Konzept des Krieges in WHO

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 10:50

KalleGrabowski hat geschrieben:Die Cluster bzw Wings von F7 haben sich NIEMALS abgesprochen oder aufgeteilt.....

Das kann ich bestätigen.

KalleGrabowski hat geschrieben:Und soweit ich informiert bin hält sich F7hoch 2 sehr zurück was krieg angeht.

Richtig, wobei das andere Gründe hat, die ich hier nicht näher erläutern will.

KalleGrabowski hat geschrieben:Atzenpower sperrt meinen aktuellen account zb für 3 monate, und ich fange komplett neu an,
jeder von euch hätte die gelegenheit es dann mit mir aufzunehmen.

Das wär doch mal was X, dann wirst du mal wieder etwas aktiver :mrgreen:

mfg
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 11:19

Ich meld mich dann auch mal wieder zuwort.

Grundsätzlich: Den Cluster F7 Main gibt es schon ewigkeiten.
Den Cluster F7^1 (F7^3 gibt es übrigens nicht) gibt es ebenfalls schon ewig keiten, wenn man mal bedenkt das der cluster schon einen krieg um die 300 Tage hinter sich hat und auch dieser schon wieder gut nen halbes jahr rum ist etc etc würde ich mal behaupten das es den Cluster F7^1 schon ca 1,5 jahre gibt, in etwa.

Man könnte F7^1 als Wing sehen, aber ich vertrete die Meinung das ein Wing vom Maincluster gesteuert wird - das würde ja heißen ich dürfte nicht einfach so kriege erklären - und dem ist halt nicht so. Ich hab von xpod noch nie anweisungen für irgendwas bekommen. Das einzige was man halt einfach mal macht ist, wenn irgendwer ne große klappe gegenüber xpod hat (z. b. hausi und co) und xpod ihn keinen krieg erklären kann mache ich es z. B., dazu muss er mich aber nicht anschreiben das mach ich schon von selbst. das ist vielleicht das einzige was man den angeblichen wings vorwerfen kann, aber letztendlich ist das reiner zufall wer von mir krieg erklärt bekommt. und wie gesagt, ich frage sicherlich nicht um erlaubnis oder so.

Naja wie es eben ist, F7² wurde gegründet weil eben die beiden anderen F7 cluster im dauerkrieg sind, es wird sich durchaus demnächst was tun aber ich glaube nicht das ihr damit unbedingt glücklicher werdet. Umso mehr ihr rumheult desto höher ist die wahrscheinlichkeit das ihr einen krieg von mir bekommt, und ich smashe in der regel doch relativ häufig von daher würde es für euch definitiv schmerzhafter enden.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 11:22

Nachtrag:

nochmal was zum angeblichen aufteilen. Die Member von F7^1 waren NIEMALs in der "main F7", die cluster von F7² waren NIEMALS in der "main F7" oder "F7^1". Somit ist es kein aufteilen.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 12:25

wie sich mit einmal alle angesprochen fühlen, finde ich lustig. Wenn das nicht war ist was ich geschrieben haben warum gibt es denn Wings von F7? nicht weil so viele Leute in F7 sind nein nur um die Sch*** 60% zu halten und nichts anderes. Das sich F7 und die Wings mit einander absprechen ist doch wohl allen klar, wenn nicht hier dann über ein anderen Ort, Skype und Co. gibt es ja auch noch!
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 12:33

Rofl

Die devise war das nicht jeder in die F7 kommt. Wasp, atzes Frau, hatte zu ihrer WHO Zeit den Cluster F7^1 gegründet, wo auch andere reinkonnten, darunter ich. so instand ein wing, der aber völlig unabhängig ist. Wir spielen nicht zusammen - weil jeder cluster stark genug ist wie du selber schong esagt hast haben wirs einfach nicht nötig. wir sprechen durchaus miteinander, hab ich nicht angezweifelt, aber wir spiele NICHT zusammen und helfen uns in keinster weise. zumal wir auch keinen grund dazu haben. Du kappierst es einfach nicht oder willst es nicht kappieren keine ahnung, aber du glaubst anscheinend an eine verschwörung der F7 gegen dich oder so, was auch immer. Find dich mit der wahrheit ab, oder lass es bleiben aber heul nicht rum, umso mehr du rumheulst umso mehr krieg.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 12:38

Immo, hör auf hier den Prediger zu spielen das ich unrecht habe! Und nein ich glaube nicht das F7 eine verschwörung gegen mich am laufen hat. :roll:

ich weiß nur das das Kriegssystem so wie es ist nur F7 nützt und alle anderen keine Chance gegen solch eine Dauerkriegserklärung haben. Wie denn auch und fangt jetzt nicht an F7^1 hat ja bei einem von F7 Kohle geklaut, oder andersrum.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 12:48

...also ich find das Ganze hier sehr belustigend :D, zumal wenigsten in diesem Treade wenigsten etwas los, wenn sonst nirgendwo, geschweige denn im Spiel ..........

LG Hajo
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 12:51

hajo, kannst di nicht mal F7 und F7^1 immer zu den Krieg erklären? dann wissen die mal was ich meine.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 13:03

Wenn Ihr keine Kriege wollt
...macht zur Not halt 2-Mann Cluster.
...sucht euch Hilfe.
...verhaltet euch ruhig und fallt nicht dermaßen auf. (Bei dem was Du hier grad veranstaltest, leidest NICHT nur Du darunter, sondern auch Dein ganzer Cluster. Siehe Kriegserklärung.)
...macht die PCs aus wenn ihr nicht da seid. (Deine sind übrigens an.)
...benutzt CLOSE PORTS.
...zeigt dem Angreifer, dass ihr nicht klein beigebt.

So, das sind genug Tipps. Mach was draus.

Momentan sind die Spielregeln so. Also flamt hier nicht rum, wenn die Leute sich an die Spielregeln halten.
Wenn es Dir so nicht Recht ist, mach doch mal konstruktive Vorschläge zur Änderung der Kriege...von dem JEDER, auch die Kriegscluster etwas haben. Immerhin spielen wir hier WHO und nicht Gruppenknuddeln.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 13:11

...könnte ich machen, allerdings würde denen das wenig interessieren. du kennst F7 nicht :) , aber ich :)

LG Hajo
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron