Konzept des Krieges in WHO

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 13:16

Rofl nicht nur die F7 hat was davon, jeder kriegscluster hat was von diesem system. Und selbst wenn wie du willst hajo uns den krieg erklärt, werden wir sicher nicht kapitulieren sondern kämpfen. Wir nutzen mittel und wege die uns zur verfügung stehen.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 13:25

@Atze: Mach doch mal S6 auf. Das wird dann der Knuddelserver für die Weicheier. Da wird dann nicht angegriffen sondern z.B. gegruschelt, Kettenemails geschrieben, etc.
Da kann man dann Atribute wie Festhalten, Knutschen, Migräne, Fingerfertigkeit, etc skillen.
Webcams kaufen für die virtuelle "virtuelle Unterhaltung". 3D Grakas und Monitore für die virtuellen zweisamen Stunden. USB Gadgets.


So und für alle die das jetzt falsch verstanden haben: Das war astreiner Sarkasmus.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 13:51

ich weiß nur das das Kriegssystem so wie es ist nur F7 nützt und alle anderen keine Chance gegen solch eine Dauerkriegserklärung haben. Wie denn auch und fangt jetzt nicht an F7^1 hat ja bei einem von F7 Kohle geklaut, oder andersrum.


Das ist völliger Unsinn..... Ich wollte es ja eig für mich behalten,
aber mein Cluster F7 hat vor ca 3 Wochen, ca 300 mio für verlorene Kriege abdrücken müssen,
deine Behauptungen sind einfach nur haltlos dass das System auf uns zugeschnitten ist.

Wenn dem so wäre, könnten wir 50 Kriege erklären, und dies ohne die 60% Regel.
Vielleicht denkst du mal drüber nach, keiner von uns hat es nötig sich vor dir zu rechtfertigen,
da wir aber bereit sind mit euch zu diskutieren machen wir auch das.

Wenn ihr aber sowieso von eurer Meinung nicht abzubringen seit hat es hier keinen Sinn.

Zitat: Albert Einstein

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


Greetz
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Mai 2011, 15:36

ähm... wie oben bereits geschrieben wurde.. der kriegsmodus ist für alle da... und hey... f7 erklärt euch krieg?... dann habt ihr ja noch 9 kriege die ihr selbst erklären könnt.... somit könnt ihr auch euren schaden ausgleichen den ihr im falle einer kapitulation an f7 abdrücken müsst.... das bedeutet nur das ihr die anderen kriege gewinnen müsstet...

das kriegssystem ist ansich sehr gut durchdacht.... das einzige was wirklich fehlt sind die neuen dosattacken und vllt noch ein erweitertes punktesystem für den kriegsmodus...

ansonsten gibt es ansich nur einen einzigen der hier im nachteil ist was kriege anbelangt.... und das ist hajo mit seinem cluster....
er kann im grunde niemandem den krieg erklären

was eine option wäre....
wir nehmen die 60% regel weg, aber lassen auch im kriegsmodus die moral an.... wenn dann ein grosser cluster einem kleinen den krieg erklärt, dann ist zumindest der schaden geringer, als wenn er einem grossen den krieg erklärt...
und man kann auch jedem cluster nen krieg erklären... auch 1-mann-cluster.... dann aber mit ner regel wie: man kann doppelt soviele kriege erklären wie mitglieder im cluster sind.... also wenn 3 leute im cluster sind dann kann man 6 krige erklären, wenn nur einer im cluster ist kann er halt nur 2 kriege erklären ...

oder bringt bessere vorschläge
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon ThaSpeedy » 14. Mai 2011, 19:16

Tachen zusammen,

hab ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass manche Spieler keinen Krieg wollen? Ja, ich geselle mich auch zu diesem Kreis!
Zumal es in JEDEM Spiel einen Rückzugsort geben sollte! Kommt mir jetzt nicht , ja dann geh halt ausm Cluster raus wenn du das nicht willst. Es ist numal Fakt, das man sich als Cluster auf unterstützt. Sei es nur das Credits aus der Kasse nehmen und dem anderen so einen Kostenfreien Credit oder der gleichen zu gewähren!


Das mit der Regel:
1 Mann -> 2 Kriege ist generell nicht schlecht.


Un motzt nicht alle Atze zu, er hat das Game bis dato sehr gut gemeistert, obwohl er dazumals nichtmal ansatzweise gut Programmieren konnte. Hier nochmal meinen Respekt ;)

So nun bin ich auch schon wieder ruhig :D

Grüßle
dad Speedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 20:08

Das sowas ausgerechnet von dir kommt Speedy ärgert mich ein wenig.

Du weißt jawohl mit am besten was die F7 alles hinter sich hat,
bzw wie wir damals kämpfen mussten oder?

Uns hat da auch keiner gefragt ob wir lust dazu haben als Frosbyter bzw FLOP15
uns ganz WHO auf den Hals gehetzt hat.
Wir haben auch nicht geflennt sondern gekämpft.

Auch dann wenn es manchmal wirklich düster für uns bzw mich aussah.
Ich glaub was ich hier schon eingesteckt habe, ist sicherlich nicht wenig.
Von daher nehm ich mir einfach mal das recht heraus Kriege zu erklären wie ich lustig bin.
Ihr dürft nicht vergessen das der Cluster F7 seit der gründung vor
über 3 Jahren permanent versucht wurde platt zu machen, da nun auch die letzten gegner vernichtet sind
sind wir nunmal der platzhirsch, ob es euch nun gefällt oder nicht.


Greetz
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon ThaSpeedy » 14. Mai 2011, 20:19

klar das ihr(wir)(ich bin ma so frei weil ich auch f7 war) ordentlich kassiert haben/t (und auch ausgeteilt :lol: )

Klar, aber ihr hab halt flaggge makiert, und zwar mit nem RIESE Leutturm im flachland ;) Ist ja wohl klar das man da nur kassieren kann... ich vergönn es dir nichtmal das du jetzt der "Platzhirsch" bist, ich wollte nur eine Pauschaliesierung, oder wir es damals gerne haben wollten, den WHO-WELT (alle gegen alle) KRIEG verhindern! Nicht jeder ist mehr so auf Blut aus .... :!: :!:

Ich glaub alte geschichten sollten wir nicht hier bequatschen (trägt nix zur sache bei und verwirrt nur die "neuen"), sondern gerne in einer vornehmen runde in einen extra Theath oder gemütlich im ts oder bei einem kühlen Bier oder icq ... :lol:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 20:34

Ich glaub alte geschichten sollten wir nicht hier bequatschen (trägt nix zur sache bei und verwirrt nur die "neuen"), sondern gerne in einer vornehmen runde in einen extra Theath oder gemütlich im ts oder bei einem kühlen Bier oder icq ... :lol:


Das dient aucn nur zur verdeutlichung, um mal klar zu stellen das es uns damals nicht anders ergangen ist,
oder noch besser wie es uns damals beigebracht wurde. :D

Greetz
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon ThaSpeedy » 15. Mai 2011, 15:37

Jo klar ich vergönn es keinem ohne fleis kein Preis ;)

Aber mal ehrlich wo ich gestern im chat gelesen habe das jemand AV 999 hat (ist nich böse gemeint, ich freu mich sogar das es jemand geschafft hat!) , wird es langsam mal zeit für nen Reset.... by the way, war es eigentlich schon viel früher... die starken wärden immer stärker, die schwachen immer schwächer.... wer sich jetzt noch neu reg. ist ja eig. auf s1 der depp vom dienst :D

Grüßle
Dad Speedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Mai 2011, 15:44

ähm... man kann 12 rechner aufbauen.... und nur weil ein einziger spieler auf einem einzigem rechner sein av nun auf 999 hat, soll das ganze spiel resettet werden?....
ich glaube eher nicht....
und wenn einer der meinung ist das ihm s1 zu heftig ist, dann kann er sich ja auf s2 anmelden...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron