Krieg und gesperrte User im einem Cluster

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Krieg und gesperrte User im einem Cluster

Beitragvon Gast » 27. Apr 2011, 14:03

Hallo liebe WHO-Gemeinschaft.

Mir ist gerade ein großes Problem aufgefallen, nämlich wenn in einem Cluster ein gesperrter User ist, und diesem Cluster dann Krieg angesagt wird.

Der User kann sich ja nicht währen (PC runterfahren, etc...). Wenn man jetzt deren PC runterfährt indem man jemanden den Shutdownen lässt, bringt sich das auch nix, da ja die PCs von gesperrten um 0:00 wieder hochgefahren werden.

Das ist im Krieg ein rießen Nachteil, da der eben oft angegriffen werden kann, und im neuen Kriegsystem dann der angerichtete Schaden ja gezählt wird.

Mein Vorschlag: Angriffe auf PCs von gesperrte User des gegnerischen Clusters werden im System nicht gezählt!
Wer einen besseren hat, würd mich freuen.

MfG M
Gast
 

Re: Krieg und gesperrte User im einem Cluster

Beitragvon ATZENPOWER » 27. Apr 2011, 16:21

ich versteh schon die problematik....

aber mein erster gedanke als gegenargument wäre:

so hat man einen effektiven schutz gegenüber clusterpushen durch inaktive member... member die seit 4 wochen nicht on waren und somit offiziell als wirklich inaktiv gesehen werden, müssen auch nicht in einem cluster bleiben.
diese werden zu 99% nur nicht gekickt, weil man ja die clustersteuer schön auf 40% knallen kann um sich an deren income wenigstens noch zu bereichern.
wenn dem cluster nun ein krieg erklärt wird hat dieser ja im grunde 24h zeit sich seiner inaktiven user zu entledigen... macht er es nicht geht er ein entsprechendes risiko ein.

wichtig beim kicken von membern ist im grunde nur das einhalten der regeln.... es müssen also mindestens 3 leute im cluster bleiben und die punktedifferez muss eingehalten werden.
wenn also ein cluster nur 3 member hat wovon zb 2 inaktiv sind, sollte es schnellstmöglich zu einer einigung zwischen den beiden parteien kommen... sonst wird es teuer.... denn in dem fall wäre ein kicken regelwidrig... demnach muss der krieg dann wohl ausgefochten werden....

unter all diesen kriterien sollte es für einen leader somit höchste priorität haben seinen cluster aktiv zu halten oder inaktive zu entfernen um das risiko zu minimieren...

aber auch ich bin für vorschläge offen was den kriegsmodus angeht...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Krieg und gesperrte User im einem Cluster

Beitragvon Gast » 28. Apr 2011, 13:33

Ist ja wieder geil wie bei einem gewissen anderen cluster... h...i
hauptsache immer schön das imcome leechen... und dann am ende rumheulen wenn krieg ist... keine sorge, der gewinn liegt nicht nur am inaktiven, ich hab schon mehr von euch erwischt.
Gast
 

Re: Krieg und gesperrte User im einem Cluster

Beitragvon Gast » 28. Apr 2011, 14:28

@atze:
gesperrte user zahlen nicht in die clusterkasse ein, was ich so mitbekommen habe...
(werd ich aber mal testen, haben zurzeit 0%)

ansonst versteh ich den punkt mit dem kicken auch, da hätt ich früher dran denken sollen.

@immo:
jop, einer meiner pcs ist immer an, an dem das income geht. ist auch absicht, da ich die ip schon an einige kleinere weitergegeben habe. ich denk den muss ich aber auch ausschalten um sicher zu sein das die Summe nicht enorm wird.
Gast
 

Re: Krieg und gesperrte User im einem Cluster

Beitragvon Gast » 28. Apr 2011, 15:33

Die Summe der smashes ist für die kapisumme unrelevant

Formel:

50.000 + 30 * Clusterpunkte * Tage

Also nix von smashes drin
Gast
 

Re: Krieg und gesperrte User im einem Cluster

Beitragvon Gast » 28. Apr 2011, 18:37

Immortal hat geschrieben:Die Summe der smashes ist für die kapisumme unrelevant

Formel:

50.000 + 30 * Clusterpunkte * Tage

Also nix von smashes drin

Sind sie? Na dann entschuldige ich mich bei allen, dann ist es ja echt egal ob der angegriffen wird oder nicht...

MfG M
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron