Konzept des Krieges in WHO

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon ThaSpeedy » 15. Mai 2011, 15:54

Aber mal erhlich, wo ist denn noch der anreiz wenn man MK und AV auf 999 hat .... während mindestens 90% aller Spieler unter 400 rumdackeln?
Für mich wär das kein anreitz.... wobei der genannte Spieler das mal gesagt hat das er nurnoch langeweile empfindet, denn was kann er nicht... erkann alle hacken... er kann von (fast) keinem gehackt werden...

Ich wollts nurmal gesagt haben....

so jetzt geh ich erstma ins Kino in Priest...

schönen Abend noch

Dad Speedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Mai 2011, 16:28

naja... ich weiß aber auch das es nix mit seinem main zu tun hat.... also die lange weile... die kommt eher daher weil er zb keine kriege erklären kann wegen der menge punkte...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 15. Mai 2011, 19:24

Um mal zurück zum thema zu kommen:

Es ist einfach arm, das nichtmal der geringste versuch unternommen wird irgendwas gegen uns auszurichten. Ich meine, es kommen bei mir ab und zu mal scans, bei denen ich aber trotzdem nicht sagen kann ob sie eventuell von einem kriegsgegner kommen. ich gehe vielmehr davon aus das es sich bei den scans um leute handelt die einfach nur auf der suche nach geld sind und bei mri vorbei schauen wollen und einfach nicht wissen das dort mein main steht und der immer an ist und das kein bunker ist.

GOTTVERDAMMT, GEBT EUCH DOCH MAL MÜHE!
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 16. Mai 2011, 06:29

Moin moin,

melde mich auch mal kurz zu Wort.

Also, es ist richtig das ich schon verlauten ließ, dass es mir mehr oder weniger langweilig geworden ist. Dies hat aber auch Gründe wie u.a die gesunkene Anzahl der aktiven und auch aggressiven Spieler (sieht man ja im Chat, Beiträge im Forum und selbst sogar bei mir im Cluster), Änderung des Kriegsmodus 60:40 Regelung für eine Kriegserklärung usw.

Ich habe einfach das Problem dass ich außer Transfers eigentlich nichts mehr machen kann, ok könnte meine anderen Rechner noch aufbauen ^^. Deshalb würde ich es begrüßen, wenn z.B., die 60:40 Regelung für eine Kriegserklärung gelockert oder aber ganz gestrichen wird. Oder aber eine Kriegserkläung wird nicht punkteabhängig vom Spieleraccount sondern vom einzelenen Rechner eines Spielers berechnet.

Besispiel in meinem Fall

Wenn ich eine Kriegserklärung an einem wesentlich schwächeren Cluster / Gegner rausgebe, dann kann ich z.B. nur den Rechner nehmen der dem Gegner einigermaßen gleichwertig ist, mein eigentlicher Main bleibt für diesen Krieg gesperrt. Nur mal so eine Idee :)


Ferner muesste es möglich sein auch einen 1-Mann-Cluster einen Krieg zu erklären. Dann würde auch das Problem beseitigt sein das sich der kriegserhaltene Cluster einfach auflöst, wie bereits mehrfach in der Vergangenheit geschehen.

Für einen Reset auf S1 bin ich allerdings nicht, denn es war schon eine Menge Arbeit meine SW so hoch zu skillen und das Ganze nochmal von vorne....nee :D . Da könnte ich ja auch auf S2 oder S3 ausweichen und wenn man mich da genauer betrachtet mache dort eigentich garnichts, außer dass ich meinen Usernamen gesichert habe ^^

So dies waren nur mal so meine Gedankengänge....


LG Hajo
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 16. Mai 2011, 07:05

Spam

[quote="hajo"]Moin moin,

melde mich auch mal kurz zu Wort.

Also, es ist richtig das ich schon verlauten ließ, dass es mir mehr oder weniger langweilig geworden ist. Dies hat aber auch Gründe wie u.a die gesunkene Anzahl der aktiven und auch aggressiven Spieler (sieht man ja im Chat, Beiträge im Forum und selbst sogar bei mir im Cluster), Änderung des Kriegsmodus 60:40 Regelung für eine Kriegserklärung usw.

...unter aggressive meine ich Spieler die gerne Kriege etc machen möchten, also nicht in swe Person gesehen ^^

LG Hajo
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 16. Mai 2011, 15:46

Sag doch einfach du meinst spieler wie xPod und mich.^^

Aber wie dem auch sei - Die leute die angst vor kriegen haben mögen sich bitte folgenden Satz durchlesen:

IHR WERDET SEHEN WAS DEMNÄCHST PASSIEREN WIRD!
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 16. Mai 2011, 16:02

Immortal hat geschrieben:Sag doch einfach du meinst spieler wie xPod und mich.^^

Aber wie dem auch sei - Die leute die angst vor kriegen haben mögen sich bitte folgenden Satz durchlesen:

IHR WERDET SEHEN WAS DEMNÄCHST PASSIEREN WIRD!



ähm.....ich habe in keinster Weise Dich oder Kalle (alias xPod) gemeint bzw. überhaupt daran ein Gedanken verschwendet ^^ Aber wenn Du es auf Dich / Euch beziehen willst, könnte was wahres drann sein :D

Ne mal im Ernst!
Ich meinte mit aggressiv, Spieler die auch wirklich das Game spielen, also nicht nur alle paar Tage mal reinschauen, ihre Klicks machen und fertig. Sondern Spieler die wirklich mit Eifer an der Sache sind und versuchen so schnell wie es irgendmöglich ist, zu hacken etc....... Ich denke da und bitte erschlagt mich jetzt nicht so an Killierkoala, Memphis, White, Zocker und so. Die waren zwar echt nervig ab und an :D , aber es hat das Spiel belebt.

LG Hajo
Gast
 

Re: Konzept des Krieges in WHO

Beitragvon Gast » 17. Mai 2011, 12:18

Ja aber nichtmal die könnten gerade was an der situation ändern so im allgemeinen. vermutlich würde das dann wieder im F7 vs p-p enden
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron