach der in F7 drin ist und dann wer mal drin war und wo die jetzt alle sind, dann weißt du was hier ab geht. Und das habe ich nicht als erster geschrieben das F7 immer zu Kriege erklärt und man keine Chance hat weil nur der Rechner der am besten ist on ist.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 13. Mai 2011, 20:24

ich glaub ich hab ein deja-vu
hallo erstmal!^^

hatten wir das nich grad auf der letzten seite?
also - soweit ich mich erinnern kann:
1. natürlich hat man seine schwachen rechner grundsätzlich nich die ganze zeit online!
2. der starke rechner ist eig. nur die ganze zeit on, weil sowieso nichts kommt.
3. ja, die DOS-attack geht noch nicht
4. man könnte zum beispiel das IPD hacken und die überwachungswarscheinlichkeit hoch setzen. dann muss (meist) der betroffene min. einen seiner schwächeren rechner online bringen, damit er das wieder weg bekommt. in der zeit kann man sehlenruhig smashen...

das wars.. hab ich noch etwas vergessen?

mfg shooter
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 13. Mai 2011, 20:35

eig. edit, aber das gibts hier wohl nich^^

ihr schreit ja eig. auch danach, krieg erklärt zu bekommen. Immerhin werbt ihr damit, dass euer cluster auf platz 14 ist und guten zusammenhalt bietet!
wenn ich jmd sehr starkes wär, würde ich mir natürlich auch die suchen, die gut zusammenhalten - zumindest, wenn ich nicht bloß farmen will. und so, wie ich es mitbekommen habe, wollen die auch mal wieder Krieg(!), nicht nur flaute.
wenn ihr angeblich so stark zusammenarbeitet, dann zeigt denen doch auch mal wie das so geht, und nicht nur, wer am schnellsten auf kapitulieren klicken kann..

mal zum bsp von oben:
ihr seit 22 mitglieder. ich gehe mal davon aus, dass nicht alle aktiv sind. bleiben also noch schätzungsweise 15 spieler (wenn ihr inaktive nicht wirklich kickt). wenn auch nur 10 davon nur einen pc haben, der fürs IPD reicht, dann habt ihr wohl mehr klicks, als die überwachungswahrschienlichkeit tragen kann... und mit 100% will glaub ich nicht unbedingt jeder hacken...

mfg nochmal
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 13. Mai 2011, 22:11

wir Teilen uns aber nicht auf um die 60% einhalte zu können! Und das macht F7 und das ist in meinen aufen Bugusing oder zumindest eine Lücke in den Regeln ausnutzen! Und seindbar bist du einer derjenigen die gut genug sind, das die euch nicht angreifen. Also habt ihr nicht das Problem und seid wann ist es verboten oder falsch, das man stolz ist auf Platz 14 zu sein?
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 13. Mai 2011, 23:37

@ xshooter
du hast es begriffen gratulation dafür, aber mit 100% hacke ich trotzdem
weil ich darauf pfeife ob ich ne verhandlung bekomme, warum das werd ich hier nun nicht ausplaudern.....

@ martin21

was willst du eigentlich...?
du verdrehst die tatsachen wie es schlimmer nicht geht.....

Die Cluster bzw Wings von F7 haben sich NIEMALS abgesprochen oder aufgeteilt.....
Die Wings sind völlig eigenständige Cluster und waren niemals beim main cluster der F7
F7hoch1 existiert glaube ich länger als ich meinen derzeitigen account spiele, und genauso lange ist zb auch Immortal dabei.
F7hoch2 gibt es noch nicht so lange, den cluster habe ich gründen lassen weil wir großen nicht mehr an die kleinen cluster rankommen
und die kleinen cluster zunehmend frech wurden weil sie genau wussten wir konnten nichts machen.
Dazu kommt das ich hohes potenzial bei einigen Spielern endeckt habe, die ich gerne unter der flagge von F7 spielen lassen wollte.
Da wir aber im dauerkrieg waren gab es keine möglichkeit diese spieler zu uns in den main cluster zu holen.
Und soweit ich informiert bin hält sich F7hoch 2 sehr zurück was krieg angeht.

Und das du uns unterstellst feige zu sein, dazu sag ich mal garnichts, weil das absoluter schwachsinn ist.
Wir waren auch mal klein und mußten uns durchsetzten, dafür habe ich gekämpft bis zum bitteren ende, oft hatte ich die schnauze gestrichen voll,
aber die F7 war ein Team und wir haben zusammen gehalten zu jeder zeit.
Denkst du uns ging es damals besser?

Dein geflame hier ist absoluter bullshit.....
Und nur für dich nehme ich meinen 72.679 punkte pc um mit dir zu kämpfen, da du ja so auf die punkte anspielst
selbst mit diesem low pc würde ich deinen account in grund und boden smashen.....
Ich habe seit beginn dieses spiels nichts anderes gemacht als zu kämpfen, nun kommst du und prangerst hier sowas an....?
Unglaublich.

Einige sehen nur das was sie sehen wollen, es ist egal was man hier schreibt, keiner von euch flamern
ist auch nur im ansatz bereit mal über den tellerrand hinaus zu schauen, ihr seit sofort überzeugt davon keine chance zu haben.
Und genau das ist der grund warum ihr nie was erreichen werdet, ihr habt keinen mut zum kampf.

So um hier mal nen anreiz zu geben mir in den hintern zu treten,
Ich wette 100 kk credits das ich jeden von euch flamern mit einem neuen Account in den hintern trete...

Beispiel:

Atzenpower sperrt meinen aktuellen account zb für 3 monate, und ich fange komplett neu an,
jeder von euch hätte die gelegenheit es dann mit mir aufzunehmen.

Das problem dabei ist nur, das genau so wie damals etliche spieler aufgeben werden und ihre Accounts löschen,
und damit ist natürlich niemand geholfen, mag sein das es überheblich klingt aber
wie gesagt ich wette 100 kk darauf das keiner von euch auch nur im ansatz eine chance hat.

Man mich kotzt das langsam richtig an, ihr gebt schon auf bevor ihr auch nur einen einzigen verusch gewagt habt,
tut eich flamer doch alle zusammen und hackt mein IPD hoch, seit aber wenigstens so fair und erklärt uns offieziel den krieg,
ich wette selbst dazu seit ihr nicht in der lage.

Greetz
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron