Konzept des Krieges in WHO

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 27. Apr 2011, 23:48

Hallo zusammen.

Ich spiel nu seit 3 Monaten WHO. Macht Spass soweit, einziges massives Manko ist die Sache mit dem Krieg.

Krieg gehört in nem Spiel dazu. Keine Frage. ABER Krieg den man nicht gewinnen kann, Krieg wo man nicht mal entscheiden kann ,ob man kämpfen will oder nicht. Krieg in dem man , wenn man verliert genausogut aufhören kann mit dem Spiel (verweis entschädigung) geht gar nicht in meinen Augen. Denn das macht das Spiel nachhaltig kaputt. Ich hab keinen Nerv alle 5 Minuten in ein BG reinzuschauen nur um dann wieder Zeit investieren zu müssen für Downloads. Was ich nicht mal WILL.

Das ist für mich ein Grund mit dem Spiel aufzuhören. NUn kann man sich hinstellen und sagen. "Na dann hör doch auf" ... aber die Rate der Inaktiven spricht für sich in meinen Augen.

Ich denke das Kriegskonzept sollte grundsätzlich überarbeitet werden. Einfachste Lösung. Ein Krieg findet nur statt , wenn beide Parteien damit einverstanden sind. So wird vermieden das starke Cluster/EinzelSpieler (verweis auf F7) sich auf kleine Cluster stürzen um fette Beute fürs nichts tun zu bekommen.

Und mal ehrlich alle drei Tage Kapitulation nur um ne Woche später aufs neue nen Krieg zu haben und jedes mal 3 Mios zu zahlen mag ja nich viel sein. Aber ist nich so ganz sinn des Kriegs und des Spiels an sich.

Ich würd mich freuen, wenn darüber nachgedacht würde.

Mfg MD

ps.: im übrigen frag ich mich immernoch wie es geht, das innerhalb einer minute 5 angriffe kommen. Das würd ich zu gerne einmal erklärt bekommen.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 27. Apr 2011, 23:56

edit:

insbesondere find ich es eine dreistigkeit, das man dann noch angemault wird, das man schwächere clustermitglieder auf grund des schutzes derer aus dem cluster schmeisst. nach dem motto. "schade , das es nich noch leichter ist"
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Apr 2011, 12:01

MasterDust hat geschrieben:
ps.: im übrigen frag ich mich immernoch wie es geht, das innerhalb einer minute 5 angriffe kommen. Das würd ich zu gerne einmal erklärt bekommen.


zu der frage.... schon mal drüber nachgedacht das die leute im team spielen und zb ihre angriffe gemeinsam koordinieren?....

MasterDust hat geschrieben:Ich denke das Kriegskonzept sollte grundsätzlich überarbeitet werden. Einfachste Lösung. Ein Krieg findet nur statt , wenn beide Parteien damit einverstanden sind. So wird vermieden das starke Cluster/EinzelSpieler (verweis auf F7) sich auf kleine Cluster stürzen um fette Beute fürs nichts tun zu bekommen.

nur krieg wenn beide seiten einverstanden ist?... wo gibt es denn sowas?....
weiterhin gibt es die 60% grenze.... die soll die kleinen schützen....
dazu kommt das der kriegserklärende cluster auch minimum 2 angriffe mehr brauch um den krieg zu gewinnen ... somit ist es nicht mal mehr möglich einfach nen krieg auszusitzen....
und das das neue system nicht grade für die grossen eingeführt wurde, zeigt sich zb an f7, die bereits 2 kriege verloren hat unter dem neuen system....


MasterDust hat geschrieben:Und mal ehrlich alle drei Tage Kapitulation nur um ne Woche später aufs neue nen Krieg zu haben und jedes mal 3 Mios zu zahlen mag ja nich viel sein. Aber ist nich so ganz sinn des Kriegs und des Spiels an sich.

ne ehrliche meinung?.... versucht es doch erstmal.... anstatt nur rumzuheulen.... wenn ich mich an die anfangszeiten der f7 zurückerinner, seh ich auch nur nen kleinen hilflosen cluster der von den grossen clustern dauergesmasht wurde usw... aber die f7 hatte sich damals einfach mal mit teamwork und aktivität durchgesetzt und ist dadurch gewachsen....

und zu der sache mit bei kriegserklärung die member kicken.... alles schön und gut.... solange die regeln eingehalten werden spricht da nix gegen....
und die regeln sollten klar sein....
einhaltung der 60% regelung
einhaltung der mindestanzahl der mitglieder... also mindestens 3 user
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 28. Apr 2011, 13:25

Ok ich meld mich mal, war ja mein Krieg. F7 = F7^1, also mein Cluster, nicht die Main F7 um xpod.

1. Dein Clusterkumpel hatte ne extrem große klappe, und meinte von wegen das F7 100% verlieren würde und wir lieber gleich kapitulieren sollten damit es nicht so teuer wird. Glaubt ihr, mit solchen provokationen helft ihr euch? Meint ihr nicht, das ich euch gerade jetzt im auge behalten werde und euch auf meiner blacklist haben werde? Bedanken kannst du dich bei deinem clusterleader.

2. Dauerkrieg? Seh ich nix von, ich kann mich nicht errinnern euch jemals in who krieg erklärt zu haben.

3. Kleinere smashen: ich kann mich nicht errinnern das ich irgendwas davon gesagt habe, das ihr irgendwie kleinere gesmasht habt / mich drüber aufgeregt habe. Ich habe ganz entspannt gesmasht, ihr seid ja nicht alleine, ich hatte zwischenzeitlich 9 kriege.

4. auf kleinere stürzen: Ich denke nicht das ich mich nur auf kleinere stürze. Es gibt leider um mich herum nicht so viele cluster, denen ich krieg erklären kann, allerdings tue ich auch das wenn möglich natürlich, gibt ja mehr geld

5. Kapisumme: Also dein Clusterleader hat sich über die 2,8kk kapisumme lustig gemacht, er würde ja 60 mio am tag hacken. Gut, er meinte auch nach 60 Tagen kapi bezahlen wäre für ihn nen witz, also versteh ich nciht warum du jetzt hier zum rumheulen bist wenn er so viel geld hat. Vermutlich weil er seine pc's feige ausgelassen hast, und leider nur du erwischt wurdest. sorry - es ist krieg, da kann man auf sowas keine rücksicht nehmen.

6. Dazu: "ps.: im übrigen frag ich mich immernoch wie es geht, das innerhalb einer minute 5 angriffe kommen. Das würd ich zu gerne einmal erklärt bekommen."
Kann ich dir ganz leicht sagen. In dem moment waren wir zu zweit, wir haben beide die 2,5gb leitung also keine hackwartezeit, so ist es eigentlich ganz leicht ca 2 angriffe in der selben minute zu starten, wenn ich hacke dann bin ich in ca 2-5 minuten komplett mit allen smashes durch.

7. Dazu: "insbesondere find ich es eine dreistigkeit, das man dann noch angemault wird, das man schwächere clustermitglieder auf grund des schutzes derer aus dem cluster schmeisst. nach dem motto. "schade , das es nich noch leichter ist""
Es geht nicht um das noch leichter sein, sondern eher um die regeln. Ihr dürft keine member kicken, es ist eben so. Es ging mir auch nicht ums leichter, das ist mir vollkommen egal wegen mir könnt ihr auch beide 5kk punkte haben würde mich nicht jucken, aber durch kicks wird die kapisumme niedriger, und da es in den regeln vermerkt ist das nicht gekickt werden darf (etwas anderes ist es wenn die spieler von selbst gehen), dann ist dem so.


Und jetzt hört doch mal auf wegen der F7 rumzuheulen, würdet ihr euch mal ein wenig anstregen würdet ihr auch mal eine chance haben, aber wenn ich meinen pc schon tagelang fast daueran habe und in der zeit bei bis zu 34 spieler als kriegsgegner gerade mal 3 scans bekomme und ich nichtmal weiß ob diese überhaupt von den kriegsgegnern kommen... naja packt euch an den kopf.

Achja Atze - 3 Kriege hat die F7 seit der neuen regel verloren, ich auch einen.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 28. Apr 2011, 13:42

Aber um mal mit der geschichte abzuharken, ich würde nur auf die kleinen gehen hab ich ganz spontan mal meine kriege wieder aufs max. von 10 gebracht und dabei 2 top 10 cluster genommen.

Beweis:

[url]Bild[/url]
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 28. Apr 2011, 16:19

Ich kann es langsam nicht mehr lesen.
Immer die selben Geschichten.

Meinst mich hat damals jemand gefragt wie das war wenn man jeden Tag zusammengezählt
200 % Überprüfungswahscheinlichkeit hatte, oder wenn 5 Leute zeitgleich versucht haben dich zu smashen,
oder das ich meinen PC keine 2 Minuten aus den Augen lassen konnte?

Man, hört auf zu flamen, nur weil euch mal nen paar stufen gesmasht werden
was meint ihr was ich alles abbekommen habe als wir noch klein waren, trotzdem haben wir gekämpft und
vorallem gewonnen.

Euer problem ist einfach das ihr keine alternativen findet den gegner klein zu bekommen,
und nur weil es euch an kreativität fehlt müßt ihr uns nun nicht den schwarzen peter zu schieben.

Euer geflame werde ich ingame entsprechend belohnen, das hat ihr euch verdient finde ich.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 28. Apr 2011, 16:28

Ihr werdet schon sehen was ihr von eurem rumgeflenne habt.
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Lisa » 28. Apr 2011, 17:07

Immer das gleiche hier...

Die einzigen die hier wirklich Flamen sind doch die Großen.
Sobald etwas gegen sie gemacht wird hauen sie die kleinen kaputt.

Kriegsmodus schön und gut, aber das dauer-farmen sollte verboten werden...
Dieses Spiel verliert immer mehr Spielspaß mit erreichen höherer Punktzahlen, kein Wunder das die großen nichts anderes zu tun haben als die kleinen zu smashen.


Geht mal lieber an die frische Luft und treibt Sport.
Dies ist gesünder und hilft euch evt. mal normal zu denken und nicht immer nur an WHO Suchten...



@KalleGra. wie teuer war der Account? Soweit ich weiß hat Daniel den ja verkauft...
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Lisa » 28. Apr 2011, 17:08

sry xpod hab mich vertan^^ :D
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 28. Apr 2011, 18:01

in den Regeln steht doch das accountweitergabe verboten ist und sofrt gelöscht wird

Account-Weitergabe
Die Weitergabe eines Accounts ist nicht gestattet und führt zur Account-Sperrung.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron