Konzept des Krieges in WHO

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Mai 2011, 15:00

ich glaube nicht das irgendwer hier möchte das irgendwer hier aufhört zu spielen...

aber laut deines letzten absatzes, würde ich jetzt mal behaupten das ganeu das doch eigentlich die beste voraussetzung ist um mal nen krieg auch wirklich zu führen....

und ich kenn es leider noch selber aus meinen aktiven tagen.... niemand... aber wirklich niemand hat den kriegstreibenden clustern auber auch nur einmal wirklich versucht etwas entgegen zu setzen... (bis auf gaaaanz früher mal top15 oder ta...

und ich glaube das es den leuten genau darum geht...

und wenn ihr euch alle schon rl kennt dann zeigt das doch mal... haltet doch mal zusammen.... ich würde mal behaupten das ihr das im rl auch nicht anders macht...

mal ein beispiel aus dem rl.... ein schüler der schule macht immer wieder stress und tyrannisiert die anderen schüler... was meint ihr wie lange er damit erfolg haben wird?...
sicherlich doch nur so lange bis ihm endlich mal einheit geboten wird... wenn das dann noch alle anderen mitbekommen das man im teamwork auch diese hürde nehmen kann, dann werden auch andere versuchen diese hürde zu nehmen...
wenn sich aber niemand aber auch nur versucht zur wehr zu setzen, dann wird der tyrann natürlich in seinem tun bestätigt und wird wohl kaum aufhören....

und genau das passiert hier.... es stellt sich denen einfach mal keiner entgegen... und genau das ist das eigentliche problem....

und ich hab ja hier auch schon einiges an möglichkeiten aufgezählt wie man sich effektiv zur wehr setzen kann....
und ich würde glatt wetten, das wenn ein cluster mal wirklich was tun würde, hätte er sicher eher frieden, als wenn man immer einfach nur aufgibt... weil das nennt man leichte beute....

ich versteh es auch wenn man sagt das man nicht übertrieben aktiv sein will nur wegen der dauerhaften kriege... aber das problem liegt daran das es nicht ein einziges mal dazu kommt....
zumal... wenn kriege usw so sinnlos sind, dann kann ich die ja komplett abschaffen... und somit auch die cluster...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 6. Mai 2011, 22:27

-.-

ich glaube viele haben den Sinn dieses Bg nicht verstanden... schade
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 7. Mai 2011, 09:19

Ich versteh dieses ewige Rumgeheule nicht. In der Regel bin ich gar nicht son unmensch und erkläre dauerhauft die kriege immer und immer wieder, ich erkläre sie 1 mal und dann ist quasi erstmal ruhe. Nur wenn man dann im Forum sowas ließt und quasi dazu angestachelt wird, dann braucht ihr euch nicht wundern wenn sowas dazu führt das ich es am ende etwas auf euch abgesehen habe, ganz ehrlich.

Atze beschreibt eigentlich genau das was fehlt: Den versuch eines gegenangriffs. Ich habe gestern, mal abgesehen von scans von hajo oder xpod, den allerersten angriff seit x tagen bekommen, ich weiß zwar nicht ob es ein kriegsgegner war, aber immerhin kam mal nen angriff. Wenn man rechnet das ich jetzt gut 2 wochen meinen pc dauerhaft on habe, und in der zeit ca 8 angriffe kamen, wovon ungefähr 6 von hajo und anderen einfach aus spaß kamen (scans) ist das arm, denn bei zwischenzeitlich 34 kriegsgegnern habe ich echt mit mehr gerechnet. Das problem ist anscheinend, das alle denken gegen F7 wären sie chancenlos oder so. Das stimmt eigentlich so nicht, wir sind ja nun nicht allmächtig, klar haben wir eine gewisse defstärke und angriffsstärke, aber wie auch atze gesagt hat nicht unüberwindbar.

Ich habe z. b. dem Cluster PvP den krieg erklärt, da hat zeroday den direkt gelöscht. Kann ich nicht verstehen, weil ich zu dem Zeitpunkt so um die 2kk punkte hatte, und der-diplomat 3kk. Vermutlich hätten die eine chance gegen uns gehabt, aber sie haben es nicht mal versucht.

Wenn ihr es nicht versucht, kann ich euch auch nicht helfen, dann müsst ihr halt zahlen ohne ende.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 8. Mai 2011, 13:18

Ich hab ja auch schon einige male erwähnt, das die üblichen flamer nichtmal nen versuch unternehmen bzw unternommen haben.
Natürlich könnten sie das IPD hacken, dazu müßten diese aber auch mal ihre PC´s anmachen folglich wäre es so das sie dann
welche hinter die löffel bekommen würden, ich hacke auch mit 100% Überprüfungswarscheinlichkeit und die daruas resultierenden
verhandlungen sind mir schlichtweg egal...... :twisted:

Greetz
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 9. Mai 2011, 10:26

Ich versteh dieses ewige Rumgeheule nicht.

Ich habe nirgens geheult, ich habe ganz sachlich meine Situation dargestellt.

In der Regel bin ich gar nicht son unmensch und erkläre dauerhauft die kriege immer und immer wieder,

Ich habe auch nicht direkt dich angesprochen.

Nur wenn man dann im Forum sowas ließt und quasi dazu angestachelt wird, dann braucht ihr euch nicht wundern wenn sowas dazu führt das ich es am ende etwas auf euch abgesehen habe, ganz ehrlich.

Ich kann nirgens erkennen wo ich dich angestichelt habe oder warum mein Post jetzt ein Grund sein sollte warum du es jetzt auf mich/uns abgesehen haben solltest.

und wenn ihr euch alle schon rl kennt dann zeigt das doch mal... haltet doch mal zusammen.... ich würde mal behaupten das ihr das im rl auch nicht anders macht...


und ich hab ja hier auch schon einiges an möglichkeiten aufgezählt wie man sich effektiv zur wehr setzen kann....
und ich würde glatt wetten, das wenn ein cluster mal wirklich was tun würde, hätte er sicher eher frieden, als wenn man immer einfach nur aufgibt..


Wie gesagt, mir ist es klar dass man das kann, allerdings nur wenn man viel Zeit investiert.
Dies ist allerdings aktuell nicht möglich bzw. von anderen nicht gewollt.

Ich heul hier auch nicht rum und will das aufgrund uns die Regeln oder was weiß ich geändert werden.
Ich habe nur ganz nüchtern unsere Situation mitgeteilt, da es hier eben um das Thema geht.
Hätte es dieses Thema nicht gegeben hättet ihr auch nichts von mir gehört.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 9. Mai 2011, 11:27

Gut ich meine ich könnte mich jetzt hier auch beschweren aber bringt mir ja eh nichts xDD Natürlich wäre ich auch dafür dass, das Kriegskonzept ein bisschen überarbeitet wird. Nehmen wir z.B. mal den Cluster in dem ich bin. Wir haben dort 3 Spieler (mit mir) aus der Top 100 deshalb ist er ja auch im Ranking so sehr hoch. Die anderen Spieler haben alle unter 200k Punkte letztendlich sind es diese Spieler die leiden und nicht die großen, deshalb wäre ich für eine Überarbeitung dieses Konzepts. Also muss ich dem Threaderöffner ein bisschen Zustimmung von mir anerkennen xD
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Mai 2011, 14:54

dann bringt doch mal effektive und umsetzbare ideen...

vor allem wie stellt ihr euch die kriege vor?....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 9. Mai 2011, 16:18

so, mal mein Senf dazugeb...

Also ich bin eigentlich dafür alles so zubelassen wie es Derzeit ist. Es wird immer jemanden geben, der sich aus seiner Sicht benachteiligt fühlt. Man kann es halt nicht jedem Recht machen :)

Nur wenn wirklich eine Änderung erfolgen soll, dann bitte ich darum auch wieder die 60:40 Rgelung für eine Kriegserklärung zu kippen.. Hier bin ich sogar der Meinung, dass "kleinere" Member / Cluster alleinig schon hinsichtlich der Moral einen Schutz genießen. Also was spricht dagegen, das z.B. auch ich jemanden mal einen Krieg erklären kann. Und kommt mir bitte jetzt nicht, dann soll ich halt meinen Main formatieren :D . Ferner setze ich sogar noch einen drauf. Was spricht dagegen, dass man auch einen Cluster mit nur 1 Member den Krieg erklären kann, denn meiner Meinung nach verstecken sich hier einige Spieler in ihrem 1 Mann Cluster nur um keine Kriege zu erhalten. Meine Meinung :)

LG Hajo
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Mai 2011, 20:05

einen punkt darfst du bei dem gedanken aber nicht vergessen...

die moral setzt im kriegsmodus aus!!!
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 9. Mai 2011, 21:47

ATZENPOWER hat geschrieben:einen punkt darfst du bei dem gedanken aber nicht vergessen...

die moral setzt im kriegsmodus aus!!!


jup wenn du Recht hast, haste Recht, habs vergessen ^^

LG Hajo
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste